Eine gute Geschichte, fand ich auch. Diesmal hilft der Inspektor der Lady mehr privat. Sie stellt es ja auch geschickt an, die Leute sozusagen "zu überreden". Wegen des Autounfalls soll er sie und Max in Loveham Hall abholen. Und ein Zimmer hat sie auch gleich für ihn gebucht. Denn er wird es ja überleben, wenn er 2 Tage lang das selbe Unterhemd tragen muss.

Göttlich! Naja Max hat dem Inspektor mit seinem anfälligen Dienstwagen ja auch schon oft aus der Patsche geholfen. Aber die Lady setzt dann eben immer noch einen drauf.
Letztendlich klärt sich der Fall dann recht traurig auf. Aber die Charaktere waren gut heraus gearbeitet. Joan hat mir auch gut gefallen. Kaum zu glauben, dass sie sonst die ganz liebe Ordensschwester Amelie spricht. Kaum wiederzuerkennen.

Aber auch Oliver Loveham und seine Probleme wurden gut dargestellt. Die Story beginnt gut mit der Anreise der Lady und der Testamentseröffnung. Alles top.
Tolle Folge.