Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Kati & Azuro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kati & Azuro
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Kati & Azuro



Inhalt (Folge 1): Nach dem Tod ihrer Mutter ist in Katis Leben nichts mehr so wie es mal war. Ihr Vater Ludger wagt mit dem Kauf eines Reiterhofs, dem Fasanenhof, einen Neubeginn. Doch schnell gerät der Hof in finanzielle Schwierigkeiten. Kati ist verzweifelt. Durch Zufall trifft sie auf Azuro - ein ganz besonderes junges Pferd, das sofort Katis Herz erobert und ihr neuen Mut gibt. Doch Azuro ist in Gefahr. Kati will ihn aus seiner aussichtslosen Situation befreien und stößt zusammen mit ihrer Cousine Cleo auf die grausamen Machenschaften eines Pferdehändlers. Werden die Mädchen es schaffen, Azuro zu retten? (amazon.de)

Meine Meinung: Ich habe die erste Folge gehört und fand es überraschend gut, obwohl es im Grunde eine klassische Reiterhof-Geschichte wie etwa "Wendy" ist, aber mit kleinen Krimi-Elementen. Die Geschichte, wie Kati zu ihrem Azuro kommt ist aber nicht langweilig und hätte mich als Kind sicher begeistert... (Die Reihe ist ab acht Jahren)
Was schon auffällt ist die Sprecherleistung- Kati und Cleo wirken etwas... na ja, sagen wir mal: sie sind nicht sooo überzeugend im Sprechen, aber es ist auch nicht nervig schlecht. De anderen Sprecher machen ihre Sache aber gut.
Für kleine Pferdefans wirklich ganz hörenswert... Ich denke ich werde auch mal in die anderen Folgen reinhören (ich war früher ein riesen Pferdefan... aber... eigentlich ändert sich sowas ja nicht Fettes Grinsen )



Alle Folgen auf einem Blick:

1 Rettet Azuro!
2 Azuro startet durch
3 Versteck am Hexenpfad
4 Rätsel um Serafina
5 Kati auf der Flucht
6 Eiskalt erwischt
7 Der stumme Zeuge
8 Fohlen in Gefahr
9 Das Geheimnis der Fledermaushöhle
10 Der Fall ''Georgie''
11 Gefangen im Schnee
12 Brandgefährlich
13 Die Rache des Drachen (erscheint: 03.06.2016)
10.05.2016 07:56
10.05.2016 07:59

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.761
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Selbst habe ich die Reihe noch nicht gehört, aber in TKKG Folge 174 Doppelgänger auf der Rennbahn gibt es eine kurze Einführung von Kati & Azuro also sozusagen als Werbung für die Serie, die damals noch neu war, dort kommen Kati und ihr Vater schon kurz darin vor. Habe die Folge allerdings erst einmal gehört

Hier mal ein Infolink: http://www.tkkg-site.de/de/hoeren/hoersp...174/inhalt.html
10.05.2016 08:46
10.05.2016 08:46

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich wollte in die Reihe auch immer mal reinhören und habe dann gelesen, dass ab Folge 8 oder so die beiden Sprecherinnen der Hauptcharaktere ausgewechselt werden... Das hat mich bisher noch davon abgehalten, aber ich glaube die Folgen gibt's auch bei Spotify, da werde ich wohl irgendwann mal ein Ohr wagen.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
10.05.2016 10:05

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja, gibts bei Spotify Thumbs Up

Ich hab jetzt die zweite Folge gehört und muss klar sagen: es lohnt sich.
Ich finds richtig schön gemacht Verliebt
Eine ruhige Erzählweise (der Erzähler gefällt mir echt gut!) und vor allem auch einfach realistisch...
mit normalen Problemen und normalen Leuten und es wird nie langweilig.



Die Folge hat mir sogar um einiges besser als die erste gefallen.
Ich fand es super, dass mehrere Themen besprochen werden, es sich also nicht nur um eine Sache dreht... Zuerst einmal bangt Kati um Azuros Leben
(die Szene, wo sie mt ihm redet, dass er kämpfen soll, ist total schön... hatte fast nen Kloß im Hals Verliebt Rotwerd ),
dann haben sie und Cleo Ärger mit einem arroganten Mädel im Stall, die auch noch verschwindet...
und schließlich Azuros grandioser Ausflug auf die Rennbahn (das war echt mal was anderes und richtig witzig, wie der Reporter darauf eingeht Thumbs Up )

Amüsant auch, wie Cleo unbedingt ne "Bande" sein und Fälle lösen will, aber Kati da nur so halb mitzieht... Cleo ist auf jeden Fall verrückter, Kati ist die vernünftigere der beiden. Eine gute Kombi. Happy

Echt toll,
9 von 10 Punkten.
10.05.2016 15:01

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ahhh, ich bin so begeistert Verliebt

Hab jetzt auch Folge 3 gehört und werde die auch nach der Reihenfolge weiterhören (ergibt Sinn, die bauen ein wenig aufeinander auf).



Versteck am Hexenpfad

Inhalt: Sintflutartige Regenfälle in Flintrup. Kati und Cleo können nicht ausreiten und langweilen sich fast zu Tode. Da weckt eine Randnotiz in der Tageszeitung ihre Aufmerksamkeit. Kurz darauf kommen die Mädchen, ohne es zu ahnen, einer Diebesbande auf die Spur. Als Kati und Cleo endlich begreifen, dass sie als Einzige wissen, wie man die Ganoven stellen kann, geraten die Mädchen auf einem Ritt in allergrößte Gefahr. Ihre Lage scheint aussichtslos! Doch da beweist es sich wieder: Katis Fuchs, Azuro, ist ein ganz besonderes Pferd... (amazon.de)

Meine Meinung: Die Folge ist ein typischer Diebstahl-Fall. Ich fand sie etwas schwächer als die zweite Folge, weil auch nicht so viel verschiedenes passiert- es geht eben hauptsächlich um das Gestohlene - trotzdem hat mir die Atmosphäre wieder sehr gut gefallen. Verliebt
Das Highlight war dann, dass Kati Azuro dazu bringt, sie zu retten...
Dann gibts noch ein paar "Oh wie süß"-Ausrufe, als ein Hund Welpen bekommt, aber das ist nicht allzu nevig, dafür wird das durch die dichte Story ohne Langeweile wett gemacht.
8 von 10 Punkten.
11.05.2016 16:45
11.05.2016 16:46

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich kenne die ersten 4 oder 5 Folgen, ist aber schon länger her.
Ich finde de Serie recht gut, wobei ich kein Pferdefan bin.
Mich erinnert die Serie doch oft an Wendy, Themen, Cousine etc.
11.05.2016 17:22

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



@Jessy Ich kenne nur die Wendy-Comics und nicht die Hörspiele, deshalb hab ich so nicht den direkten Vergleich, aber ich glaub Pferdehofgeschichten sind an sich irgendwie immer ähnlich Fettes Grinsen
Hast du denn vor auch noch die anderen Folgen zu hören?



Rätsel um Serafina

Inhalt: Ein Spitzenspringpferd auf den Fasanenhof! Kati und Cleo sind begeistert von der Stute, die bei der Europameisterschaft starten soll. Doch dann geht bei den Qualifikationsturnieren plötzlich alles schief. Serafina macht Fehler im Parcour, wirkt auf einmal schwach und müde.
Ist die Stute krank oder gestresst? Was steckt hinter dem mysteriösen Leistungseinbruch? Alle auf dem Fasanenhof zermartern sich die Köpfe, die Stimmung ist gereizt.
Erst als Kati ihr Augenmerk wieder auf Azuro richtet, kommt ihr ein Verdacht. Ist Azuros Verhalten der Schlüssel zu dem Rätsel um Serafina?

Meine Meinung: Das Pferd Serafina ist der totale "Superstar"- irgendwo gibts sowas ja wirklich, aber andererseits fand ich es schon etwas übertrieben mit dem "die Fans besorgen sich Haare und verkaufen sie dann teuer weiter..." Fettes Grinsen
Aber nun gut, soll ja wirklich so richtig gefeierte Pferde geben, ich bin aber nicht so im Pferdesport drin, guck das zwar mal ganz gern, aber beschäftige mich nicht damit.
Die Folge hat mir gut gefallen, hatte jetzt kein besondere Highlight, aber sie war kurzweilig und die Auflösung des "Falls" fand ich ebenfalls ganz gut.
7 / 10 Punkten.
12.05.2016 12:46

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So Maybe hat mich total angefixt, deswegen musste ich unbedingt auch Folge 1 hören und ich bin wirklich sehr begeistert! Reiterhof-Geschichte mit Krimielementen fasst es wirklich gut zusammen. Wie Kati zu Azuro kommt finde ich als Einstiegfolge auch echt schön. Nebenbei geht es auch um Tierschutz, was ich immer begrüßenswert finde.
Ich finde Katis Stimme toll und irgendwie außergewöhnlich für so ein "Pferde-Mädchen". Da bin ich ja jetzt schon traurig, wenn ich dran denke, dass sie irgendwann ausgetauscht wird...
Richtig zu schießen komisch fand ich dieses "wir-gründen-eine-Bande-und-brauchen-einen-Namen" Gespräch Lachen Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur dran denke!

Ich werde auf jeden Fall weiterhören und freue mich schon auf Folge 2!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
13.05.2016 16:24

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Folge 1 gab es irgendwann mal bei irgendeiner Aktion umsonst (digital). Da habe ich seinerzeit mal reingehört, es aber glaube ich nicht durchgezogen. Und Folge 6 hat meine Tochter in ihrem Zimmer rumliegen. Mal von jemandem geschenkt bekommen. Da hat noch nie einer reingehört. Vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten.
13.05.2016 16:59

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von hutmacherin:
So Maybe hat mich total angefixt, deswegen musste ich unbedingt auch Folge 1 hören und ich bin wirklich sehr begeistert!

Ich finde Katis Stimme toll und irgendwie außergewöhnlich für so ein "Pferde-Mädchen". Da bin ich ja jetzt schon traurig, wenn ich dran denke, dass sie irgendwann ausgetauscht wird...

Ich werde auf jeden Fall weiterhören und freue mich schon auf Folge 2!


Juhu, darüber freue ich mich sehr Cheers
Schön, dass ich dich anstecken konnte! Berichte gerne, wie dir Folge 2 gefällt, die fand ich bisher am besten Verliebt
Ich mag Katis Stimme auch und finde es toll, dass sie nicht so "girliehaft" ist. Ich weiß nicht, wann der Stimmentausch kommt, ... ist jedenfalls echt schade Verzweifelt

Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten.


Ja, versuch es mal! Upsidedown
Vielleicht gefällt es dir ja auch so gut!
Die Folgen gibts alle auch bei Spotify zu hören!
13.05.2016 18:47
13.05.2016 18:47

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So ich habe Folge 2 nun auch gehört. War okay, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Mir war das alles ein bisschen zu... ja irgendwie zu romantisch Pfeifend Dieses Gespräch mit dem kranken Azuro fand ich noch niedlich- auch wenn mir das ein wenig kürzer besser gefallen hätte. Aber das Ende war mir dann irgendwie doch zu kitschig mit diesem aus Versehen gewonnen und dem ganzen drum und dran. Klar schön für die Handlung, denn die Werbung brauchten sie wegen den Schulden blablabla und ich hab es schon genauso kommen sehen, aber irgendwie unrealistisch war das doch Fettes Grinsen

Die Story mit diesem anderen Mädel (Name fällt mir jetzt gerade nicht ein... diese arrogante Zicke) find ich ganz gut. Ich hoffe, in diese Richtung kommt vielleicht noch was, das könnte spannend werden.
Ansonsten ist Cleo weiterhin zum totlachen mit ihrer Bande bzw. wie Kati genervt davon ist und wie Cleo stehe ich auf Alliterationen Thumbs Up

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
18.05.2016 09:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Klar ist das nicht wirklich realistisch, aber ich fands trotzdem sehr amüsant Fettes Grinsen
Das arrogante Mädel heißt Nina und hat mehrere Auftritte Happy



So, hab die nächste Folge gehört Verliebt
Folge 5,

Kati auf der Flucht

Inhalt: Aufregende Tage für Kati, Azuro und Cleo: Ein erfolgreiches Springturnier und ein Reiterball bei dem neuzugezogenen Juweliers-Ehepaar Brodi sorgen für spektakuläre Frühjahrsferien in Flintrup. Doch dann gerät auf einmal alles durcheinander. Bei einem nächtlichen Einbruch ins Geschäft der Brodis wird eine wertvolle Schmuck-Kollektion gestohlen. Die Spuren führen die Polizei ausgerechnet zum Fasanenhof - und noch bevor Kati richtig begriffen hat, was eigentlich geschehen ist, befindet sie sich mit Azuro plötzlich in großer Gefahr … (amazon.de)

Meine Meinung: Die Folge ist wieder spannend gemacht, beginnt eher harmlos mit einem Turnier, doch dann spitzt sich das Drama immer mehr zu, als Katis Vater unter Verdacht steht, etwas gestohlen zu haben und Kati daraufhin die Flucht ergreift... Die einzige, die weiß, wo Kati steckt, ist natürlich Cleo, mit der sie in Kontakt bleibt.
Die Geschichte ist toll aufgebaut... man lernt die Brodis kennen, Nina kommt wieder vor und dann Kati, die abhaut... wieder jede Menge Action. Happy
Hat mir wirklich gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht,
die Reihe ist so toll Verliebt

8 von 10 Punkten
18.05.2016 21:22
18.05.2016 21:23

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:
@Jessy Ich kenne nur die Wendy-Comics und nicht die Hörspiele, deshalb hab ich so nicht den direkten Vergleich, aber ich glaub Pferdehofgeschichten sind an sich irgendwie immer ähnlich Fettes Grinsen
Hast du denn vor auch noch die anderen Folgen zu hören?



Wendy Comics habe ich früher auch verschlungen. Verliebt Irgendwann hat sich da aber der Stil geändert und dann mochte ich sie gar nicht mehr.
Ich wollte demnächst nochmal bei 1 starten und dann durchhören, wobei ich gar nicht weiß wie weit die Serie schon ist.
19.05.2016 16:58

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jessy:
Wendy Comics habe ich früher auch verschlungen. Verliebt Irgendwann hat sich da aber der Stil geändert und dann mochte ich sie gar nicht mehr.
Ich wollte demnächst nochmal bei 1 starten und dann durchhören, wobei ich gar nicht weiß wie weit die Serie schon ist.


Ja, genau so hab ich das auch erlebt...
Mittlerweile sind die Comics echt lieblos Roll Eyes

Von Kati & Azuro gibts bis jetzt 12 Folgen und die dreizehnte erscheint im Juni Happy
19.05.2016 18:44

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Ich finde die SErie sehr gut und habe die ersten 5 Folge bis jetzt gehört. Ich mag irgendwie diese gemütliche Atmosphäre der Serie.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
20.05.2016 02:40

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Dann kann ich nur empfehlen weiterzuhören! Hasenzähnchen



Eiskalt erwischt

Inhalt: Tierarzt Dr. Kakuschke schlägt Alarm! Rund um Flintrup werden in letzter Zeit ungewöhnlich viele Hundewelpen schwer krank. Was ist da los? Hat der seltsame Fund, den Kati und Cleo am Mondsee machen, etwas mit den Welpen zu tun? Azuro bringt die Mädchen auf die richtige Spur. Doch gerade als Kati beginnt die Zusammenhänge zu verstehen, nimmt die Geschichte eine äußerst gefährliche Wendung ... (amazon.de)

Meine Meinung: Dieses Mal geht es unter anderem um den illegalen Handel von Welpen, was ich richtig gut erzählt fand, da es sowas ja wirklich gibt. Wir hören hier Hella von Sinnen als dubiose Geschäftsfrau (ihre Stimme ist einfach unverkennbar, wüsste nicht, wer das sonst sein soll Fettes Grinsen ), der Kati und Cleo natürlich auf die Schliche kommen wollen... Irgendwie fand ich das Telefonat dabei besonders gelungen Thumbs Up Aber auch das "Finale" mit dem Eis und die Dramatik hat mich gefesselt.
Für mich eine der besten Folgen der Reihe!

9 von 10 Punkten.
20.05.2016 12:35

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155





Der stumme Zeuge

Inhalt: Ein schwerer Unfall, widersprüchliche Zeugenaussagen, ein nächtlicher Einbruch und ein Fall von Körperverletzung … Kommissar Bierlein hat im sonst so beschaulichen Dorf Flintrup alle Hände voll zu tun. Normalerweise kann er in solchen Zeiten mit der Unterstützung der verflixten, feurigen, fantastischen Füchse rechnen, doch Kati ist gesundheitlich stark angeschlagen und muss das Bett hüten.
Also macht sich Cleo mit ihrer Freundin Marie an die Detektivarbeit. Doch sowohl die beiden Mädchen, als auch der Kommissar, übersehen völlig: ein stummer Zeuge versucht verzweifelt sie alle zu warnen... (amazon.de)

Meine Meinung: Die Folge dreht sich um den Unfall, den Kati hat und hat ansonsten keine Nebengeschichten, wie die anderen Folgen, was aber nicht schlimm ist, denn der Fall ist gut und spannend gemacht. Ich dachte erst mit dem "stummen Zeugen" ist irgendwie ein stummer Mensch gemeint, aber natürlich ist es wieder was pferdisches, wie konnte ich auch nicht daran denken Fettes Grinsen
Die Auflösung ist ebenfalls gelungen...

Ich bin schon richtig traurig, dass ich nicht mehr sooo viele Folgen vor mir habe
und fürchte mich etwas davor, dass bald Stimmentausch ist Unglücklich
Hab mich gerade so an die Stimmen gewöhnt...

8 von 10 Punkten.
21.05.2016 17:18
21.05.2016 17:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So ich habe nun auch die Folgen 3 bis 7 gehört und fand alle ganz gut. Ich finde die Hörspiele ganz gemütlich und mag die Stimmen von Kati und Cleo wirklich sehr gerne, weswegen ich auch schon ein bisschen Angst vor der nächsten Folge habe Zähne kauen

Folge 3 ist mir irgendwie nicht so im Gedächtnis geblieben- weder gut noch schlecht. Ich glaube, die muss ich nochmal hören, um richtig was sagen zu können.

Folge 4 fand ich von den gehörten am "schwächsten", kann aber auch an der Thematik liegen. Pferde-Sport und ein super Wunderpferd mit irren Fans fand ich irgendwie komisch. Auch die Sprecher von Frauchen und Pfleger vom Wunderpferd fand ich am Anfang ein bisschen steif. Den Schluss allerdings fand dann wieder gut.

Folge 5 war bedrückend! Also dass Katis Vater unter Verdacht steht und dann auch gleich von der Polizei mitgenommen wird, fand ich heftig! Ist das echt realistisch? Bräuchten die nicht erst mal mehr Beweise, um ihn wirklich zu verhalten? Der Fall und die Lösung waren ansonsten aber ganz gut. Und man hört Nina mal wieder Thumbs Up Die ist so herrlich arrogant und ich verstehe gar nicht, warum sie so eingebildet ist. So besonders scheint sie ja echt nicht zu sein.

Folge 6 spielt wieder im Winter- mag ich! Illegaler Welpenhandel ist ein Thema, was mir immer ziemlich nahe geht, deswegen war ich bei der Folge echt arg mitgenommen. Aber gut dargestellt und schön aufgelöst. Hella von Sinnen fand ich in der Rolle übrigens großartig!

Folge 7 fand ich sogar am besten bis jetzt. Kann gar nicht genau sagen warum, aber die hatte bei mir irgendwie so ein Gänsehaut-Gefühl... Man hat ja am Anfang schon diese unterschiedlichen Zeugenaussagen und ich hatte auch gleich einen Verdacht und genau in diese Richtung ging es dann nach und nach. Dass Kati sich nicht richtig erinnern konnte und diese ganzen Puzzleteile so nach und nach zusammensetzt wurden, fand ich irgendwie toll Thumbs Up

Edit: So Folge 8 gehört... Wie befürchtet, ist Katis Stimmenwechsel echt nicht toll. Die Stimme ist wirklich ganz anders und so eine klein-Mädchen-Pieps-Stimme... Thumb Down Und ihr Charakterist auch anders- irgendwie kindlicher- kann aber auch an der Stimme liegen. Es geht ja um ein Fohlen und das ist ja soooo süüüüüüß und der passende Name ist auch schnell gefunden: Zuckerpuppe Headbang Sonst passiert auch nicht viel, es geht die meiste Zeit um das Fohlen, was irgendwie... öde war Pfeifend Das Highlight der Folge war das Gespräch um die Verbundenheit zu den Tieren, was Kati mit Zuckerpuppes Besitzer führt. Bisher mit Anstand die langweiligste und schlechteste Folge.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
22.05.2016 13:43
24.05.2016 10:16

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Danke für deine Eindrücke!
Ach schade, also ist es in der 8ten Folge schon so weit? Verzweifelt
Die hör ich als nächstes...

Wie blöd, dass die Stimme ausgewechselt wurde Unglücklich
Trotzdem wird die Serie ja weiter produziert, also kann es ja nicht sooo schlecht laufen, oder?!

Ich werd auf jeden Fall weiterhören,
finde die Geschichten einfach gut Verliebt
24.05.2016 15:05

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ja es wird weiter produziert, also denkt ich auch, dass es sich verkauft. Ich find die Stimme wirklich sehr anders und unpassend. Zumal in der Folge auch ein zweites Mädchen mitspielt, deren Stimme ähnelt Katis neuer Stimme total. Ich fands echt schwer die beiden zu unterscheiden.

Zitat von Maybe:
Ich werd auf jeden Fall weiterhören,
finde die Geschichten einfach gut Verliebt


Dann bin ich mal gespannt, was du zu Folge 8 sagst. Ich war ja leider vom Inhalt auch nicht so begeistert.

Denke aber ich werde auch weiterhören und schauen, ob die Geschichten wieder besser sind und ich mich an die Stimme gewöhne.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
24.05.2016 17:25

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Kati & Azuro
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH