Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 11 - Der Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW 11 - Der Gewinner
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


WWNNW 11 - Der Gewinner



Damit Glückstrümpfe zum knappen Sieg an Basti !! Upsidedown Hasenzähnchen Upsidedown

Ich danke euch allen für die Teilnahme. Hasenzähnchen


Interessant das 3 Leute denken wir haben kein Haustier. Unsere Hündin ist 10 Jahre alt und wir haben sie seit 2006. LOL
Das Couponing war wohl sehr eindeutig Rotwerd
25.10.2015 13:16

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Freuen Freuen Freuen Freuen

Ach krass, dann doch noch 4x vertan. Hasenzähnchen
(Bzw. nur 2x was vertauscht. Fettes Grinsen )

Aber war ja knapp, hätte Maybe ja auch fast gewonnen.
Der Zweite Platz ist doch auch schön für dich. Ei Ei Gewöhn dich schon mal dran! Thumb Up
(IWS... Pfeifend Zunge )
25.10.2015 14:40

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



ohhh Glückwunsch Basti Thumbs Up

War eine unterhalsame RUnde

Bella darf ich fragen mit was du dich selbstständig machst?
25.10.2015 16:01

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5128



Sehr interessante Fakten. Und ich hätte tatsächlich rein gar nichts gewusst. Fettes Grinsen

Schöne Aufteilung der Lösung übrigens, Bella. Thumb Up
25.10.2015 16:05

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von maya-1988:


Bella darf ich fragen mit was du dich selbstständig machst?


Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist eine Arbeit die ich größenteils von zu Hause machen und es somit als Mutter mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
25.10.2015 16:13

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



klingt für mich als Mutter perfekt Thumbs Up
25.10.2015 16:17

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Aber war ja knapp, hätte Maybe ja auch fast gewonnen.
Der Zweite Platz ist doch auch schön für dich. Ei Ei Gewöhn dich schon mal dran! Thumb Up
(IWS... Pfeifend Zunge )


Mobbing Traurig Verzweifelt


Aber bei einigen Geheimnissen ist das einfach so: wenn man das nie erwähnt hat, wie soll man das dann auch wissen? Also nimms uns nicht krumm, Bella Fettes Grinsen
Es sei denn, du hast es schonmal erwähnt, aber niemand weiß es mehr (also Basti vergisst zum Beispiel immer alles Pfeifend ), dann kannst du das krumm nehmen...

Ich bin zwar nur Zweite,
aber ist doch trotzdem tuffi Happy
25.10.2015 16:28

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich nehme nix krumm, habe mich nur gewundert da ich es mit Sicherheit schon erwähnt hatte und es auch in meinem Profil stand bis ich es gekürzt habe.
25.10.2015 16:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Es sei denn, du hast es schonmal erwähnt, aber niemand weiß es mehr (also Basti vergisst zum Beispiel immer alles Pfeifend )

Mobbing Traurig Verzweifelt

Nee also für mich war alles neu, ich hab das alles irgendwie durch erahnen zuorden müssen. Rotwerd
Ich lese nicht wirklich oft in den Profilen rum Pfeifend Rotwerd
26.10.2015 12:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 11 - Der Gewinner
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH