Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gresadong
Neuer User




Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0


Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage: eine Freundin von mir sucht jetzt schon länger nach einer (Sonder) Folge. Dabei handelt es sich um Weihnachtslieder von Gulliver. Sie ist sich sicher, dass es die gibt oder gab. Ich finde aber nur die Weihnachts Cds von Benjamin.

Kann mir vlt jemand von euch weiterhelfen? Ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr, sofern es diese Sonderausgabe gibt, die Kassette oder Cd zum nächsten Geburtstag schenken. Also wenn einer von euch einen Namen zu dieser Ausgabe kennt, wäre das super.

Danke schonmal für eure Hilfe Happy
30.05.2017 09:56

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also ich habe jetzt keine Weihnachtslieder Folgen von Benjamin, aber Folgende gefunden:
WEIHNACHTEN IM ZOO (LIEDER UND GESCHICHTEN ZUR WEIHNACHTSZEIT)
Die habe ich mal gehört, da spricht Gulliver auch mit und ich glaub, er singt auch manchmal.
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Auch dort singt Gulliver mit.
Hallo Gulliver
Sind zwar keine Weihnachtslieder, aber es geht direkt um Gulliver Fettes Grinsen

Vielleicht hörst du mal rein? War es denn wirklich eine CD nur mit Gulliver-Songs? Weil das erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich. Dann eher einzelne Lieder nur mit ihm.
30.05.2017 10:09

gresadong
Neuer User




Dabei seit: 30.05.2017
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Super vielen Dank für die schnelle Antwort!

War mit den Weihnachtsliedern im Irrtum. Es war die CD: Liederzoo. Hallo, Gulliver

Danke Happy
30.05.2017 11:51

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Aber "Weihnachtslieder mit Gulliver", wäre doch auch mal was. Fettes Grinsen

(Ach was, Scherz Fettes Grinsen )
30.05.2017 11:57

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kein Problem und freut mich, helfen zu können Hug
30.05.2017 13:37

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Weihnachts CD oder Kassette von Gulliver
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH