|
057 - und die letzte Wette
|
|
|
Serienfan
Butler

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Der Anfang der Folge ist gelungen. Ein vermeintlicher Selbstmord durch Sturz aus einem Fenster eines Hochhauses. Sir Langdon glaubt das nicht und kommt bei seinen Nachforschungen ebenfalls ums Leben.
Die Auflösung kommt am Ende etwas schnell daher und ist auch keine so große Überraschung.
Das Highlight in dieser Episode war für mich, als die Lady und Tim als Ehepaar getarnt zur Stiftung gehen und eine Spende tätigen wollen. Als kleine Gegenleistung will die Lady dann das Büro des "Selbstmörders" in Augenschein nehmen.
Also dreister geht es kaum. Aber so klärt sie den Fall dann natürlich am Ende auf.
Wieder eine Folge im oberen Durchschnitt würde ich sagen.
|
|
|
18.02.2017 21:50
|
|
|
|
Mikosch373
Graf

Spiel-Beiträge: 1104
1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy
 |
|
Bewertung von Mikosch373:
|
|
Lady Bedfort - und die letzte Wette (057)
Der Titel klingt okay, das Cover ist atmosphärisch und der Klappentext hört sich spannend an. Paul Hubbard stürzt aus einem Hochhaus. Es scheint sich um Selbstmord zu handeln, aber Alfred Langdon ist anderer Meinung. Wenig später wird Langdon ermordet und die Lady übernimmt den Fall.
Die Ermittlungen sind durch die aufeinanderfolgenden Todesfälle sehr kurzweilig und es ist ganz amüsant, wie sich die Lady und Tim sich als Ehepaar ausgeben. Ich frage mich, ob aus den beiden wirklich mal ein Paar wird. Zusammenpassen tun sie wirklich. Die Auflösung ist allerdings relativ vorhersehbar.
Fazit: 7 von 10 Punkten
|
|
|
25.02.2021 20:12
|
|
|
|
|
| |