Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mia Diekow (Stimme von Kim) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mia Diekow (Stimme von Kim)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Mia Diekow (Stimme von Kim)




Leider hab ich nichts gefunden, wo sie auch mal was zu den 3 !!! erzählt.

Sie ist wohl auch hauptsächlich Sängerin und Songwriterin und überhaupt eine ziemlich kreative Person, ich würde sogar sagen, ein bisschen ausgeflippt. So wirkt wie als Kim so gar nicht. Da ist sie ja eher die Besonnene.

15.07.2017 21:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Mia Diekow (Stimme von Kim)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH