Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » [Disney - Hörspiel] Eine Weihnachtsüberraschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Disney - Hörspiel] Eine Weihnachtsüberraschung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg


[Disney - Hörspiel] Eine Weihnachtsüberraschung

Kennt jemand von euch die Hörspielkassette 'Eine Weihnachtsüberraschung' von Walt Disney? Wenn ja wie gefällt euch diese. Ich liebe sie, habe sie mir bei Ebay ersteigert Zunge

Dateianhang:
jpeg image.jpeg (42,27 KB, 86 mal heruntergeladen)
05.11.2015 17:07
18.08.2016 00:27

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ne, kenn ich nicht...

worum gehts da?
Welche Figuren sind da zu hören? Weinachtsmann
05.11.2015 17:09

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Hier findest du alles zu dem Hörspiel: http://www.hoerspielland.de/hl-3.2.6273-...3.html?layout=4 Roll Eyes
05.11.2015 17:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kenne das Hörspiel auch und liebe es. Habe es seit diesem Thread schon viermal gehört Fettes Grinsen

Hier gibt es das übrigens:



Also zum Inhalt:
Donald hat wie immer Geldsorgen und versucht bei seinem Onkel Dagobert, Geld zu leihen. Dieser stellt sich taub, dabei will Donald doch nur einen schönen Weihnachtsbaum für seine Neffen kaufen (und wenn es geht wären Geschenke auch nicht schlecht Fettes Grinsen ). Naja, klappt nicht und so versucht er so mit Daisy und anderen lieben Personen, das Weihnachtsfest schön zu gestalten. Dabei erzählt er seinen Neffen zum Beispiel eine Geschichte oder sucht doch nach neuen Möglichkeiten. Die Neffen wiederum wollen ihren Onkel glücklich machen und Dagobert umkehren. Da wird dann die Geschichte rund um Scrooge auch erzählt und dann genutzt, um ein einzigartiges Weihnachtsfest zu gestalten Zwinker

Ich finde das Hörspiel wirklich absolut gemütlich durch die kleinen Geschichten zwischendrin und die große (aber nicht allzu aufregende) Handlung. Auch finde ich es schön, dass die Neffen ihren Onkel glücklich machen wollen und eben nicht alles für Geschenke machen!
19.11.2015 21:44

Hexengirl1976 ist weiblich Hexengirl1976
Gesperrter User



Dabei seit: 25.06.2015
Beiträge: 6
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe diese Folge seit meiner Kindheit und liebe sie. Dazu habe ich auch das Comic. Es ist schade dass es nicht noch mehr von diesen MCs gibt. Es sind zwar auch die gleichen Stimmen wie bei der Serie "Dumbo und seine Freunde", aber dies ist nun mal eine eigenständige Serie.

__________________
Frechsein ist gesund!
20.11.2015 11:28

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich höre sie jetzt wieder Verliebt Es ist doch schon fast wieder Weihnachten, also warum nicht?! LOL Hans Paetsch war einfach der genialste Erzähler.. Traurig Schade eigentlich, dass ich dieses Hörspiel erst letztes Jahr entdeckt habe, dabei liebe ich die Comics aus Entenhausen schon seit ich lesen kann (4) Weinend
18.08.2016 00:25
18.08.2016 00:31

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Die beiden Geschichten gibt es auch als Comic. Und die Geschichte mit dem Flugzeug und auch mit Scrooge gibt es in einem Weihnachts-Bilderbuch!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.08.2016 11:56

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Wer das Hörspiel noch nicht gehört hat, sollte dies schleunigst nachholen. Bald ist auch schon wieder Weihnachten. Fettes Grinsen
23.09.2017 15:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » [Disney - Hörspiel] Eine Weihnachtsüberraschung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH