Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen ??? - Bücherthread
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Kelly als Ermittlerin fände ich auch toll! Ich mag sie echt gerne und sie hat ja auch schon bewiesen, dass sie eine gute Unterstützung für die drei Jungs ist. Wieso sollte sie dann nicht auch ihren eigenen Fall lösen?


Zitat von MewMew:
Es ärgert mich aber, dass 'Die Salztote' ein Rätselband ist jnd somit eher nicht als Hörspiel kommen wird. Dabei ist der Inhalt für mich am Stärksten.


Sehe ich genauso!
14.10.2022 19:35

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ok, mal rumgesponnen, ich hätte gerne Justus und Kelly als Ermittlerduo und Bibi & Alex als Hörspielserie. Harmoniert für mich beides verdammt gut.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.10.2022 20:31

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Mikosch373:
Es ist doch gar nicht klar, ob Hugenay und Mathilda bleiben. Vielleicht wechseln die Hauptcharaktere bei der neuen Serie durch und man beginnt mit denen, die schon älter sind, und arbeitet sich zu den jüngeren Leuten vor.

Wenn sich die ersten beiden Bände verkaufen, gehe ich auch von weiteren Folgen mit anderen Nebencharakteren aus, aber ich glaube, wenn es mit Blick auf eine Hörspielumsetzung geschrieben wäre, würde nicht mit einer Figur begonnen, deren Sprecher schon tot ist. Für mich eine reine Buchsache um sich breiter aufzustellen, solange noch Interesse an der Serie da ist.

Aus den Kommentaren im Drei Fragezeichen Wiki:
Zitat:
Heiße Reifen – Skinny Norris ermittelt
Giftiger Tee/Der Regenschirm der 1.000 Rätsel – Morton ermittelt
Tatort Kreissäge – Kenneth & Patrick ermitteln
Die geringe Rente – Ex-Kommissar Reynolds ermittelt
15.10.2022 07:26

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



In besagten Kommentaren steht ja auch, dass es so aussieht, als würde man kanonisch zurückgreifen, um den Hugenay-Fall zu erzählen... das will ich doch hoffen! Fettes Grinsen Genau das würde ich gerne sehen: den "Vor-Marx"-Hugenay und dann vernünftig charakterisiert und geschrieben. Als sympathischer Gentleman-Dieb, der ein Bild klauen will und dabei in einen Mordfall verwickelt wird... aber mal sehen, was wir tatsächlich bekommen werden Pfeifend

Naja, das mit dem Sprecher ist kein Hindernis. Sollte man jetzt wirkliich verschiedene Figuren nacheinander durchprobieren um zu sehen, wo der Funke überspringt (und anders ist so eine Nummer wie die mit Mathilda gleich am Anfang kaum zu erklären...), würde man eine neue Hörspielserie dann unter Garantie "Young Hugenay" oder so nennen und einen völlig neuen Sprecher nehmen. Ist doch auch logisch, sie wollen die Serie ja nicht gleich wieder einstellen, weil der/die alte Sprecher(in) dann aufhört.

EDIT:

Übrigens, das muss ja auch mal gesagt werden: Die Cover der "Crimes" finde ich richtig toll. Und da kann man auch mal sehen, was ein gutes Cover bewirkt (und wie sehr sich Kosmos mit dem Design- und Formatwechsel selbst in den Fuß geschossen hat): Ich habe sofort das Bedürfnis, BEIDE Bücher zu kaufen und ins Regal zu stellen, obwohl mich der Mathilda-Fall nichtmal interessiert Blink
15.10.2022 08:57
15.10.2022 09:33

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von MewMew:
Ich finde alle regulären, neuen Titel sehr ansprechend und freue mich darauf. Es ärgert mich aber, dass 'Die Salztote' ein Rätselband ist jnd somit eher nicht als Hörspiel kommen wird. Dabei ist der Inhalt für mich am Stärksten. Und wenn es endlich keine 3er Bände alle 25 Folgen gibt, wäre das toll. Zur 250 gerne, aber dazwischen nicht. Zwinker

Die "Crime" Geschichten sind eine niedliche Idee, die gefühlt 20 Jahre zu spät kommt. Ich fordere ein "Sphinx" Spin-Off! Fettes Grinsen


Die Salztote ist ein Special mit geschlossenen Seiten, auch "japanische Bindung" genannt. Die Geschichte ist also kein "Rätselband". Das erste Special dieser Art ist bereits als Hörspiel erschienen (Grab der Maya von Marx). Also werden auch die weiteren dieser besonderen Fälle als Hörspiele erscheinen, aber halt leider stark zeitverzögert, wegen der Planetariumstourneen.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
15.10.2022 14:42

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Also Rocky Beach Crimes hört sich super spannend an. Das kann von Humor bis richtiger Ermittlung alles sein und da werde ich definitiv mal reinlesen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
16.10.2022 13:12

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.652
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Eigentlich reizt es mich ja schon immer alle Bücher zu kaufen, aber das ist mir auf Dauer zu teuer.
Muss man sich ja mal vor Augen führen: Im Normalfall dann 3x12 = 36, + Specials schon 50 mal 2 sind ja schon 100 im Jahr. Und da ist RBC(Rocky Beach Crime) ja noch gar nicht dabei.
Nee, ich bleibe voerst bei meinen zwei Büchern. Wenn es ganz blöd ist, bei der nächsten Welle wird halt nachgeordert, die hat die Buchhandlung meines Vertrauens ja auch.
Salztote könnte ein Knaller werden, ich warte aber noch ab. Zumal die zu 98% ins Planetarium kommt, aber dann halt erst in 1-2 Jahren
19.12.2022 10:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ist da nicht sowieso erstmal die Totenkopfbucht vor der Salztoten dran? Oder wurde die Bucht schon irgendwo angekündigt? Fände es irgendwie unschön, wenn man jetzt auch noch die chronologischen Pfade ganz verlässt und einfach das irgendwo reinwirft, worauf man halt gerade Bock hat.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.12.2022 11:15

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mich reizen die Bücher immer noch, auch wenn ich vor Jahren aufgehört habe, Die drei ??? zu lesen. Einfach, weil in den Hörspielen viel verloren geht und auch öfter mal ein bisschen Privates verschwindet. Aber mit den neuen Covern würde ich die eigentlich nur ungern kaufen...
19.12.2022 11:42

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Naja, aber auch wenn einem die Cover nicht gefallen, mag man ja die Serie. Und der Inhalt wird durch ein Cover nicht schlechter. Ich lese ja nur auf meinem Tolino, da ich kein Platz mehr für Bücher habe, und da ist es ja egal.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
20.12.2022 11:10

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das stimmt, die Serie mag ich trotzdem. Aber ich finde es einfach blöd, dass die alten Cover einfach so ausgetauscht werden. Das möchte ich dann halt auch nicht unbedingt unterstützen.
21.12.2022 10:17

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mir ist bei meinem Marathon aufgefallen, wie oft ich Die drei ???-Bücher angefangen und dann abgebrochen habe. Dabei hat mir der Anfang aller Bücher, um die es geht, gefallen. Ich wusste zuerst nicht, woran das liegt, aber eventuell könnte es sein, dass ich die Bücher abgebrochen habe, weil ich mir die Freude am dazugehörigen Hörspiel nicht nehmen wollte.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
Dass ihr die Bücher weglegt und auf das Hörspiel wartet?
21.02.2023 12:10

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wenn ich ein DDF-Buch vorzeitig abbreche, dann passiert das in der Regel schon nach den ersten Seiten, wenn ich noch gar nicht richtig in der Story drin bin. Nach so drei, vier Kapiteln spätestens kommt dann schon der Point of no return wo ich genug drin bin, dass ich wissen will, wie es ausgeht. Durch Spur der Toten haben mich auch nur ein, zwei Fragen gezogen, deshalb habe ich es schnell zu Ende gelesen, auch wenn’s inhaltlich absoluter Brunz war.
Ich habe aber festgestellt, gerade bei Sonnleitner, wenn ich nach dem Anfang ein Buch „fürs Erste“ weglege (also ein eBook in dem Fall Fettes Grinsen ), dann war’s das eigentlich schon und ich warte aufs Hörspiel. Es müssen schon die ersten Fragen aufgekommen sein und ein Spannungsbogen muss vorhanden sein, damit ich danach nochmal ansetze.
Manche Bücher kaufe ich mir auch gar nicht erst, weils mir das Geld nicht wert ist. Ditterts Legende der Gaukler soll als Buch mindestens genauso schlimm sein wie das Hörspiel, hab ich mir dann nach dem desolaten Shanghai-Trip gespart. Auf Buchnas nächstes Machwerk bin ich auch nicht gespannt. Save immer gekauft werden von mir eigentlich nur Marx, Nevis und Erlhoff. Sonnleitner ist so 50/50, Minninger schreibt ja zum Glück eigentlich nicht mehr und Dittert und Buchna reizen mich aktuell überhaupt nicht mehr.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
21.02.2023 12:58

