Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Skinny Norris ab Folge 180 mit neuer Stimme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Skinny Norris ab Folge 180 mit neuer Stimme
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Die "neueste" Skinny-Folge war für mich wohl "Der finstere Rivale". Einmal gehört seinerzeit, dass Skinny kriminalisiert wurde, wohl so richtig, rollentechnisch, wusste ich nicht.

Dass Michael Harck bereits vor knapp zwei Jahren verstorben ist, habe ich nicht mitbekommen, RIP, danke für viele schöne Hörstunden !

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

05.08.2021 22:10

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von City_Uhu:
dass Skinny kriminalisiert wurde, wohl so richtig, rollentechnisch, wusste ich nicht.


Dann gib dir mal den ersten Dreiteiler. "Toteninsel". Sonnenbrille
05.08.2021 23:01

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Skinny Norris ab Folge 180 mit neuer Stimme
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH