Hm, ich habe mir Nummer 184 auch angehört die Tage und so umgehauen hat sie mich eigentlich nicht.
Also die Geschichte entwickelt sich zwar zu Anfang ganz gut und ich dachte schon, das könnte eine spannende Geschichte werden aber im weiteren Verlauf empfand ich die Folge eher als wirr und durcheinander.
Vielleicht kurz zum Inhalt:
Die ??? sollen ein Gewächshaus auskundschaften, weil ein paar Kinder davon überzeugt sind, dass es dort nachts nicht mit rechten Dingen zugeht. Es gäbe Geisterpflanzen und verschwundene Menschen hätten sich in Pflanzen verwandelt.
Das ist für mich absolut schon viel zu viel Trash und gruselig ist die Folge gar nicht ! Auch wenn der Titel eigentlich eine schöne Spukgeschichte verspricht findet man dieses in keinster Weise.
Für mich ist die Folge eher ein Rückschritt in die mittelmäßigen und langweiligen 170er Folgen.
Ich vergebe eine 3/4.
"Das Leben ist eine Ansammlung von kleinen Geschichten um eine große Geschichte daraus zu machen und beim zurückblicken verdammt noch mal kriegen wir das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. Das ist so der Plan.