Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Bronti Super-Saurier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bronti Super-Saurier
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0


Bronti Super-Saurier



Mochte bzw. kannte den außer mir denn keiner? Happy

Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern - hab meine gesamten Kassetten meinem Neffen überlassen, als ich ungefähr 12 war - aber wo ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, ist, dass Michael Harck bzw. Lumpi aus dem kleinen Vampir Bronti gesprochen hat. Happy

__________________
- under construction -
19.11.2015 21:30

Abel ist männlich Abel
Karo Töröö




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 651
Spiel-Beiträge: 393



Ich kenne es leider nicht
19.11.2015 21:31

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Cheers

Allerdings nur die erste Folge Rotwerd
Aber die liiiiiiiiiiiiebe ich Verliebt
So schön toll mit Tina, Tim, Bronti und dem Tiersprachen-Übersetzungscomputer und der Stimmung in dem Labor des Professors (so schön unheimlich, das fand ich als Kind schon toll Verliebt )

Ich wollte diesen Thread auch schon immer mal schreiben,
aber ich kenne, wie gesagt, nur die erste Kassette,
wollte mir aber mal die anderen besorgen... Happy
19.11.2015 21:34
19.11.2015 21:36

Rogan ist männlich Rogan
Klein Töröö




Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0



Ich hab auch nicht viel mehr gehabt. Dazu kam nur noch Nr. 6: Ich düse ins All/Der Zahnweh-Vampir. Und bei der zweiten Seite hatte ich immer Schiss, wenn's an die Gruft ging. Aber schee war's trotzdem. Fettes Grinsen

__________________
- under construction -
19.11.2015 21:43

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich hatte auch nur eine Kassette davon. Aber ich weiß nicht mal mehr welche Folge. War ein rosaner Hintergrund... Hm...
20.11.2015 18:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Bronti Super-Saurier
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH