Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Pumuckl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Pumuckl
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Nein nach Folgen Nummern 1,2,3,4 usw. von Daten habe ich nichts gesagt.
10.01.2024 19:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Quadro:
@Sepithane

Wie meinst du das? Du willst alle Folgen mit exakten Veröffentlichungsdaten sortieren? Die Auflistung hier ist auf jeden Fall nicht ganz genau, da die ersten Radiohörspiele bereits 1962 gesendet wurden und nicht erst 1965.

Wenn etwas in den Info-Boxen nicht korrekt ist, kann das jederzeit von allen Usern berichtigt werden. Opa
10.01.2024 19:31

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Basti:
Wenn etwas in den Info-Boxen nicht korrekt ist, kann das jederzeit von allen Usern berichtigt werden. Opa

Bei einer "Berichtigung" bleibt es halt leider nicht. Es ist ja nicht nur das Datum, was zu editieren wäre, sondern der komplette Eintrag - und zwar zu jeder Folge. Denn bei uns erstellte Folge 1 ist in Wirklichkeit die 32.
Und so geht das quer durch alle Folgen. Jede einzelne müsste also mit neuen Sprechern und Folgeninhalt versehen werden. Über das Userinterface ist das eine Mordsarbeit, die nicht wirklich in Relation zu einer falschen Datumsangabe steht, wann eine Geschichte mal vor 60 Jahren im Radio abgespielt wurde. Rotwerd
10.01.2024 19:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Okay, aber wenn die Reihenfolge falsch ist, dann sollte man sie schon ändern.
Das kann ich ja machen, wenn ich einmal die korrekte Reihenfolge weiß.
@Murphy Kannst du als Moderator der Serie auch was dazu sagen?
10.01.2024 20:39

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.958
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Mir ist die korrekte Reihenfolge der Radiohörspiele nicht bekannt.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
10.01.2024 21:12

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das Datum stimmt schon, denn es bezieht sich auf die Vertonung mit den gelisteten Sprechern.
Manche Folgen gab es aber schon vorher mit anderer Besetzung. Von diesen Folgen mit Franz Fröhlich als Eder sind aber kaum welche erhalten, weshalb sie hier nicht berücksichtigt wurden.

Was hier als Folge 1 bis 40 gelistet ist, sind, wenn Fröhlich mitgezählt wird, die Folgen 32 bis 71. Danach ist es nicht mehr so einfach, weil ab da auch 14 Neuvertonungen der ursprünglichen Fröhlich-Hörspiele eingestreut sind.

Und um es noch etwas komplizierter zu machen: Da Spuk in der Werkstatt mit Pongratz fürs Radio nicht neu aufgenommen wurde, nutzt der BR da die Aufnahme, die für die Schallplatte entstand.
11.01.2024 06:19
11.01.2024 06:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Oh, das scheint ja in der Tat ganz kompliziert zu sein. Rotwerd
11.01.2024 06:28

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Pumuckl » Pumuckl
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH