Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Mark Brandis -- kostenlos testhören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mark Brandis -- kostenlos testhören
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interplanar
Neuer User




Dabei seit: 17.03.2017
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Mark Brandis -- kostenlos testhören

Für die Besucher der Hörspielmesse "Hörmich" hatten wir letztes Jahr freie Downloadcodes für eine Doppelfolge MARK BRANDIS generiert, die deswegen nicht alle verbraucht wurden, weil die Besucher unseres Standes dort die Hörspiele schon hatten.

Deswegen können wir sie anderweitig verwerten. Mir ist klar, dass dieses Forum sich nicht auf die Abenteuer von Weltraumfahrern spezialisiert hat, aber genau darum geht es: um Meinungen von Hörern, die keine SF-Fans sind.

Also: wer sich mit einer kurzen Notiz im Thread meldet oder uns eine PM schickt, bekommt einen Link und einen kostenlosen DL-Code, um sich PILGRIM 2000 herunterzuladen.

Bitte spezifiert dabei, ob Ihr mp3 oder Apple-Format (m4b) haben wollt.

Einzige Bedingung: eine ehrliche Meinung im Forum über die Folge schreiben.

Fans haben einen netten Trailer für die Folge gebastelt, sehr sehenswert:



__________________
Home / INTERPLANAR@fb / Instagram
18.03.2017 00:11
18.03.2017 00:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Hey, ich lese euren Beitrag erst jetzt.
Ich hätte Interesse an dem Hörspiel, wobei ich nicht ganz unbeleckt bin. Fettes Grinsen
Habe Erst vor kurzem alle Kadetten-Folgen gehört und beginne nun auch bald mit der Hauptserie, die ersten Folgen liegen schon zum Hören bereit.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
21.05.2017 20:13

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hätte auch Interesse Zwinker
21.05.2017 21:02

Interplanar
Neuer User




Dabei seit: 17.03.2017
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Die Codes sind jetzt an Euch raus.

Viel Spaß beim Hören!

__________________
Home / INTERPLANAR@fb / Instagram
24.12.2017 15:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Mark Brandis -- kostenlos testhören
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH