Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 083 - Freddy verliebt sich (AT) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
083 - Freddy verliebt sich (AT)


Inhalt
Bibi und Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar ^ zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi und Tina um Hilfe bitten.
Erscheinungsdatum
08. Juli 2016
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 083 - Freddy verliebt sich (AT)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


083 - Freddy verliebt sich (AT)

Quelle: Kiddinx

Dürfte wohl auch im Sommer erscheinen.
Ja der Titel verwundert mich eigentlich ein wenig, war unser Freddy nicht eigentlich immer ein bisschen in unsere Tina verknallt?
Aber auch hier lasse ich mich gern von der Folge überzeugen, der Titel tut es schonmal nicht.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.01.2016 15:43
04.01.2016 18:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das er in Tina verknallt ist, heißt ja nicht, dass er sich nicht neu verlieben kann. Zumal er ja genau weiß, dass das bei Tina sowieso nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe schon seit langem den Eindruck, dass er sie nur noch als Kumpelin sieht.
04.01.2016 17:29

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Oh Gott,
muss eigentlich nur ich bei dem Titel sofort an das hier denken:
Fettes Grinsen

04.01.2016 18:27

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da ich den Film letztens erst gesehen habe, musste ich auch daran denken! LOL
Ich mag Freddy nicht, erwarte daher deswegen schon nicht viel.
Und dann auch noch Liebe.. Pfeifend
04.01.2016 22:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich mag ihn
und könnt mir vorstellen,
dass es bei ihm chaotisch zugeht Hasenzähnchen
04.01.2016 22:28

TeaB ist weiblich TeaB
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_369-1898.jpg

Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 452
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi und Tina



Hm, ich mag Freddy zwar nicht wirklich, aber das könnte trotzdem ne interessante Story werden...für solche Themen bin ich um einiges mehr zu haben als für das tausendmal da gewesene Reitturnier/Wettkampf-Thema.. Thumb Up
danke für die Info Happy
04.01.2016 22:34

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich könnte mir vorstellen,
dass er sich in eine Verwandte von Alex verliebt
und sich verändert (so Richtung Alex eben),
damit sie auf ihn aufmerksam wird...
04.01.2016 22:37

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Endlich ist mal wieder Freddy dabei! Darauf freue ich mich! Wenn der wilde Sheriff sich verliebt kann es turbulent werden. Wahrscheinlich versucht er es erst mit seiner Art wie er Tina immer kriegen wollte, und sucht sich dann bei Alex Hilfe wie er es sonst noch anstellen kann.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.01.2016 20:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bin wie immer schon mal auf das Cover gespannt und gespannt wer die Verliebte ist in der sich Freddy verliebt.
05.01.2016 22:42

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich freue mich übrigens auch das Freddy wieder mit dabei ist, höre ihn eigentlich ganz gern in den Folgen, vorallem weil er nicht mehr so ein Stinkstiefel ist wie früher.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
06.01.2016 06:57

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Vielleicht verliebt er sich auch in einen Kerl LOL
06.01.2016 12:20

Topsi ist weiblich Topsi
Karo Töröö


images/avatars/avatar_321-2483.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 545
Spiel-Beiträge: 19

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



die idee mit dem kerl finde ich nicht schlecht - holger wäre ne gute partie... Klatschen
aber das wird es wohl leider nicht.

ich würde mich ja über theresa freuen, die in der halloween-folge dabei war. sie war sympathisch und angenehm zu hören.
ich tippe so oder so auf reiche göre: reiche göre verguckt sich in freddy, eltern sind not amused, weil nicht standesgemäß. reiche göre bekommt ein pony, damit sie freddy vergisst, pony geht durch, freddy rettet pony und göre, freddy hat freundin.
oder es ist eine ferienbekanntschaft und er möchte eigentlich mit ihr weggehen, bis er merkt, dass er seine freunde nicht aufgeben will... aber das wäre so ähnlich wie holgers versprechen.

__________________
"Good loses. Good always loses because good has to play fair. Evil doesn't."Henry (Once upon a Time)

08.01.2016 01:19
08.01.2016 01:21

Pichi_1986 ist weiblich Pichi_1986
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-886.png

Dabei seit: 29.06.2015
Beiträge: 63
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Bochum

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Also ich mag ja den Freddy.
Und auf die Folge freue ich mich total! Besser, als wenn wieder irgendwelche x-beliebigen Blagen auf dem Martinshof Chaos stiften oder Bibi und Tinchen irgendetwas gewinnen...

Ich habe - sorry, Freddy- irgendwie gleich gedacht, dass das bestimmt keine glückliche Verliebtheit ist bzw. die Lovestory nicht zu Freddys Gunsten verläuft... so ähnlich wie in "Falsches Spiel mit Alex" vielleicht, wo sich eine Braut an ihn heranschleimt um an irgendetwas von ihm zu gelangen und er sich dann in sie verliebt und sie ihm dann eine Nase dreht. Und dann geht Tina zum Trost halt endlich mal mit ihm aus, oder so.

Aber wenn er sich in einen Jungen verlieben würde, würde ich eine Party feiern, dass Kiddinx den Zuhörern endlich mal wieder etwas gescheites wie Toleranz vermitteln will Cheers

Wie auch immer: ich freue mich drauf!
11.01.2016 10:54

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


RE: 83 - Freddy verliebt sich (AT)

Gibt es einen Link zu der Quelle, würd's mir gerne anschauen?
26.01.2016 19:40

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich veermute, du hast direkt bei Kiddinx per E-Mail angefragt, Benjamin?

Mache ich auch manchmal. Dann gibt es wahrscheinlich keinen Quellenlink als slchen.
26.01.2016 20:14

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ganz genau, so ist es. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.01.2016 22:05

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Ah. Danke. Das heißt man kann alle, bis jetzt bekannten, küfntige Hörspiele erfragen und man bekommt den Veröffentlichungstermin mit cover
27.01.2016 07:14

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Eher nein, ich frage ab und an mal nach und je nachdem was die Leute bereits wissen, verraten sie die Titel, die Cover und Klappentexte geben sie so gut wie nie heraus.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.01.2016 07:49

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Pichi_1986:
ch habe - sorry, Freddy- irgendwie gleich gedacht, dass das bestimmt keine glückliche Verliebtheit ist bzw. die Lovestory nicht zu Freddys Gunsten verläuft... so ähnlich wie in "Falsches Spiel mit Alex" vielleicht, wo sich eine Braut an ihn heranschleimt um an irgendetwas von ihm zu gelangen und er sich dann in sie verliebt und sie ihm dann eine Nase dreht. Und dann geht Tina zum Trost halt endlich mal mit ihm aus, oder so.


Eine coole Story wäre es, wenn Freddy sich in eine Hexe verlieben würde, die ihn an der Nase herum führt und einen unheilvollen Plan gegen Falkenstein etc. ausheckt. Bibi verspürt immer ein unangenehmes Kribbeln in der Nase und Tina und sie gehen dem nach. Alex glaubt ihnen nicht und meint... vielleicht, dass Bibi nur traurig ist, dass Mikosch nicht da ist und sie Freddy das nicht gönnt - dann hätte man auch mal einen Streit Alex vs. Bibi, wobei Tina in der Mitte steht, nicht immer nur die andere Geschichte. Dann aber finden sie doch etwas und schalten die dann zu dritt aus. Freddy ist seinen Frenden dankba, aber enttäuscht und dann muntern sie ihn auf.

Der Titel hört sich auf jeden Fall nach etwas an, das noch nie in dieser Form da gewesen ist und verspricht eine spannende Folge.
26.02.2016 14:00

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400




In der neuen Bibi und Tina CD ist eine Vorschau auf "Freddy verliebt sich " und endlich mal wieder eine Weihnachtsfolge.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.02.2016 18:14
29.02.2016 18:15

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 083 - Freddy verliebt sich (AT)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH