Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Dick Perry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dick Perry
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Dick Perry

Dick Perry

Gesprochen von: Ernst Hilbich

Auftritte: „Gift per E-Mail“ (102), Geister-Canyon“ (124), „Der DreiTag“
  • Konkurrent der drei Fragezeichen
  • Beruf: Privatdetektiv
  • Erscheinung: dick, klein, ungepflegt
  • Charakter: geldgierig, vorlaut
  • Mitarbeiter: Barbara Stevens, Betty Sutton
  • behindert oftmals die Ermittlungen der drei Fragezeichen
  • gibt den Erfolg der drei Fragezeichen häufig als seinen eigenen aus
  • er entführt einen Freund der drei Fragezeichen (102)
  • wird von Mr. O‘Sullivan, einem Auftraggeber der drei Fragezeichen, engagiert, diese zu beobachten (124)
  • will Peters Position bei den drei Fragezeichen übernehmen (DreiTag)
  • will die Detektei der drei Fragezeichen schließen (DreiTag)
01.02.2018 19:08
01.02.2018 20:16

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



Ein schmieriger, arroganter Typ. Ich habe auch etwas den Eindruck, dass er nicht immer die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist. Wobei er manchmal mit seinen Einfällen überrascht.

Ich finde er ist ein wirklich guter Antagonist - überheblich, setzt die drei ??? zurück, nur weil sie jünger sind und "weniger Erfahrung haben" als er und würde mich nicht wundern, wenn er auch ein kleiner Chauvi ist. Auf jeden Fall eine perfekte Figur, die man als Sympathisant von Justus, Peter und Bob sehr gut nicht mögen kann. Ein Charakter, den man sicher selbst schon mal so im Leben getroffen hat. Daher finde ich, dass man emotional sehr gut abgeholt wird und man sich leicht in die Situation hineinversetzen kann. Wer wurde früher als Kind/Jugendlicher nicht bevormunden behandelt...
21.05.2023 15:16

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.953
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Dick Perry ist bei vielen Fans unbeliebt. Mir gefällt die Figur super. Er ist ein amüsanter Antagonist, da er schmierig und arrogant wirkt.

Der Hörspielsprecher passt sehr gut zu der Rolle.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
21.05.2023 15:29

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni



das finde ich auch. Der Hörspielsprecher macht da wirklich einen tollen Job. Bei mir ist es eine Hassliebe - der Charakter ist genial konzipiert, aber er ist halt auch ein gemeiner Typ Zwinker
21.05.2023 16:18

Klara_Fall ist weiblich Klara_Fall
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1378-3145.png

Dabei seit: 10.11.2023
Beiträge: 655
Spiel-Beiträge: 541



Ja, ich weiß, Hilbich hatte viele Rollen. Da ich ihn als klavierspielendes und singendes Wildschwein in "Katze mit Hut" der "Augsburger Puppenkiste" kenne und liebe, kriege ich, wenn ich die drei Fragezeichen höre und er auftaucht meist das Grinsen nicht aus dem Gesicht, weil ich mitten in der drei-Fragezeichen-Szenerie dieses Marionetten-Wildschwein sehe Fettes Grinsen

Und sonst schließe ich mich an: Baby Hübner (so heißt o. g Wildschwein) ist sympathisch, Dick Perry ist das absolute Gegenteil Kotz
10.12.2023 17:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Charaktere » Dick Perry
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH