Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Spam-Begrenzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Spam-Begrenzung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134


Spam-Begrenzung

Da ich, und einige andere auch, ja gerne mal mehrere Forenspiele am Stück spielen, stört es meiner Meinung nach den Schreibfluss ganz erheblich, wenn man immer 30 Sekunden bis zum nächsten Beitrag warten muss. Im alten Forum konnte man sofort und ohne Wartezeiten weiterschreiben und es gab dennoch keine Probleme. Ich fände sowas hier auch kuhl, es würde sogar reichen die 30 Sekunden zu halbieren oder zumindest etwas zu verkürzen. Alle 10 Sekunden kann man hier eh nicht schreiben, dafür ist die Seitenladedauer teilweise doch etwas arg hoch. Crazy
19.08.2010 23:35

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Im alten Forum wäre mir das auch passiert, aber hier läd die Seite doch zu lange. Innerhalb von 30 Sekunden schaffe ich niemals zwei Beiträge. Huh
20.08.2010 00:28

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat:
Original von Kirschtörtchen
Im alten Forum wäre mir das auch passiert, aber hier läd die Seite doch zu lange. Innerhalb von 30 Sekunden schaffe ich niemals zwei Beiträge. Huh

Ich bin da weitaus geübter. Bekam die Meldung heute schon desöfteren zu sehen. Fettes Grinsen

Wobei ich sagen muss, umso später die Stunde, desto flotter das Forum.
20.08.2010 00:30

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Naja je später die Stunde, desto weniger User online. (nicht nur hier im Forum, sondern generell bei bplaced, was die evtl. lange Ladezeiten erklärt)

Ich habe den Wert jetzt mal gedrittelt. Zwinker
Ich denke mit 10 Sekunden, könnt ihr auskommen. Zwinker
20.08.2010 00:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat:
Original von Basti
Ich denke mit 10 Sekunden, könnt ihr auskommen. Zwinker

Ich sehe es als Herausforderung an, auch dieses Limit an seine Belastungsgrenzen zu bringen. :up:
20.08.2010 00:50

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Fettes Grinsen Und schon geschafft Quadro?
22.08.2010 02:34

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Zitat:
Original von unicorn
Fettes Grinsen Und schon geschafft Quadro?

Ich arbeite dran. Sonnenbrille
22.08.2010 09:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Spam-Begrenzung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH