Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74]
Zum Ende der Seite springen Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.994
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna



Zum heutigen Tag der Tierkekse passt doch ganz wunderbar auch der Weihnachtsmarkt von BuT!
Und beim Tag der Zeitungskolumnisten könnte man doch auch Kira als Serie aufführen, oder? Kratzend

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
18.04.2024 13:10

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.308
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Für den Tag des Knoblauchs hätte ich noch "Ufos in Bad Finkenstein" (TKKG 15) anzuführen, wo der "Haarjäger" durch seinen extremen Knoblauchgeruch auffällt und TKKG ihn letztendlich aufspüren wollen, indem sie Apotheken und Reformhäuser abklappern, um nachzufragen, wer regelmäßig Knoblauchtabletten kauft.
19.04.2024 13:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.483
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So, hier musste ich einiges nachholen. Rotwerd

Folgende Vorschläge habe ich angenommen:

Eingetragen

Zitat von Murphy:
Heute passt noch: Die drei ??? Wald der Gefahren


Zitat von FamSchroeter99:
Und heute passt auch noch:

"Bibi & Tina - Hilfe für den Wald"

und eventuell noch das "Bibi & Tina"-Hörbuch:

"Bibi & Tina - Ein Monster im Wald", aber hier weiß ich nicht in wie weit der Wald eine Rolle spielt, ich habe das Hörbuch noch nicht angehört, deswegen das "eventuell". Kratzend


Zitat von MihaiEftimin:
Für den Internationalen Tag des Tigers dürfte "In den Klauen des Tigers" (TKKG 22) recht gut passen. Squint


Zitat von Mikosch373:
Für den "Tag der Farbe" würde noch...

Spoiler
..."Weihnachtsponys in Gefahr" von den drei !!! passen.


Zitat von Murphy:
Heute ist internationaler Tag der Berge.

Da würde noch passen:

TKKG - Attentat am Gämsegrat (220)

Drei ??? - Schatz im Bergsee

Evtl noch drei ??? Im Schatten des Giganten


Zitat von Mangobanane:
Tag der Geige:

TKKG 108 - Das Konzert bei den Ratten


Zitat von Peters_kl._Schwester:
Zum heutigen Gamesday würde m.E. auch !!! 68 - Gefahr im Netz passen.
Ben und Lukas fallen doch auf das gefakete Spiel "Real Space Race" herein und werden gehen daraufhin ihres neuen Smartphones verlustig.


Zitat von Mangobanane:
Antiquitäten: FF 47 - Der singende Schrank


Zitat von Murphy:
Noch ein Vorschlag:

Antiquitäten:

TKKG - Beim Raubzug helfen Ahnungslose (221)


Zitat von MihaiEftimin:
Weiterer Vorschlag zum Tag der Stimme: "Spuk aus dem Jenseits" (TKKG 82). Dort geht es ebenfalls um die Stimme eines Toten.


Zitat von GenerationMartinshof:
Zum heutigen Tag der Tierkekse passt doch ganz wunderbar auch der Weihnachtsmarkt von BuT!
Und beim Tag der Zeitungskolumnisten könnte man doch auch Kira als Serie aufführen, oder? Kratzend


Zitat von MihaiEftimin:
Für den Tag des Knoblauchs hätte ich noch "Ufos in Bad Finkenstein" (TKKG 15) anzuführen, wo der "Haarjäger" durch seinen extremen Knoblauchgeruch auffällt und TKKG ihn letztendlich aufspüren wollen, indem sie Apotheken und Reformhäuser abklappern, um nachzufragen, wer regelmäßig Knoblauchtabletten kauft.




Zu folgenden hätte ich noch Anmerkungen oder Fragen:

Zitat von Mikosch373:
Zitat von Basti:
Hab die Folge nicht mehr so im Ohr, aber in wie weit spielt der Wald denn da eine größere Rolle? Rotwerd


Sie sind da fast die ganze Zeit über im Wald, aber ich weiß jetzt gerade auch nicht, wie wichtig der Wald an sich ist.

Es geht um SOS per GPS von den drei !!!.
Ich denke, wir haben so viele Wald-Folgen, die das Thema Walt explizit behandeln, dass wir diese Folge nicht mit aufnehmen sollten, auch wenn sie größtenteils im Wald spielt.

Zitat von Sepithane:
Seit letztem Jahr gibts wohl um den 16.9. den
Tag der Schienen https://bmdv.bund.de/SharedDocs/DE/Artik...hiene-2022.html
Geht anscheinend immer ein WE lang.
2023 ist er dieses WE laut Bahnhofsanzeige
https://www.tag-der-schiene.de/

lohnt sich das hier fürs Forum? weil das Datum ja mehrere
Tage ist und denke auch nächstes Jahr dann unterschiedlich

Ich denke passen würde Benjamin 34 - als Lokomotivführer,
Drei ??? 122 - und der Geisterzug,
5 Freunde 123 - und der Zug im Dunkeln

Wenn es immer ein anderes Wochenende ist, ist es schwierig, das mit aufzunehmen. Verzweifelt

Zitat von Mikosch373:
Würde heute nicht noch das tanzende Pferd von Wendy passen? Also, für den spanischen Nationalfeiertag.

Aber das müsstest du doch am besten wissen, ob das passt. Fettes Grinsen

Zitat von Murphy:
Heute ist Tag des Unsinns Fettes Grinsen

Da würde doch noch "Die drei ??? - Todesflug" passen - wegen dem Inhalt. Kein Scherz.

Nur, weil die Folge nichts ist? Also ich weiß ja nicht... Fettes Grinsen

Zitat von Janni:
Der Adventskalender Die leuchtenden Hexsterne spielt zur Wintersonnenwende. Lässt sich das einstellen? Alternativ kann man den 21. Dezember nehmen. Das Datum der Wntersonnenwende schwankt zwar, aber im Hörspiel findet sie an dem Tag statt.

Hm, das ist in der Tat nicht so einfach. Klar könnte man es fest für den 21.12. eintragne, aber dann darf da ja nicht "Wintersonnenwende" drüber stehen.
Heute, 00:53

Seiten (74): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neue Box im Portal: Hörspielempfehlung des Tages
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH