Ich habe ja viel negatives über die Folge gelesen bei Amazon, aber mir hat sie im Großen und Ganzen gut gefallen.
Auf jeden Fall viel besser als Nummer 184.
Ich würde soweit in ziemlich allem Mewmew zustimmen, hatten wir ja auch schon länger nicht mehr

.
Anfangs scheint es wirklich ein Fall zu sein, in dem es darum geht, einen Brandstifter zu fassen, aber es geht wirklich um eine die alte Beute eines Kindesentführers.
Diese Geschehnisse liegen allerdings viele Jahre zurück und so kommen die ??? einem alten Geheimnis auf die Spur.
Die Folge ist jetzt nicht ultra spannend, aber wie Mew schon schreibt, hat sie keine großen Längen und sie ist wirklich ordentlich erzählt.
Was man aber wirklich bemängeln muss ist der Schluss. Man hat quasi ganz kurzfristig die Wahrheit herausgefunden, aber noch nichts unternommen und die verbleibende Spielzeit liegt bei knapp 3 Minuten. Hallo????
Da hätte auf jeden Fall noch ein weiteres Kapitel folgen müssen, damit man auch die letzten Erkenntnisse sortieren kann für sich selbst.
Nee, Plopp... aus war die Folge.
Ich würde eine 2/3 vergeben.