Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Das Fragespiel » Das farbliche Fragespiel #303 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das farbliche Fragespiel #303
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Das farbliche Fragespiel #303

Mit welcher Farben malt Bibi Freistunden, Mathestunden, Sportstunden und Englischstunden in ihrem Kalender an?
23.08.2016 14:16

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


RE: Das farbliche Fragespiel #303

Hi wie cool, ich hab mir damals in der Schule auch so einen Kalender gemacht und die selben Farben wie Bibi benutzt.... halt für andere Fächer dann andere. Aber ich bin mir sicher dass Freistunden rosa, Mathe schwarz. Sport blau, Englisch Lila war. Bei mir war dann noch Deutsch grün, Französisch gelb usw Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




24.08.2016 00:20

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Richtig Thumbs Up
Ich habe Timer beschriften auch immer geliebt, keine Ahnung ob es von Bibi kommt Fettes Grinsen Die Folge "Der Flaschengeist" hatte ich schon als Kind und wer weiß, ob es Spuren hinterlassen hat? Wobei bei mir bis auf die Geburtstage die Farben anders gewählt worden..
24.08.2016 09:56

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Malinah

Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » Das Fragespiel » Das farbliche Fragespiel #303
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH