Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 006 - Das Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009

006 - Das Musical



Erscheinungsdatum:07.11.2005
Länge:ca. 54 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bald ist das jährliche Zoofest im Neustädter Zoo. Benjamin Blümchen und seine Freunde sind mit den Vorbereitungen beschäftigt, als Zoodirektor Tierlieb ihnen die schlechte Nachricht überbringt: Das Zoofest muss abgesagt werden! Der Bürgermeister hat alle Mittel gestrichen!

Die rasende Reporterin Karla Kolumna erfährt von diesem Skandal, und mit vereinten Kräften wollen Benjamin und seine Freunde den Zoo retten: Sie werden das nötige Geld für seinen Erhalt sammeln. Doch Baron von Zwiebelschreck hat mittlerweile beim Bürgermeister Interesse am Zoogelände angemeldet und sogar ein Kaufangebot gemacht – natürlich ohne Tiere! So würden alle ihr Zuhause verlieren.

Als Benjamin Blümchen und seine Freunde das nötige Geld zusammen haben, passiert die Katastrophe: Es wird ihnen von Hinki und Pinki, den stadtbekannten Neustädter Dieben, gestohlen! Wird es Benjamin und Otto gelingen, die Ganoven zu stellen, den Zoo vor dem Aus zu bewahren und das Zoofest doch noch stattfinden zu lassen?

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Bürgermeister, #Reporter, #Singen, #sprechendesTier, #Tiere
Zum Ende der Seite springen 006 - Das Musical
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxi ist männlich Maxi
Ja. Hier Bergfrosch!




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 695
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Es ist halt eine Geschichte, die in der normalen Serie auch sehr oft vorkommt. Aber hier gibt es eine sehr witzige Nebensache, die zweimal vorkommt: Der Rabe gulliver stolpert zuerst über seine eigenen Füße und dann fällt er später nochmal hin, weil irgendwas im Weg steht.
Im Großen und Ganzen mag ich die Cd, auch wegen den tollen Liedern.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
01.04.2022 10:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Sonderfolgen » 006 - Das Musical
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH