Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Wenn du in Deutschland wohnen würdest, könnte man sich überlegen, sich die Bücher per Büchersendung für 1 Euro hin- und her zu schicken. Aber bis nach Österreich ist das vielleicht doch zu umständlich und sicher auch teurer.

Das finde ich unglaublich nett von dir überhaupt diesen Gedanken zu haben Hug
Ich werde die Augen offen halten und vielleicht bekomme ich ihn wo günstiger und falls nicht ist es zum Glück auch nicht ein exorbitant hoher regulärer Preis Happy

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Kennst du das allererste Adventskalenderbuch "Tatort Weihnachtsmarkt"? Das gehört auch zu denen, die nicht vertont wurden und das könnte man auch empfehlen.

Jein Fettes Grinsen Also ich habe das Buch bereits, aber es noch nicht gelesen da ich erst die ganzen Hörspiel-Adventskalender nachgeholt habe von den Drei!!! um da endlich aktuell zu sein. Aber Dankeschön für den Tipp Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
12.03.2017 22:52
12.03.2017 22:52

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mein Buch wurde verschickt. Also scheint es wohl jetzt die Bücher zu geben Fettes Grinsen
13.03.2017 15:41

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ok, dann werde ich auch mal schauen, was ich mir davon besorge.
13.03.2017 19:43

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Neue Buchankündigungen für September!
67-Tatort Geisterbahn

Spukt es tatsachlich in der Geisterbahn auf der Herbst-Kirmes? Als ein Geisterbahn-Erschrecker verschwindet und weitere Sabotage-Akte geschehen, stehen Kim, Franzi und Marie vor einem Rätsel. Irgendetwas ist hier oberfaul!

68-Gefahr im Netz

Beim Girls-Computer-Camp des Jugendzentrums wird der Laptop der jungen Hackerin Bente geklaut. Steckt die App-Firma Level Q dahinter? Die drei !!! ermitteln und geraten immer tiefer in das Netz dieses schwierigen Falls …

69-Nacht der Wölfe

Der Freund von Maries kleinem Bruder Finn verschwindet aus dem Waldkindergarten. Hat der Wolf ihn geholt? Die gereizte Stimmung zwischen Tierschützern, Wolfsfeinden und besorgten Eltern macht die Ermittlungen für die drei !!! nicht gerade leichter …

Klingen alle irgendwie einzigartig, aber gleichzeitig auch komisch Kratzend
25.07.2017 20:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Geisterbahn und Wolfgeschichte klingt cool. Hasenzähnchen
Da bin ich sehr auf die Hörspiele gespannt. Happy
25.07.2017 20:20

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Alle drei klingen interessant, wobei mir das letzte am wenigsten zusagt! Ich denke dass das schnell zu übertrieben od doof werden kann, lass mich gern eines besseren belehren!!

Hab in letzter Zeit einige Bücher gelesen, freu mich schon im anderen Thread zu berichten, wenn ich endlich mal Zeit hab!

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




26.07.2017 00:33

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Das Wolfsthema klingt richtig gut, der Rest ist nicht so meins bzw klingt für mich einfach langweilig.
26.07.2017 05:11

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina



Das mit der Geisterbahn ist toll Verliebt
Klingt am besten!
26.07.2017 07:32

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir gefallen alle 3 Themen ganz gut. Kann man vorher nicht viel zu sagen. Kann man jeweils was Schönes draus machen, kann aber auch in die Hose gehen. Beim letzten Fall mit den Wölfen hoffe ich auch, dass das mit den Tierschützern und den Wolfsgegnern nicht ausartet. Ansonsten klingt das schon auch interessant. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn es was neues gibt.

Ich fand die vorhergehenden Bände vom Titel her nicht so ansprechend und habe davon nur Heuler in Not gelesen. Diese neuen 3 neuen Bände klingen für mich ganz gut.

Fällt mir jetzt echt schwer zu entscheiden, ob ich davon die Bücher kaufe oder mich dann vom Hörspiel überraschen lasse. Mal schauen ...
26.07.2017 10:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Titel 1 klingt gut, ebenso wie der dazugehörige Klappentext. Allerdings hätte ich diese Geschichte lieber bei den drei ???!

Titel 2 klingt fad. Ebenso der Klappentext, wobei mir das mit dem Internet-Camp noch ganz gut gefällt bzw. gefallen könnte.

Titel 3 klingt unspektakulär, abgesehen vom Wort "Wolf". Der Text dazu klingt da schon viel besser, wobei ich da auch etwas enttäuscht bin, dass es eine !!! und keine ??? sein wird.
26.07.2017 19:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die drei Bücher erscheinen sogar schon am 7. September und bei Amazon gibt es auch Leseproben!
17.08.2017 16:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh cool. Hätte schon Lust, von den Mädels wieder mal was zu lesen. Auf der anderen Seite nimmt das natürlich immer ein wenig die Vorfreude auf das Hörspiel, welches dann aber ja leider erst in 2 Jahren erscheint.

Ich werde voraussichtlich nur eines der drei Bücher lesen und momentan hätte ich Lust auf die letzte Geschichte mit den Wölfen und den kleinen Finn im Waldkindergarten. Thumbs Up

Wie sieht es bei euch aus?
17.08.2017 19:53

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Meistens kaufe ich immer nur Bücher, die mich wirklich interessieren und leihe, wenn möglich, dann später die fehlenden Bücher aus der Bücherei raus.
Hier würde ich mir vermutlich auch wieder ein Buch gönnen, doch weiß ich noch nicht welches.
Das zweite wird es auf keinen Fall und schwanke zwischen den anderen beiden, wobei ich Tatort Geisterhaus irgendwie schon eher anvisiere.
Sieht sehr cool aus und ist aus Maries Sicht.
17.08.2017 23:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bücherei ist mir immer zu wenig Zeit, die man dann hat, um das Buch zu lesen.

Tatort Geisterbahn ist von Mira Sol

Gefahr im Netz von Kari Erlhoff

Nacht der Wölfe von Maja von Vogel


Hernriette Wich scheint also wirklich auch auf längere Sicht nicht mehr mitzuwirken.

Kari Erlhoff schreibt auch für die 3 ??? oder?

Ich denke, ich bleibe bei Nacht der Wölfe, dann bin ich auch auf dem neuesten Stand.

Ich frage mich, an welcher Stelle sie Finn dann nicht mehr älter werden lassen. Er muss ja immer deutlich jünger bleiben wie die Zwillinge.
18.08.2017 08:30
18.08.2017 08:35

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie lange hat man denn bei eurer Bibliothek Zeit? Bei uns immer 1 Monat mindestens und man kann ja noch verlängern. Da ich immer nur Ausleihe, wenn ich gerade Zeit und Lust auf diese Bücher habe, geht das ja locker.

Und danke für die Autoren! Jetzt bleibe ich erst recht bei Tatort Geisterhaus Thumb Up
18.08.2017 10:28

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

Kari Erlhoff schreibt auch für die 3 ??? oder?



Ja stimmt das glaube ich auch. Ich habe bisher nur ein Pocket Buch von ihr gelesen, das fand ich ganz gut.

Ansonsten finde ich Mira Sol Bücher kann man immer lesen, die Frau hat auch schon aus Titeln die nicht toll klangen, was Hervorragendes gezaubert.
Beim Thema Wölfe bin ich ja immer dabei Verliebt 2

Ich bin aber immer noch einige Bücher hinterher und habe noch so viel anderes zu lesen, dass ich erstmal nichts davon kaufen werden.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.08.2017 10:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich wohne ja auf dem Dorf und meine Bücherei ist in Marburg, wo ich arbeite. Das kriege ich dann vor oder nach der Arbeit meistens schon aufgrund der Öffnungszeiten, Parkplatzproblematik usw. nicht hin. Zum extra Hinfahren ist es zu weit vom Wohnort weg. Aber man kann da auch über die Onleihe Ebooks ausleihen. Das wäre prinzipiell schon eine Option. Aber die kann man eben nur für 3 Wochen ausleihen und jedes Buch auch nur einmalig. Und das kriege ich nicht hin, zumal ich parallel meistens 2 bis 3 Bücher lese.

Ich glaube die Ausleihdauer bei den richtigen Büchern ist auch 3 Wochen, da könnte man dann auch verlängern, nehme ich an.

Aber das macht weiter nichts. Würde ja auch das Geld für die Bücher oder Ebooks ausgeben. Aber ich will gar nicht mehr alle lesen, einfach weil ich mich zwischendurch auch wieder von einem Hörspiel überraschen lassen möchte und völlig unvoreingenommen ran gehen möchte. Daher greife ich wohl zu dem ansprechendsten Titel und warte bei den anderen auf die akustische Umsetzung. Happy
18.08.2017 12:20

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Am 8. Februar 2018 erscheint 1 neues 3 !!!-Buch umd am 1. März 2018 2 weitere:

Fall 70: Gefährliches Spiel:
Der Fußballkrimi zur WM 2018

Autorin: Kirsten Vogel

Inhalt: Franzi wird zum Training der aufstrebenden Mädchen-Fußballmannschaft eingeladen. Doch dort ist die Stimmung schlecht und schon bald geschehen Sabotageakte gegen zwei Spielerinnen und den Trainerstab. Franzi ermittelt Undercover und die drei Detektivinnen ahnen nicht, in welch dunkle Machenschaften sie sich verstricken ...


Fall 71: Gefahr in den Ruinen:

Autorin: Maja von Vogel

Inhalt: UrbEx? Kim versteht gar nichts mehr. Timo, der Bruder ihres Freundes David, ist von einer seiner UrbEx-Touren nicht zurückgekehrt. Urban Exploration heißt das Hobby, bei dem man verlassene Häuser und Fabriken besucht, um die Stimmung auf Fotos einzufangen. Die drei !!! folgen Timos Spuren und tauchen ein in die unheimliche Welt der „Lost Places“. Schon bald kommt ihnen ein schlimmer Verdacht ...

Fall 72: Kuss der Meerjungfrau (AT):

Autorin: Mira Sol

Inhalt: Ein Unfall bei der Haifütterung im neuen Aquarium Aqua Magic! Die drei !!! schöpfen sofort Verdacht und nehmen die Ermittlungen auf. Doch nicht nur die merkwürdigen Vorfälle häufen sich, auch Kims Bauchkribbeln wird immer schlimmer. Soll sie ihrem Kumpel David gestehen, dass sie in ihn verliebt ist?
06.01.2018 21:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Klingt alles ziemlich cool eigentlich. Hasenzähnchen
Hoffentlich wird das Meerjungfrauenthema jetzt besser verarbeitet als bei Nixensommer. Rotwerd

Fußballkrimi kann was werden, die Folge mit dem Fußballstar fand ich auch nicht schlecht. Hasenzähnchen

Und "Gefahr in den Ruinen" ist hier mein Highlight. Hasenzähnchen Klingt nach etwas noch nicht so dagewesenem und das Cover gefällt mir hier auch echt gut! Thumb Up

Aber da ich die Bücher nicht lese dauert es wohl noch ne Weile, bis ich in den Genuss der Stories komme... Rotwerd
06.01.2018 23:37

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Fußball ist ja nicht so mein Thema, aber wer weiß, manchmal wird man ja auch überrascht.

Das Meerjungfrauenthema stimmt mich, auch wegen Nixensommer, etwas skeptisch.

Daher ist auch mein Favorit, ohne Näheres zu kennen, das mittlere Buch "Gefahr in den Ruinen". Erinnert mich an die Folge von Mord in Serie - Urban Exlorers. Aber wird wohl nicht ganz so dramatisch werden, da es ein Kinder-/Teenie-Buch ist. Klingt jedenfalls spannend. Bin geneigt, mir das Buch im März als eBook zu holen. Aber überlege andererseits, mich zurückzuhalten, denn das Hörspiel ist sicher viel interessanter, wenn man ohne Vorkenntnisse ran geht. Kratzend
07.01.2018 14:29

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH