Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 055 - Wildpferd in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
055 - Wildpferd in Gefahr


Inhalt
In einem Wildpferdreservat geschehen merkwürdige Dinge: Pferde brechen aus, Fohlen verschwinden spurlos und jemand verübt einen Giftanschlag.

Fieberhaft beginnen „Die drei !!!“ zu ermitteln.
Erscheinungsdatum
18. Mai 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 055 - Wildpferd in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina


055 - Wildpferd in Gefahr

Erscheint laut Amazon im Mai 2018. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.11.2017 21:01

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Und ich dachte beim Titel erst wir sind bei Bibi und Tina. LOL
27.11.2017 06:08

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Bücher erscheinen ja immer im Dreierschritt, also drei Bücher zusammen zur selben Zeit. Bei diesem Dreierpack hat mich nur das Geheimnis interessiert und die anderen beiden einfach mal gar nicht.
Dieses Buch hatte mich nicht angesprochen, war aber nicht so extrem abgeneigt wie beim Filmfall. Hatte das Buch auch mal aus der Bücherei ausgeliehen, aber hab abgebrochen. War einfach nicht meins. Weiß aber nicht mehr, ob ich lieber was anderes lesen wollte, keine Zeit hatte oder es wirklich etwas mit dem Inhalt zu tun hatte. Bin gespannt, aber es gibt andere Hörspiele, auf die ich mich mehr freue.
27.11.2017 09:52

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Habe mal das Cover eingefügt Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:21

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Mhh... Pferdefolge waren bis jetzt immer eher schwach. Verzweifelt
Giftanschlag klingt aber interessant, könnte was werden...
29.12.2017 21:32

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Mhh... Pferdefolge waren bis jetzt immer eher schwach. Verzweifelt
Giftanschlag klingt aber interessant, könnte was werden...


Fettes Grinsen wenn schon Pferd - dann bitte ein vergiftetes!

Oder wie!? Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
29.12.2017 21:34

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na immernoch interessanter, als Pferdediebstahl, der schon 100x da war, oder? Zwinker
29.12.2017 21:35

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Klingt nach einer "Outdoorfolge" - so was mag ich ja... zelten, wandern, "Wildnis" Fettes Grinsen Verliebt

Eine Frage an jene, die das Buch bereits gelesen haben: Befindet sich das Wildpferdereservat in Deutschland oder ist es eine Reisefolge? Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:35

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aber natürlich. Es klang von dir nur so lustig. Also sarkastisch gesehen Zwinker


Wobei... So eine Geschichte von einem ausgesetzten Pferdchen hätte doch auch mal seinen Reiz...
*Ironie*

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
29.12.2017 21:38

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Achso ok. Fettes Grinsen


Oder "Das Lasagne-Rezept" Pfeifend Pfeifend Pfeifend Fettes Grinsen
29.12.2017 21:40

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Zitat von Basti:
Oder "Das Lasagne-Rezept" Pfeifend Pfeifend Pfeifend Fettes Grinsen

Basti du hast wieder Ideen! Schockiert Schockiert Schockiert Fettes Grinsen

Aber das wäre mal was, wenn das das Diebstahlsmotiv wäre ... "jo, ich wollte mir eine Lasagne machen und die liefen da so rum und da dachte ich mir ich fange mir eines ein" LOL

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:41
29.12.2017 21:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab das Buch gelesen.

Spoiler
Also ich habe alle 3 Bücher der neu angekündigten Folgen gelesen und fand sie eigentlich alle ganz gut. Mag ja Pferde auch nicht besonders, aber dieses Buch war deutlich besser als die bisherigen Pferdestorys der Reihe. Zumindest im Buch kam die Umgebung sehr schön rüber.

@KallaKolumna: Ist schon ne Weile her, seit ich das Buch las. Aber soweit ich mich erinnere spielt die Story in Deutschland und ist keine Reisefolge. Das ist ein Gutshof, auf den die 3 Mädels sich da begeben, glaube aber für mehrere Tage, und es ist auf Vorschlag von Herrn Winkler. Das ist ein Wildpferdeprojekt.
29.12.2017 22:10

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Danke Barbie-Bibi-Fan Woot
Was du schreibst klingt viel versprechend - ich freu mich schon auf die neuen Folgen Cheers

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 22:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bald ist es soweit =)
13.05.2018 21:52

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Klingt doch total gut find ich... danke für den Clip Fettes Grinsen ich muss ja wohl noch warten...bei spotify kommt erst die vorige Folge... dauert mir fast schon zu lange Squint Fragend

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




13.05.2018 22:51

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab mir ausnahmsweise zuerst die Hörprobe angehört, zumindest den ersten Teil. 7 Minuten Einleitung für etwas, das man auch wesentlich knapper erzählen könnte, ist mir persönlich zwar schon wieder zu lang, aber bitte, wenn der Rest dafür stimmt... Seit Folge 37 bin ich ja etwas kritischer gegenüber Pferdefolgen Zwinker
Was mir aber so richtig stinkt, ist, dass die Mädels sich gegenseitig grundsätzlich NIE etwas in Richtung Ausflug gönnen, wenn die anderen beiden nicht auf Anhieb dabei sein dürfen. Ja, das Serienkonzept verlangt das, menschlich/freundschaftlich finde ich das aber absolut fatal, blöd und nicht richtig. "Ja... schön für dich *grummel*... (Warum fragt er uns nicht auch, ob wir mit wollen?)"

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.05.2018 15:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 055 - Wildpferd in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH