Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Fragen an euch :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragen an euch :)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Fragen an euch :)

Huhu Winken

Ich bin ja noch ganz frisch dabei und sehe gerade,
dass ihr schon ne Menge über die !!! geschrieben habt Happy
Jetzt würden mich ein paar Sachen interessieren und es wäre super,
wenn ihr mir vielleicht das ein oder andere beantworten könntet-
ich als neugierige Einsteigerin würde mich freuenHasenzähnchen

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
3. Euer Lieblings-Thema?
4. Eine Folge, die ihr super findet?
5. Eine Folge, die ihr mies findet?
6. Eure Lieblings-Figur?
7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
8. Euer Lieblings-Paar?
9. Seit wann hört ihr die !!! ?
10. Mit wem hört ihr zusammen?
11. Lest ihr die Bücher?
12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

LG Sonne
18.12.2015 10:06

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!


RE: Fragen an euch :)

Zitat von Maybe:
Huhu Winken

Ich bin ja noch ganz frisch dabei und sehe gerade,
dass ihr schon ne Menge über die !!! geschrieben habt Happy
Jetzt würden mich ein paar Sachen interessieren und es wäre super,
wenn ihr mir vielleicht das ein oder andere beantworten könntet-
ich als neugierige Einsteigerin würde mich freuenHasenzähnchen


Ach ich finde dass toll, dass es wieder neue Fans der Serie gibt! An dieser Stelle noch ein leicht verspätetes herzlichen Willkommen in diesem Bereich.

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Zuerst in Kontakt gekommen bin ich mit der Reihe in unserem Schülercafé. Da hat eine Schülerin das erste Buch gelesen und mir davon erzählt. Dann habe ich hier entdeckt, dass einige die Reihe hören und war neugierig. Deshalb ich habe mir die ersten drei Folgen gekauft. Und seitdem bin ich süchtig. Pfeifend

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Ich mag Detektiv-Geschichten allgemein ganz gerne und ich mag hier, dass auch das Privatleben der Mädels eine Rolle spielt, weil man sie dann eben besser kennenlernt und alles realistischer wirkt. Außerdem dass die drei so verschieden sind, trotzdem gute Freundinnen werden und sich hervorragend ergänzen. Und dass sie auch ein Bild von "starken, taffen" Mädchen vermitteln, die sich etwas trauen und eben auch etwas erreichen. Das fehlt mir leider noch manchmal in der Gesellschaft.

3. Euer Lieblings-Thema?
Öhm... kann ich jetzt gar nicht so genau sagen... Ich mag es gerne, wenn es etwas gruseliger wird oder wenn die Mädels ein Rätsel lösen müssen, bei dem man nicht gleich auf die Lösung kommt.

4. Eine Folge, die ihr super findet?
Meine Lieblingsfolge ist Folge 38 Stylist in Gefahr, dicht gefolgt von Nummer 21 Skandal auf der Rennbahn und Nummer 14 Spuk am See. (jaja eigentlich nur eine Folge, aber ich konnte mich nicht entscheiden)

5. Eine Folge, die ihr mies findet?
19 Teuflisches Handy und 37 Mission Pferdeshow

6. Eure Lieblings-Figur?
Franzi Verliebt

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Felipe...

8. Euer Lieblings-Paar?
Kim&Michi, aber auch Helmut Grevenbroich und Tessa

9. Seit wann hört ihr die !!! ?
Angefangen habe ich letztes Jahr kurz vor oder nach Weihnachten- weiß ich nicht mehr ganz genau.

10. Mit wem hört ihr zusammen?
Mit meinen Hunden Thumbs Up Kein Scherz, bei manchen Serien meckern sie, aber die drei !!! mögen sie. Und abends im Bett hört meine Freundin manchmal mit, aber nicht wirklich aufmerksam, sie schläft immer super schnell ein.

11. Lest ihr die Bücher?
Ja! Einfach weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Nein, aber ich bestellt grundsätzlich fast nie etwas vor... hat aber keinen bestimmten Grund.

Bin gespannt auf die anderen Antworten!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.12.2015 10:41
18.12.2015 10:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Fragen an euch :)

Zitat von Maybe:
Huhu Winken


Willkommen nochmal bei uns Verrückten Flummi

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Hab ich schon öfter geschrieben, also hier die Kurzform Fettes Grinsen
War vor Parisreise in Paris-Stimmung und hab nach guten Hörspielen passend dazu gesucht. In meiner Bibliothek bin ich auf !!! gestoßen und hab die ersten beiden Dreierboxen mitgenommen, da ich zwar nur Tatort Paris hören wollte, aber mehr zum Probieren schadet nie. Und tadaa, ich war angefixt!

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Ich mag einfach den Aufbau und die Soap-Elemente, denn es bezieht sich ja alles aufeinander und ich will alles über die Mädels erfahren. Und die Fälle sind auch spannend!

3. Euer Lieblings-Thema?
Reisen Verliebt

4. Eine Folge, die ihr super findet?
Puh Pfeifend Es gibt so viele!

5. Eine Folge, die ihr mies findet?
Da gibt es auch viele, aber ich glaub, Handysekte ist Top 1 Urgh

6. Eure Lieblings-Figur?
Marie und ganz dicht folgend Kim

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Felipe

8. Euer Lieblings-Paar?
Kim und Michi

9. Seit wann hört ihr die !!! ?
Über einem Jahr..

10. Mit wem hört ihr zusammen?
Meistens alleine, manchmal mit meinem Freund.

11. Lest ihr die Bücher?
Jap Thumbs Up

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Wenns die MP3 nicht gibt, dann schon. Sonst ist es nicht notwendig, da ich es mir direkt kaufe. Wieso diese Frage?
18.12.2015 15:21

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Vielen Dank für eure Antworten Verliebt
und auch fürs Willkommen-heißen Hasenzähnchen

Zitat von hutmacherin:
10. Mit wem hört ihr zusammen?
Mit meinen Hunden Thumbs Up Kein Scherz, bei manchen Serien meckern sie, aber die drei !!! mögen sie. Und abends im Bett hört meine Freundin manchmal mit, aber nicht wirklich aufmerksam, sie schläft immer super schnell ein.


Deine Hunde mögen das auch? Ist ja witzig Hasenzähnchen

Beim Hören ist unser Sohn (11 Wochen) dabei und er schläft dabei gerne ein (was aber nur bedeutet, dass die !!! gut sind, denn er schläft nur bei angenehmen Stimmen ein Fettes Grinsen )

Zitat von Maerika:
Puh Pfeifend Es gibt so viele!


Nenn wenigstens eine Upsidedown

Zitat von Maerika:
12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Wenns die MP3 nicht gibt, dann schon. Sonst ist es nicht notwendig, da ich es mir direkt kaufe. Wieso diese Frage?


Ich finds praktisch und habs vielleicht vor,
wollte nur mal sehen, ob jemand das auch macht Fettes Grinsen


Na, dann bin ich mal gespannt auf euren "Felipe" Pfeifend Fettes Grinsen
18.12.2015 18:05
18.12.2015 18:07

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maybe:

Zitat von Maerika:
Puh Pfeifend Es gibt so viele!


Nenn wenigstens eine Upsidedown


Hmm, es ist wirklich schwierig, aber ich nenne dann einfach mal Brandgefährlich und Engel in Gefahr. Die Fälle sind da zwar nicht so besonders, aber aufgrund der Stimmung höre ich sie einfach immer wieder gerne Verliebt

Zitat von Maybe:

Zitat von Maerika:
12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Wenns die MP3 nicht gibt, dann schon. Sonst ist es nicht notwendig, da ich es mir direkt kaufe. Wieso diese Frage?


Ich finds praktisch und habs vielleicht vor,
wollte nur mal sehen, ob jemand das auch macht Fettes Grinsen


Na, dann bin ich mal gespannt auf euren "Felipe" Pfeifend Fettes Grinsen


Also Felipe dauert noch Fettes Grinsen Aber schon lustig hutmacherin, dass du ihn auch so ungern magst, genauso wie Teuflisches Handy Pfeifend

Zum Vorbestellen:
Erstmal musst du mal alle erschienenen nachholen Fettes Grinsen Aber außer den Adventskalender, den ich z.B. auch vorbestellt habe, würde ich das Vorbestellen eher nicht empfehlen. Sehe die CDs fast immer einen Tag vorher in Handel! Muss mich dann immer zusammenreißen, auf die MP3 zu warten.. Weinend
18.12.2015 18:49

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
Aber schon lustig hutmacherin, dass du ihn auch so ungern magst, genauso wie Teuflisches Handy Pfeifend


Ich finde eifersüchtige Menschen grundsätzlich furchtbar anstrengend Thumb Down Und teuflisches Handy kam ja allgemein super schlecht weg, ich glaube die Folge könnten wir alle nennen Pfeifend

Folge 34 Brandgefährlich mag ich auch ganz gerne, weil ich den Friesen-Akzent so gerne mag (meine Familie mütterlicherseits kommt ja von "da oben") Verliebt 2

@Maybe: Wenn du irgendwann mal alle Folgen gehört hast, musst du die Fragen aber auch noch beantworten, gell???

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.12.2015 19:06

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja okay Fettes Grinsen Wobei wir ja auch schon oft über Felipe gemeckert haben, dennoch ist schlimmste Person und Folge so extrem, da könnte man dennoch noch andere nennen Fettes Grinsen Wobei mir kaum einer einfällt.. Pfeifend
Aber irgendwer hat Teufelshandy-Folge meine ich sogar gut bewertet.. Kratzend

Und ja, ich liebe bei 34 auch den Akzent und die Ortschaft Verliebt Super Urlaubsfeeling einfach!

Beim letzten schließe ich mich auch an. Thumbs Up Maybe, du musst auch noch mal die Fragen beantworten!
18.12.2015 19:13
18.12.2015 19:17

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Maerika:
Aber außer den Adventskalender, den ich z.B. auch vorbestellt habe, würde ich das Vorbestellen eher nicht empfehlen. Sehe die CDs fast immer einen Tag vorher in Handel! Muss mich dann immer zusammenreißen, auf die MP3 zu warten.. Weinend


Oh okay,
dann lass ich das wohl lieber.
Ich dachte, das wäre vielleicht ne gute Idee, weil ich damit bei Büchern zumindest gute Erfahrungen mit gemacht habe Rotwerd .

Zitat von hutmacherin:
@Maybe: Wenn du irgendwann mal alle Folgen gehört hast, musst du die Fragen aber auch noch beantworten, gell???


Zitat von Maerika:
Beim letzten schließe ich mich auch an. Thumbs Up Maybe, du musst auch noch mal die Fragen beantworten!


Ja, das mach ich natürlich dann bald Hasenzähnchen

Aber jetzt noch nicht...
ich kenn ja auch Felipe noch gar nicht Pfeifend Fettes Grinsen
18.12.2015 22:18

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube, hier im Forum wurde darüber mal diskutiert und dann war ich neugierig und habe ich einfach mal eine Folge gehört. Ich habe sogar mit der ersten Folge angefangen und mir hat es ganz gut gefallen.

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

Ich mag, dass die Serie ohne Erzähler auskommt. Hat irgendwie was besonderes. Außerdem mag ich die Atmosphäre und manche Folgen sind auch recht spannend. Zudem kann man sehr gut bei den Folgen einschlafen.

3. Euer Lieblings-Thema?

Besonders gut gefallen mir die Detektivgeschichten, die auch etwas gruselig sind/sein sollen. Fettes Grinsen Die Folgen, in denen es hauptsächlich um die Teenie-Liebes-Themen geht höre ich allerdings gar nicht erst, das mag ich nicht.


4. Eine Folge, die ihr super findet?

Zum Beispiel Tanz der Hexen, Spuk am See, Beutejagd am Geistersee


5. Eine Folge, die ihr mies findet?

Kussalarm und sowas. Rotwerd


6. Eure Lieblings-Figur?

Kann ich nicht klar sagen. Ich mag Marie und Franzi, aber auch Maries Vater sehr gerne.

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

Weiß ich auch nicht so genau, ich kenne aber auch viele Folgen nicht.

8. Euer Lieblings-Paar?

Hmmm. Fettes Grinsen

9. Seit wann hört ihr die !!! ?

Seit ein paar wenigen Jahren.

10. Mit wem hört ihr zusammen?

Alleine. Woot

11. Lest ihr die Bücher?

Nein. Ich glaube, das werde ich auch nie.

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Nein. Sooo begeistert bin ich dann doch nicht von der Serie. Ich finde sie einfach ganz gut. Außerdem mag ich auch gar nicht alle Folgen hören. Fettes Grinsen
19.12.2015 11:46
19.12.2015 16:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Kirschtörtchen:
1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Ich glaube, hier im Forum wurde darüber mal diskutiert und dann war ich neugierig und habe ich einfach mal eine Folge gehört. Ich habe sogar mit der ersten Folge angefangen und mir hat es ganz gut gefallen.

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

Ich mag, dass die Serie ohne Erzähler auskommt. Hat irgendwie was besonderes. Außerdem mag ich die Atmosphäre und manche Folgen sind auch recht spannend. Zudem kann man sehr gut bei den Folgen einschlafen.

3. Euer Lieblings-Thema?

Besonders gut gefallen mir die Dedektivgeschichten, die auch etwas gruselig sind/sein sollen. Fettes Grinsen Die Folgen, in denen es hauptsächlich um die Teenie-Liebes-Themen geht höre ich allerdings gar nicht erst, das mag ich nicht.

[...]

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Nein. Sooo begeistert bin ich dann doch nicht von der Serie. Ich finde sie einfach ganz gut. Außerdem mag ich auch gar nicht alle Folgen hören. Fettes Grinsen


Rein aus Interesse:
Das klingt so, als würdest du es nur für die Fälle hören.. Magst du dann rein gar nichts aus dem Privatleben?
19.12.2015 16:01

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Doch klar. Ich mag auch Sachen aus dem Privatleben. Ich mag es nur nicht, wenn das bedeutet, dass es hauptsächlich nur um Liebesangelegenheiten geht. Manchmal ist mir das einfach zu viel.
19.12.2015 16:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Fragen an euch :)

Hab ich ja jetzt erst gesehen. Rotwerd

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
Eine Arbeitskollegin hat mir die Serie im Februar 2014 zunächst zum Lesen empfohlen für meine Tochter. Dann habe ich hier im Forum ein Thema dazu entdeckt und mich erkundigt. Im Mai 2014 haben wir dann das 1. Buch zusammen gelesen, wie der Club ensteht usw. Wir sind dann aber schon ziemlich schnell auf die Hörspiele umgestiegen.

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Schwierig. Alles irgendwie. Fettes Grinsen Dass es Mädels sind, dass sie so verschieden sind und damit eine große Zielgruppe ansprechen. Dass die Fälle in die heutige Zeit passen. Der Stil ohne Erzähler und mit Kims Tagebuch, wie die Geräuschkulisse aufgebaut ist (wenn das auch noch etwas abwechslungsreicher ginge) und auch, dass es um das Privatleben der 3 Mädels geht. Das sollte allerdings wirklich nicht zu viel werden.

3. Euer Lieblings-Thema?
Am liebsten mag ich die Adventskalender und weihnachtlichen Folgen. Aber ich mag auch die wo sie Schätze suchen usw.

4. Eine Folge, die ihr super findet?
Spuk am See, Stylist in Gefahr, Engel in Gefahr

5. Eine Folge, die ihr mies findet?
Gefahr im Reitstall, Skandal auf der Rennbahn, Teuflisches Handy

6. Eure Lieblings-Figur?
Ich mag auch Marie am liebsten, aber Kim auch sehr

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Felipe

8. Euer Lieblings-Paar?
Kim und Michi, Marie und Holger

9. Seit wann hört ihr die !!! ?
Seit gut 1,5 Jahren

10. Mit wem hört ihr zusammen?
Alleine oder zusammen mit unserer Tochter (inzwischen 12 Jahre alt)

11. Lest ihr die Bücher?
Ja, nachdem wir die Hörspiele alle gehört hatten, haben wir ab Band 36 bis auf wenige Ausnahmen die Bücher gelesen und sind noch dran.

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
Normalerweise nicht, da ich meist die MP3 kaufe. Aber z. B. beim diesjährigen Adventskalender Geheimnis im Schnee hab ich es mal getan, da es den MP3 nur jeden Tag versetzt gibt und ich daher die CDs gekauft habe. Der Preis war auch gut.
21.12.2015 07:38

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


RE: Fragen an euch :)

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
10. Mit wem hört ihr zusammen?
Alleine oder zusammen mit unserer Tochter (inzwischen 12 Jahre alt)

11. Lest ihr die Bücher?
Ja, nachdem wir die Hörspiele alle gehört hatten, haben wir ab Band 36 bis auf wenige Ausnahmen die Bücher gelesen und sind noch dran.


Wie schön Hasenzähnchen
Das findet sie bestimmt super, dass Mama auch Fan ist Thumbs Up

Lest ihr die Bücher dann gemeinsam oder abwechselnd?
22.12.2015 14:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


RE: Fragen an euch :)

Zitat von Maybe:
Wie schön Hasenzähnchen
Das findet sie bestimmt super, dass Mama auch Fan ist Thumbs Up

Lest ihr die Bücher dann gemeinsam oder abwechselnd?


Ja und ich hoffe, dass sie auch noch lange Fan der Reihe ist, sonst ist nachher, wenn sie aus dem Alter raus ist, am Ende nur noch Mama übrig. Zwinker Fettes Grinsen

Also eigentlich wollten wir abwechselnd vorlesen. Es war anfangs auch dazu gedacht, sie damit mehr zum Lesen zu bringen. Aber inzwischen ist es meistens so, dass ich vorlese, während sie sich fürs Bett fertig macht.
22.12.2015 15:55

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


RE: Fragen an euch :)

Nachdem ich nun fast alle Folge gehört habe, Marie und Kim stimmlich auseinander halten kann (wie konnte ich das nur jemals nicht? Fettes Grinsen ) und zum "Fan" geworden bin, dachte ich... kann ich ja auch mal antworten Hasenzähnchen


1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

Seitdem ich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen habe, hab ich mir immer mehr Hörspiele angehört und wieder richtig Gefallen gefunden (nachdem ich laaange kaum gehört habe). Irgendwann hatte ich dann aber Lust auf was anderes als immer nur Bibi & Co und da hab ich mir einfach mal den !!!-Bereich angesehen und gedacht: warum nicht einfach mal ausprobieren?!

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

Ich find toll, dass die Mädels so charismatisch und total unterschiedlich sind. Es macht Spaß, ihre "Entwicklung" mitzuverfolgen und nebenbei das Mitraten der Auflösungen der Fälle natürlich auch. Ich mag das "Reale" an der Serie und das ernste und aktuelle Themen angesprochen werden...

3. Euer Lieblings-Thema?

Was ich gar nicht mag sind Schatzsuchen, weil die einfach langweilig sind Fettes Grinsen
Dagegen mag ich alles, was damit zutun hat, dass die Protagonisten eingesperrt sind (und dann Lösungen kommen, wie sie entkommen, mit denen man nicht gerade rechnet), in Gefahr sind oder interessante, schräge Figuren kennenlernen.
Meine liebsten Themen sind "Chat", "Reise" und "Mysteriöses"...

4. Eine Folge, die ihr super findet?

"Tatort Paris" ist tatsächlich die einzige Folge, die von mir 10 Punkte bekommen hat,
ansonsten finde ich z.B. noch "Jagd im Untergrund" und "Gefährliche Fracht" ziemlich gut.

5. Eine Folge, die ihr mies findet?

"Popstar in Not"

6. Eure Lieblings-Figur?

Ich mag Kim sehr gerne... Aber auch Franzi.

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

Chrissie find ich furchtbar Motzend

8. Euer Lieblings-Paar?

Kim und Michi Verliebt
Wobei ich sagen muss, dass ich Franzi und ihren Felipe auch nicht schlecht finde Rotwerd Deren Beziehung hat immerhin etwas Pfeffer Fettes Grinsen

9. Seit wann hört ihr die !!! ?

Seit dem 9.12.2015 Fettes Grinsen

10. Mit wem hört ihr zusammen?

Ich höre alleine oder mit meinem Verlobten und unserem Sohn zusammen.
Am liebsten höre ich beim Baden Verliebt
Da ich meine Schwester (14) auch bereits angesteckt habe, hört sie die !!! mittlerweile ebenfalls gern und wenn ich mal bei meinen Eltern bin hören wir auch mal gemeinsam Hasenzähnchen

11. Lest ihr die Bücher?

Eins hab ich ganz gelesen und in ein paar hineingelesen.
Ich muss sagen, dass mich die Bücher nicht sooo sehr reizen, weil ich gar nicht wirklich die Geschichten kennen will, bevor sie dann irgendwann als Hörspiel erscheinen werden. Aber andererseits machen die Bücher auch Spaß... Fettes Grinsen

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Ja, habe ich schon zweimal und werde ich auch weiterhin tun, weil ich die CDs haben möchte (nicht nur MP3)
und amazon die letzten Male so mega geniale Preise hatte Woot
31.03.2016 18:13
31.03.2016 18:14

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


RE: Fragen an euch :)

Winken
Ich will auch, wobei mir noch eine Folge fehlt.
Habe sonst alle Folgen einmal gehört und möchte (in erster Linie für mich) den Vergleich zu meinem Empfinden jetzt (nach einmal hören) und in 1-2 Jahren (wenn die Folgen öfters gehört habe).

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

Ich habe damals als die Serie erschien Werbung dafür gesehen, habe aber erst jetzt durchs Forum richtig damit angefangen.

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
Ich muss auch sagen, die verschiedene Charakter der Mädels machen viel aus.
Ansonsten mag ich halt gerne Detektivsachen, konnte aber mit den ??? bisher nicht viel anfangen.Die Nebenhandlungen (also das Privatleben) interessieren mich meist mehr, als die richtigen Fälle.

3. Euer Lieblings-Thema?
Ich habe mich ja auf die GPS Folge gefreut, aber leider war die nichts.
Ich mag Weihnachten, Winter, Schnee etc. sollte bekannt sein.

4. Eine Folge, die ihr super findet?
Laut meinen Bewertungen, gefielen mir "Vorsicht Strandhaie" und "Spuk am See" am besten. 2 Folgen die mich vom Titel null ansprechen.
Aber alle Folgen die bei mir +8 Punkte haben gefielen mir richtig gut.

5. Eine Folge, die ihr mies findet?
Eine gibt es bei mir nicht, sondern diese:
- Skaterfieber
- Tanz der Hexen
- Duell der Topmodels
- Skandal auf der Rennbahn
- Fußballstar in Gefahr
- Vampire in der Nacht
- Betrug in den Charts
- Diebe in der Lagune

6. Eure Lieblings-Figur?
Kim, auch wenn mir das Liebesdrama oft was zuviel ist

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Franzi !!!

8. Euer Lieblings-Paar?
Kim und ihr Michi. Beide oft nicht die hellsten Kerzen und damit sehr unterhaltsam.

9. Seit wann hört ihr die !!! ?
Ca. 4 Monate !?

10. Mit wem hört ihr zusammen?
Allein

11. Lest ihr die Bücher?
Bisher nur ein Adventskalenderbuch Thumb Up 2 und das geheime Buch. Thumb Down

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

Bin bei den !!! auf Download umgestiegen und lade deshalb direkt wenn die neue Folge da ist.
01.04.2016 11:18

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


RE: Fragen an euch :)

Danke Thumbs Up

Zitat von Jessy:
7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
Franzi !!!.


Warum magst du sie denn nicht?! Rotwerd
01.04.2016 11:25

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ein Charakter mit dem ich im echten Leben nicht zurecht kommen würde.
Mir einfach zu zickig, oft übertrieben dramatisch.
01.04.2016 11:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, einige von den Büchern zu lesen und irgendwann - nach einer Lesepause - herausgefunden, dass es mittlerweile eine Hörspielreihe gibt.
Die wollte ich mal hören, weil ich auf die Bücher keine Lust mehr hatte.

2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?

Ich mag die Konstellation von drei Mädchen und mir gefällt auch, dass das provate eine größere Rolle spielt, als z. B. bei den ???.

3. Euer Lieblings-Thema?

Hauptsache, der Fall dauert nicht zu lange. Am liebsten "Gruselthemen" oder "Auslandsthemen".

4. Eine Folge, die ihr super findet?

Tanz der Hexen, die auch das erste Buch war, dass ich gelesen habe.

5. Eine Folge, die ihr mies findet?

Die Handy-Falle gefällt mir weniger. Aber ich kenne auch noch nicht so viele Hörspiele der Serie.

6. Eure Lieblings-Figur?

Ich kann die drei !!! selbst nicht auseinander halten. Ich mag Felipe sehr gern und Blake. Ansonsten finde ich die drei !!! ganz in Ordnung.

7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?

Chrissie.

8. Euer Lieblings-Paar?

Das weiß ich noch nicht.

9. Seit wann hört ihr die !!! ?

Seit wenigen Monaten würde ich schätzen.

10. Mit wem hört ihr zusammen?

Alleine.

11. Lest ihr die Bücher?

Früher. Gerade nicht. Vielleicht wieder.

12. Bestellt ihr neue Folgen vor?

No No
28.07.2016 21:36

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Fragen an euch :)

1. Wie seid ihr zu dieser Hörspiel-Reihe gekommen / wie habt ihr sie kennen gelernt?
- Ich hatte mir irgendwann aus Langeweile Folge 1 runtergeladen und fand sie grausig, bis aufs letzte Drittel. Ein TKKG-Forum hat mich darin bestärkt, der Reihe noch ne Chance zu geben. Hat sich gelohnt.
2. Was gefällt euch besonders an der Reihe?
- Folgenübergreifende Handlungen, Hörspiele trotz langer Laufzeit nicht langweilig, Atmosphäre
3. Euer Lieblings-Thema?
- Schwierig. Mystisches finde ich immer gut oder wenn die Gegenspieler besonders sind (zB Folge 19/23)
4. Eine Folge, die ihr super findet?
- 23 Undercover im Netz
5. Eine Folge, die ihr mies findet?
- 52 Das rote Phantom
6. Eure Lieblings-Figur?
- Kim, da Franzi und Marie mir deutlich häufiger auf den Keks gehen. Mit ihr kann ich mich auch am ehesten identifizieren
7. Eine Figur, die ihr nicht so gern mögt?
- Öfter mal Marie, vor allem aber Kommissar Peters speziell seit Nr. 50
8. Euer Lieblings-Paar?
- Uh, Kim und Michi wohl. Bei ihr wechselt der Partner ja nicht so oft Zwinker
9. Seit wann hört ihr die !!! ?
- Glaube seit 2016.
10. Mit wem hört ihr zusammen?
- Alleine, immer!
11. Lest ihr die Bücher?
- Nein, nie.
12. Bestellt ihr neue Folgen vor?
- Nein, nie.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.02.2019 18:20

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Fragen an euch :)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH