Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Änderung der Experten-Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Änderung der Experten-Anzeige
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Änderung der Experten-Anzeige

Also ich finde, die Experten-Anzeige unter dem Avatar könnte mal überarbeitet werden Verzweifelt
Zum einen find ich das mit "Experte" nicht soo treffend...
Könnte man das nicht "Lieblings-Hörspiele / Favoriten / Ich höre am liebsten" oder so nennen?
Und dann die Auswahl erweitern? Z.B. die drei Ausrufezeichen noch dazu...
Eventuell auch mehr anzeigen lassen, bis zu fünf Hörspiel-Reihen oder so...

Ich finde das ist als Info, was die anderen User hören ganz interessant.
Da sieht man seine/ihre Favoriten auf einem Blick und kann sich vielleicht bei Fragen an denjenigen wenden, da man weiß, dass derjenige dasselbe hört.
Schade deshalb, dass man da so eingeschränkt ist Verzweifelt
09.04.2016 21:34

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde es eigentlich gut,dass e gerade "Experte" heißt, da man so präsentieren kann, mit welchen Serien man sich am besten auskennt, sich jedoch tortzdem nicht auf eine Rangfolge in der persönlichen Beliebtheit festlegen muss.

Zitat von Maybe:
Ich finde das ist als Info, was die anderen User hören ganz interessant. Da sieht man seine/ihre Favoriten auf einem Blick und kann sich vielleicht bei Fragen an denjenigen wenden, da man weiß, dass derjenige dasselbe hört.


Ich denke, dass dieser Aspekt mit der Formulierung "Experte" erfüllt ist...

Zitat von Maybe:
Eventuell auch mehr anzeigen lassen, bis zu fünf Hörspiel-Reihen oder so...


Das wiederum fände ich gut!
09.04.2016 23:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Mir gefällt das Wort "Experte" aber persönlich nicht sooo Verzweifelt
Ich hör auch viel, aber ich würde mich nicht als Experte von irgendwelchen Reihen bezeichnen,
das klingt einfach komisch... Rotwerd

Und klar muss man sich auf ne Rangfolge festlegen...
Wenn man die Liste bearbeitet steht da auch: "damit kennst du dich am besten aus, am zweitbesten aus, am drittbesten aus"...
Ich fände das neutraler schöner Happy
10.04.2016 00:56
10.04.2016 01:00

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Bei fünf Reihen würde ich aber sagen, man kann selbst schreiben was man möchte und nicht nur aus vorgegebenen wählen.
Bei mir wären da nämlich alte Serien drin, die sonst bestimmt nicht zur Auswahl stehen würden.
10.04.2016 06:21
10.04.2016 07:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Das wäre besonders toll! Hasenzähnchen
10.04.2016 06:51
10.04.2016 06:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.508
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Maybe:
Und klar muss man sich auf ne Rangfolge festlegen... Wenn man die Liste bearbeitet steht da auch: "damit kennst du dich am besten aus, am zweitbesten aus, am drittbesten aus"...


Ja, klar, ich meinte damit, dass man sich nicht darauf festlegen muss, dass man Bibi und Tina lieber mag als die drei Fragezeichen. Vielleicht mag man die Serien ja auf unterschiedliche Art und Weisen gleich.

Und die Beziechnung Experte finde ich recht übersichtlich udn hifreich, so kann man auf einen Blick sehen, welcher User welche Serien hört und wer welche Serie am besten kennt, ohne dabei gleich die Lieblingsserie zu lesen.
10.04.2016 13:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.459
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also ich habe das ganze zunächst einmal unkommentiert gelassen und wollte erst einmal abwarten, was andere dazu sagen.

Ich kann jetzt noch nicht so ganz nachvollziehen, was du eigentlich willst.
Denn die Expertenauswahl ist ja nicht einfach eine Auflistung der Hörspielreihen, die man gerne hört.
Die Lieblingshörspiele kann man ja im Profil unter einem anderen Punkt eintragen.

Und die Experten-Hörspielreihen sind natürlich nur auf die Reihen begrenzt, worum es hier hauptsächlich geht. Zwinker
11.04.2016 12:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Änderung der Experten-Anzeige
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH