Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sex in Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sex in Serie
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Sex in Serie



Sex in Serie, Teil 1: Link zu Amazon

Erotik-Thriller ab 16 Jahren
_________________________________________________________

Worum geht's?: Spannend und sinnlich erotische Thriller mit Starbesetzung. Die heiße Spin-Off-Reihe zum Hörspiel-Erfolg Mord in Serie. - Das Sexleben von Michaela und Andreas lässt schon seit geraumer Zeit zu wünschen übrig. Um Schwung in ihre Beziehung zu bringen, entschließen sie sich zum Partnertausch. Dazu verabreden sie sich mit zwei fremden Paaren in einem Strandhaus an der Lübecker Bucht. Doch das erotische Wochenende entwickelt sich schnell zum Albtraum, als ein Mord geschieht. Denn nur einer von ihnen kann der Täter sein...

- Mit Uschi Hugo, Viktor Neumann, Hanno Friedrich, Tanja Dohse Rainer Fritzsche, Uta Dänekamp, Uve Teschner, Arianne Borbach, Pat Murphy - Lust, Liebe und Leidenschaft. Lassen Sie sich fesseln von knisternder Erotik in packenden Thrillern, filmreif mit bekannten und beliebten Synchronstimmen in Szene gesetzt und gewohnt aufwändig vertont. Ein einmaliges Hör-Vergnügen für Erwachsene! (amazon.de)

________________________________________________________

Meine Meinung: Es ist am Anfang schon seeehr seltsam, Uschi Hugo (die neue Marita bei Bibi) in so einem Hörspiel zu hören, aber sie macht ihre Sache wirklich gut und auch die anderen Sprecher sind sehr professionell, bringen die Stimmung super rüber. Die Geschichte beginnt ganz harmlos, nimmt dann eine tragische Wendung, als eine Leiche gefunden wird und spitzt sich dann immer mehr zu und man rätselt mit, wer der Mörder ist und doch kann man auf das Motiv nicht kommen, es ist zu abwegig und krass... gerade das hatte mir aber gefallen, ich hatte schon die Befürchtung, die Auflösung wird zu 08/15.

Klar, es geht um Sex... Und man bekommt das auch zu hören...
Ich fand das aber sehr gut gemacht, man kauft das den Sprechern total ab. Aber die Mischung aus Erotik und Thriller macht die Geschichte aus.
Ich mag es, wenn die Personenanzahl übersichtlich ist (und man sofort weiß, wer spricht, auch, wenn man die Stimmen noch gar nicht kennt...) und die Geräusche / Musik passen. Auch der Erzähler, der nicht besondes oft zu hören war, was ich gut fand, hat gestimmt.
Ein Hörspiel für alle, die sich mal was "Erwachseneres" anhören wollen...

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall auch anhören.
09.05.2016 13:00

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Auch den zweiten Teil kann ich dir empfehlen, hat mir auch gut gefallen. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
09.05.2016 15:22

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ist ja ein Spin of von "Mord in Serie". Mir haben auch beide Teile ganz gut gefallen. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass die Serie nicht so gut läuft. Kann das sein? Zu einer evtl. 3. Episode finden sich noch keine Ankündigungen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Contendo Media inzwischen so viele Reihen in der Mache hat.
09.05.2016 19:42

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja, leider...
Hoffe, dass da noch was kommt und es nicht bei den zwei Folgen bleibt.
Vielleicht dauert das aber einfach noch ein wenig, bis sie was bekannt geben,
mal abwarten...

Freut mich, dass es euch auch gefallen hat Happy
Bin schon gespannt auf Teil 2.
09.05.2016 21:01

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Mir gefallen die beiden Teile wirklich gut, ist mal was anderes,wobei ich es beim ersten auch erst etwas seltsam fand, dass Uschi Hugo in solcher Art Hörspielen mitmacht, da ich da immer an Marita bei Bibi denken musste.
09.05.2016 22:06
09.05.2016 22:25

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich auch, aber es ist ja nicht Marita (die da rumstöhnt Fettes Grinsen ) und nach einer Weile habe ich auch nicht mehr an sie gedacht.
An sich hat sie ja eine sehr angenehme Stimme (was bei Bibi gar nicht so auffällt...)
10.05.2016 05:12

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Ist ja ein Spin of von "Mord in Serie". Mir haben auch beide Teile ganz gut gefallen. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass die Serie nicht so gut läuft. Kann das sein? Zu einer evtl. 3. Episode finden sich noch keine Ankündigungen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Contendo Media inzwischen so viele Reihen in der Mache hat.


Ich habe mal irgendwo auf der Facebook Seite von denen gelesen, dass es im Herbst eine dritte Folge geben soll. War aber in den Kommentaren zu was ganz anderem, deswegen bin ich jetzt zu faul das rauszusuchen Pfeifend

Mich hat die erste Folge auch überhaupt gar nicht begeistert, ich hab die nicht mal zu Ende gehört.
Und ich fands auch total komisch, "Marita" in so einer Rolle zu hören Fettes Grinsen

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
10.05.2016 14:14

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von hutmacherin:
Ich habe mal irgendwo auf der Facebook Seite von denen gelesen, dass es im Herbst eine dritte Folge geben soll.


Oh, das sind ja gute Aussichten, danke Sonne
10.05.2016 15:08

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Am 14.04.2017 soll es nun angeblich mit Folge 3 weiter gehen.

Titel: Insel der Lüste

Als Reporterin eines angesagten Lifestyle-Magazins ist Alexa immer auf der Suche nach einer heißen Story. Und diese scheint brandheiß zu sein! Sex-Guru Tilo Brick bietet in seiner Finca auf Mallorca Seminare für reiche und prominente Paare an, die wieder Schwung in ihr Liebesleben bringen wollen. Getarnt als frisch vermähltes Pärchen geht Alexa dort mit ihrem Kollegen David auf Tuchfühlung - und das in vielerlei Hinsicht. Was beide nicht ahnen: die Finca des Sex-Gurus birgt ein düsteres Geheimnis…

Quelle: https://www.amazon.de/Sex-Serie-Prickeln...s=9783945757819
07.03.2017 22:01
07.03.2017 22:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sex in Serie
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH