Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 12 - Die Geheimnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW 12 - Die Geheimnisse
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

WWNNW 12 - Die Geheimnisse

# # # # # WWNNW 12 - Die Geheimnisse # # # # #

Was Wir Noch Nicht Wussten
Lustiges aus deiner Schulzeit


# # # # # Die Geheimnisse # # # # #


  1. In der Berufschule hatte ich in Sport eine 1
  2. Es gab ein Schuljahr in dem ich in Mathe auf dem Zeugnis eine 6 hatte
  3. Ich hatte in Chemie auf dem Gymnasium 3 Sechsen hintereinander und hatte als Jahresendnote mit Ach und Krach ne 4 bekommen
  4. Ich habe My heart will go on auf CD, in einer Solo Gesangs AG aufgenommen.
  5. Ich hab in der 6. Klasse einen schwangeren Teenie in einem Theaterstück gespielt
  6. Ich habe in dem Theaterstück "Strubbeltatz" die Prinzessin gespielt die alle heiraten wollten.
  7. Ich habe im Unterricht mal in das Schattengesicht meiner Lehrerin geboxt - und sie hat es bemerkt
  8. Beim Versuch herauszufinden wie viele Schüler in unseren Schrank passen, ging dieser kaputt.
  9. Ich wurde mit einem kleinen Schummelheft (A4) erwischt, hatte aber noch ein zweites dabei.
  10. In der Grundschule habe ich einen Kumpel von meinem kleinen Bruder geschlagen der ihn geärgert hatte.
  11. Ich habe einmal ein Referat 1:1 von Wikipedia kopiert ohne den Inhalt zu verstehen und dann vor der Klasse versucht möglichst frei vorzulesen.
  12. Ich habe von meinem Deutschlehrer öfters "Schönschreib-Hausaufgaben" aufbekommen.
  13. Ich hab meinen Lehrer zu Tode erschreckt als ich an der Tafel kollabiert bin.
  14. Bis zur achten Klasse habe ich Klassenfahrten gehasst und bin oft gar nicht erst mitgefahren, weil ich immer Heimweh hatte.
  15. Ich habe immer Sport in der ersten und in der letzten Stunde geschwänzt
  16. Ich habe niemals einen einzigen Tag geschwänzt
  17. Ich habe in der vierten Klasse jede Woche den Religions-Unterricht geschwänzt. Bin natürlich nie auf die Idee gekommen, dass meine Lehrerin meine Eltern anrufen könnte.
  18. Mein Lieblingsfach war in der Grundschule immer Religion, später Französisch.
  19. Einmal vergaß ich meine Mitschüler daran zu erinnern, dass am nächsten Tag die erste Stunde entfällt - die Folge war, dass fast die Hälfte der Klasse bereits um 8 Uhr umsonst in der Schule waren.
  20. Ich war in den Religionslehrer verknallt
  21. Ich konnte schon mit vier Jahren lesen, habe dann aber in der ersten Klasse immer so getan, als könnte ich es noch nicht.
  22. Ich hab das erste Mal in ner Wintersportwoche mit (nem Jungen) rumgeknutscht.
  23. Mit einem Freund habe ich am Ende des Schuljahres auch für die Lehrer Zeugnisse erstellt. Humor, Freundlichkeit, Strenge uvm. wurden bewertet.
  24. Unser Physiklehrer verwendete die Schule in der Pause gerne als Panini-Sticker-Tauschbörse.


Jeweils 3 Geheimnisse sind von:
Basti, KallaKolumna, Kitty, Malinah, maya-1988, MewMew, Svenny04, Wernerbros

Mitraten darf jeder, auch wenn man selbst keine Geheimnisse eingereicht hat.
Wer raten möchte, schickt mir seinen Lösungsvorschlag bitte bis zum 27.11.2017 per PN. Hasenzähnchen
Der Auflösung wird im Anschluss gepostet. Sonnenbrille
21.11.2017 13:47
29.11.2017 14:30

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



So meine Antworten sind raus und ich hoffe niemand ist am Ende sauer, was ich ihm/ihr so "zutraue". Fettes Grinsen
21.11.2017 18:56

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



ich komm frühestens morgen Abend dazu, bin aber schon gespannt. hihi Thumbs Up

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




21.11.2017 20:48

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Meine Antworten sind auch raus. Thumb Up 2

War aber auch echt schwer... Fettes Grinsen
Mal gucken, ob ich überhaupt irgendetwas richtig habe. Upsidedown
22.11.2017 16:50

maya-1988
Punkerhexe


images/avatars/avatar_230-2062.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 2.429
Spiel-Beiträge: 995



ich hab dann auch mal geantwortet
ich bin auf die Auflösung echt gespannt LOL
23.11.2017 13:00

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe jetzt auch mal abgestimmt und empfand es als sehr sehr schwierig Fragend .

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
23.11.2017 14:50

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


4 Antworten bis jetzt und es ist jetzt schon sehr interessant! Thumbs Up
23.11.2017 14:52

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das war wirklich schwer und je weniger Geheimnisse übrig blieben, desto schwieriger empfand ich es mit der Zuordnung Fettes Grinsen

Bin gespannt was die Lösung ans Tageslicht bringen wird Popcorn

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
26.11.2017 18:04

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dann fehlt nur noch @Svenny04, dann haben alle was geschickt, die hier teilgenommen haben. Hasenzähnchen
Falls noch jemand raten möchte, der kein eigenes Geheimnis drin hat, kann er das bis morgen auch noch machen. Thumb Up
26.11.2017 18:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 12 - Die Geheimnisse
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH