Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Suche ganz bestimmte Folge, dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz bestimmte Folge, dringend!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carocolumna ist weiblich carocolumna
Neuer User


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0


Suche ganz bestimmte Folge, dringend!

Hallöchen, ich hab schon ewig ein Zitat von Karla Kolumna im Ohr und möchte so gerne endlich wissen, aus welcher Folge es ist...

Da ist Karla alleine in ihrem Büro und tippt und sagt: "Das Stück war wirklich miserabel, ich hab die ganze Zeit geschlafen!"

Also sie schreibt wohl über ein Theaterstück, das sie sich angesehen hat.


Kommt das jemandem bekannt vor??

Bitte bitte helft mir Fettes Grinsen

Liebe Grüße, carocolumna
31.12.2016 21:55

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.435
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ganz sicher Bibi Blocksberg reißt aus. Nicht Benjamin!
31.12.2016 22:10
01.01.2017 15:43

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von Janni:
Gaz sicher Bibi Blocksberg reißt aus. Nicht Benjamin!


Glaube ich auch,und kurz danach platzt Bibi in ihr Büro und hat die Idee vom Ausreißer Bauernhof.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
01.01.2017 15:30

carocolumna ist weiblich carocolumna
Neuer User


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0



Ooh, danke!!!!
Ich war mir so sicher, dass es Benjamin war. Hab die Folge aber auch eeewig nicht gehört.

Ich bin jetzt richtig erleichtert, kennt ihr das Gefühl? Fettes Grinsen

Vielen Dank euch
01.01.2017 23:59

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Suche ganz bestimmte Folge, dringend!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH