|
028 - und die schwarze Dame
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Lady Bedfort - und die schwarze Dame (028)
Der Titel klingt sehr vielversprechend und das Cover sieht okay aus, aber der Klappentext hört sich leider gar nicht gut an. Die Lady und Max werden zuerst auf einen Unfall und dann auf eine Leiche aufmerksam und beschließen, dort zu bleiben, bis die Polizei von Broughton da ist.
Inspektor Miller wird von Inspektor Gomery vertreten. Durch dessen abweisende Art wird es irgendwie gleich ungemütlich, aber dafür gefallen mir die Zwischengespräche mit Inspektor Miller. Der Fall ist mir irgendwie unangenehm, die Ermittlungen verlaufen schleppend und die Auflösung ist ziemlich vorhersehbar.
Alles in allem ist das wirklich keine Folge, die ich nochmal hören muss. Die Sprecherliste liest sich aber wie ein Traum: Sascha Rotermund, Arianne Borbach, Udo Schenk, Lutz Schnell, Kaspar Eichel, Kim Hasper, Bodo Wolf – und dafür vergebe ich es auch einen Pluspunkt.
Fazit: 4 von 10 Punkten
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
21.02.2021 16:35
|
|
|
|
Mikosch373
dey/denen

Spiel-Beiträge: 1565
1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
@HerrSchmeichler
Ja, die Folge ist wahrlich kein Meisterstück. Fand sie auch immer unangenehm, zu hören.
__________________ Ich möchte bitte in Zukunft mit den Pronomen dey/denen angesprochen werden:
Beispielsätze:
Dey hat das Telefon abgehoben.
Ist das deren Hund?
Ich bin denen erst kürzlich begegnet.
Ich verstehe dey so gut.
|
|
|
11.03.2025 16:46
|
|
|