Chantal-Marie ist weiblich Chantal-Marie
Althexe


images/avatars/avatar_1166-3000.png

Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 2.760
Spiel-Beiträge: 39
Herkunft: Kiel

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
Dass ihr die Bücher weglegt und auf das Hörspiel wartet?


Ja mache das auch immer, weil ich die Geschichte immer zuerst als Hörspiel hören will 😅
21.02.2023 19:08

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Wie funktionieren eigentlich die Bücher mit verschlossenen Seiten (japanische Bindung) als E-Book?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
22.02.2023 18:00

die_kühle_Schnauze ist männlich die_kühle_Schnauze
Fußball-Gangster!


images/avatars/avatar_1061-3042.png

Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 212
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Hanni und Nanni
3. Experte: TKKG



Zitat von MihaiEftimin:
Ich hätte "Die Tote im Salz" auch besser gefunden. Klar klingt das etwas mehr nach Fernsehkrimi à la Tatort oder Derrick (auf die Derricks bis ca. 1991 lasse ich übrigens nichts kommen! Opa ), aber "Salztote" finde ich alles andere als optimal.

Wenn wir schon von Titeln bei DDF reden: Was ist eigentlich aus dem guten alten Partizip Präsens geworden?


Die salzige Tote hat noch keiner vorgeschlagen....
Würde mir gut gefallen, vor allem da salzig in der heutigen Jugendsprache bedeutet, genervt und wütend zu sein Fettes Grinsen


Ich habe in den letzten Monaten zwei Drei ???-Bücher gelesen:
"Im Wald der Gefahren" und "Manuskript des Satans"
und noch etwa 20 weitere Bücher angeschafft.
Leider bin ich echt lesefaul, mir hat nämlich ein Freund seine alten Bücher überlassen, aber bis ich mich da mal durchgearbeitet hätte.,..
Die neuen Cover mag ich persönlich, auch wenn ich das erst selbst nicht glauben wollte. Die Formatänderung mag ich nicht so, die Bücher sind mir jetzt zu groß. Ebenso wenig gefallen mir Neuauflagen von älteren Bänden mit dem neuen Design, das sieht für mich dann einfach unpassend aus.

Von den beiden Büchern hat mir "Im Wald der Gefahren" so extrem gut gefallen, dass ich sofort wieder Lust auf die Reihe hatte. Dann habe ich das Manuskript des Satans angefangen und da bin ich auch immer noch. Irgendwo in der Hälfte. Ich fand das Buch ab der ersten Seite schlecht geschrieben Fettes Grinsen

In Zukunft hab ich mir vorgenommen, Bücher erst nach dem Hören des Hörspiels zu lesen, weil ich sonst am Hörspiel weniger Spaß habe. Liest man allerdings das Hörspiel nach dem Buch ist aus meiner Sicht ein deutlicher Gewinn zu erkennen.

Ich habe richtig Lust mir die Rocky Beach Crimes durchzulesen. Ich sehe das als Special und nicht als Versuch eine ernsthafte langlebige neue Reihe zu kreieren. Und ich bin eigentlich großer Fan von Specials, deshalb werde ich mir das mal anschauen...
03.03.2023 21:17

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Zitat von die_kühle_Schnauze:

Ich habe richtig Lust mir die Rocky Beach Crimes durchzulesen.

Der Hugenay-Fall lohnt sich schonmal und kommt auch bei anderen in Rezensionen relativ gut weg.

Ich habe ihn vielleicht von allen mir bekannten Rezensionen bisher am besten bewertet, weil mich die Schwachpunkte, die fast alle genannt haben (Bezüge zu DDF) weniger gestört haben, im Gesamtbild.

Und die Kritik an Schreibstil und Lektorat bzgl. des Buches hier und da kann ich auch nicht teilen... in letzter Zeit mal die anderen DDF-Bücher gelesen!? Zwinker

Das ist ein wirklich schönes Buch und sollte nicht unter den Tisch fallen. Boah, wenn ich da an die Fälle denke, die in der Hauptreihe aktuell so zusammengeschustert werden... Roll Eyes
03.03.2023 21:54
03.03.2023 21:55

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.652
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Neben den neuen Büchern kommen auch wieder Specials und Graphic Novels.

Was aber auch kommt, ist die nächste Folge von Rocky Beach Crimes:



Eiskalter Rausch, von Evelyn Boyd


In der Spin-off-Reihe von Die drei ??? erleben Leserinnen und Leser spannende Kriminalgeschichten mit den beliebtesten Nebenfiguren. Nach Tante Mathilda und Victor Hugenay ermittelt im dritten Fall der Reihe Rocky Beach Crimes nun also Kommissar Reynolds. Denn auch in seinem Ruhestand hat der Kommissar ein Auge darauf, dass in Rocky Beach alles seine Ordnung hat. Im Hafen fallen ihm verdächtige Überfahrten eines teuren Segelschiffs auf. Hat der Inhaber der Eisfirma „Arctic Ice“ etwas damit zu tun? Geht es womöglich sogar um Drogenhandel in der beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien? Da die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf Reisen sind, übernimmt der pensionierte Kommissar höchstselbst den Fall.

Ich finde ja, dass der Titel sehr, sehr gut klingt. Klappentext ist auch hier komisch, aber wie gesagt, am besten auf den Buch-Klappentext warten und den ersten und letzten Satz wegblenden. Dann klingt es gut
17.03.2023 19:46
17.03.2023 19:49

Myrath ist männlich Myrath
Bösi McEvil


images/avatars/avatar_1210-3234.png

Dabei seit: 02.08.2022
Beiträge: 3.592
Spiel-Beiträge: 205

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ich freue mich drauf, diese Rocky Beach Lokalkrimis können gerne weiterlaufen Thumb Up

Und Evelyn Boyds Herangehensweise gefiel mir beim Hugenay-Fall sehr gut.
17.03.2023 20:19

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.652
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Auch ein neues Graphic Novel kommt, was mich zwar nur als Planetariumsvertonung interessiert, ABER jetzt kommt es:
1.: Wo ist eig. Ivar Leon Menger


Hotel Bigfoot, von Calle Claus und Christoph Tauber


Die drei ??? in Hollywood-Stimmung! Sie verbringen aufregende Tage bei einem Filmdreh im berühmten Redwood-Nationalpark. Als es am Filmset zu einer Sabotage kommt, ermitteln Justus, Peter und Bob in alle Richtungen: Steckt vielleicht der berühmte Riese Bigfoot hinter den Vorfällen? Gibt es ihn doch? Verhalten sich einige aus der Filmcrew nicht sehr auffällig? Außerdem ist Lys de Kerk dabei, die PETER wieder einmal ganz schön durcheinanderbringt. Eine coole Graphic Novel mit einer ganz neuen Die drei ???-Geschichte und 200 Farbzeichnungen.


Das mit den komischen Anfängen und Enden müssen wir uns wegen der Kataloge wegdenken, aber seit wann bringt Lys denn Peter durcheinander?! Sie war doch Justus Freundin, oder steh ich auf dem Schlauch? Überhaupt: Was macht sie denn bei den ???, die ist doch nach NYC gezogen und seit 100 Folgen weg
Drei Optionen: Entweder sie kommt zurück, und sie meinen Justus, Möglichkeit 2: Es ist Kelly, und die Klappentext-Autor:innen haben sich einen Schnitzer erlaubt, oder: Sie bringt neuerdings Peter durcheinander.

Zum Fall: Er klingt auf jeden Fall besser als der Salamander-Quatsch.
18.03.2023 10:10
18.03.2023 10:10

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » ??? - Bücherthread
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH