Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » W.i.t.c.h. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen W.i.t.c.h.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


W.i.t.c.h.

Kennt jemand die Witch-Hörspiele?



Ich hab schon seit Jahren überlegt, sie mir zuzulegen, da ich die Comics gesammelt habe und echt gerne mag. Die TV-Serie kannte ich nicht, daher war ich auch immer am Zögern, da sich die Hörspiele ja auf die TV-Serie beziehen..
War jetzt aber doch neugierig und hab mir die CDs billig zugelegt und wollte meine Wartezeit mit euren Meinungen versüßen Thumbs Up

Also, wer kennt die Hörspiele?
06.12.2015 20:42
06.12.2015 20:47

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und was ist deine Meinung zu den Hörspielen ? Ich kenne sie selbst nicht, hab früher auch ab und zu die Zeitschrift gekauft Happy
23.03.2016 12:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe mir alle gekauft und seit dem schon wirklich oft gehört.
Mir macht es wirklich Spaß, auch wenn es anders als die Comics ist und leider mittendrin abgesetzt wurde.
Ich weiß ja wie es ausgeht und daher macht es wirklich Spaß!
Schön produziert!
03.04.2016 18:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » W.i.t.c.h.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH