Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Schauergeschichten - Der Geistersturm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schauergeschichten - Der Geistersturm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Schauergeschichten - Der Geistersturm



Ich habe mir vor kurzem aufgrund einer Facebook Empfehlung dieses Hörspiel/Hörbuch gekauft und finde es ziemlich gelungen.
Es ist quasi eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel, wobei der Hauptpart eine Lesung darstellt, die allerdings mit Geräuschen und Musik untermalt ist.
Der Großteil wird von Hartmut Neugebauer gesprochen, den man als Synchronstimme von Hagrid und aus vielen anderen Rollen gut kennt. Der Großteil ist eigentlich gar nicht gruselig, bzw. besonders am Anfang scheint es mehr auf eine Liebesgeschichte hinauszulaufen, aber damit wiegt die Geschichte einen ziemlich in Sicherheit Happy
Kennt das vielleicht sonst noch jemand?

Klappentext
In dem kleinen Küstenstädtchen Ravenport erzählt Seemann George den Kindern Lenny und Marlene von der Legende eines unheimlichen Orkans, der vor langer Zeit die Stadt heimsuchte.
Die Schauergeschichte vom Geistersturm, der das Grauen der Meere mit sich brachte. Der Anblick der gespenstischen Piraten ließ den Bewohnern Ravenports das Blut in den Adern gefrieren.
Doch das war nur der Anfang...


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
27.08.2016 19:20

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich kenne es und fand es eher so lala. Die Geschichte an sich war zwar gut, aber ich habe schon bessere gehört. Ich hatte es bei Spotify gehört und das hat auch gereicht. Zwinker
28.08.2016 13:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Schauergeschichten - Der Geistersturm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH