Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Inforamtionen zu zukünftigen Hörspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Inforamtionen zu zukünftigen Hörspielen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


Inforamtionen zu zukünftigen Hörspielen

Ich bin ja jetzt auch schon laaaaaaange Fan unserer Hörspielhelden und habe auch mal alle par Monate KIDDINX angeschrieben, aber die geben ja nicht gerade viele Informationen preis, wenn man privat schreibt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass vielleicht einer von uns im Name vom Hörspielparadies ab und zu an KIDDINX schreibt. Thumb Up
So kommen wir vielleicht allgemein an mehr Informationen von Bibi, Benjamin und Bibi und Tina
07.04.2016 16:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wäre schön, wenn das funktionieren würde, aber warum sollten die das machen?
Die wollen es einfach nicht so früh schon öffentlich haben. Leider. Verzweifelt
07.04.2016 17:01

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Könnte natürlich sein, aber vielleicht hat es einfach mehr Auswirkung, wenn jemand für ein ganzes Forum schreibt. Aber ob Kiddinx sich wohl ändern wird..... Fragend Fragend
07.04.2016 17:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wieso sollte das Auswirkungen haben?
Die wissen ja genau, dass es dann hier im Forum öffentlich gemacht wird.
Wenn sie es nicht öffentlich haben wollen, dann werden sie es erst Recht nicht jemandem sagen, der für ein ganzes Forum nachfragt. Zwinker
07.04.2016 17:09

Hexenbesen ist weiblich Hexenbesen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-882.png

Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 167
Spiel-Beiträge: 46

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda



Das stimmt wohl auch wieder, aber einen Versuch wäre es ja mal wert.
07.04.2016 17:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Inforamtionen zu zukünftigen Hörspielen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH