Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » DiE DR3i » 003 - Verschollen in der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
999

003 - Verschollen in der Zeit



Erscheinungsdatum:13.10.2006
Länge:ca. 68 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.83
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob können ihr Glück kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urplötzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch über dem Atlantik gerät das Flugzeug der drei in ein rätselhaftes Unwetter und muss mitten im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, führt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit...

Rollen & Synchronsprecher

#Amerika, #Dschungel, #Essen, #Ferien, #Flugzeug, #gefesselt, #Gewitter, #Handy, #Hotel, #Insel, #Küche, #Landkarte, #Reise, #Schlafen, #Strand, #Unwetter, #Urlaub, #Vergangenheit, #Waffe, #Wald, #Wildnis
Zum Ende der Seite springen 003 - Verschollen in der Zeit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.965
Spiel-Beiträge: 2143
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Ziemlich interessant.
So gestrandet auf einer (fast) einsamen Insel ist schon ein ganz cooles Setting. Hasenzähnchen
Dann die Verwirrung, in welcher Zeit man nun ist, ist auch ganz cool eigentlich. Happy

Ganz nett Thumb Up
16.02.2018 13:44

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.520
Spiel-Beiträge: 107

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich finde diese Folge genial. Thumb Up

Was ich mich aber immer fragte war, warum man hier Tiergeräusche von "Benjamin Blümchen" hört. Das finde ich eigentlich ganz witzig. Fettes Grinsen
16.02.2018 13:53

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.965
Spiel-Beiträge: 2143
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Ja stimmt, die Neustädter Affen sind mir auch aufgefallen Thumbs Up LOL
16.02.2018 14:05

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
In Gedanken an "Winter" (Delfin) | RIP "Winter"


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 4.520
Spiel-Beiträge: 107

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie kommt die Firma "EUROPA" eigentlich an die Geräusche von "KIDDINX", also an die Affengeräusche?

Ich dachte immer, dass "EUROPA" eine andere Firma als KIDDINX ist und deswegen auch andere Affengeräusche hat. Thumb Up
16.02.2018 14:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.965
Spiel-Beiträge: 2143
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Also ich kenne mich da nicht aus, aber ich denke nicht, dass das Affengeräusch von Kiddinx selbst ist. Zwinker
Da gibt es irgendwo ein Soundarchiv, wo man dann die Lizenzen für kauft oder so.
16.02.2018 14:15

Peter+Shaw ist weiblich Peter+Shaw
Klein Töröö




Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Bewertung von Peter+Shaw:

Die Folge ist toll! Der Fall ist total spannend!
30.03.2020 19:57

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 1.332
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


Bewertung von Murphy:

Diese Folge der damaligen kurzen Interimsserie zu den drei ??? hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach, ist von allen "Die dr3i"-Folgen diese hier die beste. Inhaltlich wieder was völlig neues. Teilweise zwar vorhersehbar, aber teilweise auch nicht. Schön, dass auch Spannung aufkommt. Die dr3i wirken wie Erwachsene, aber das war schon die letzten 20 Hörspiele innerhalb der Originalserie so. Die Sprecher sind gut ausgewählt worden. Sie "liefern" eine gute Qualität ab. Die Zwischenmusiken wissen auch zu gefallen.

9 Punkte.
30.11.2021 19:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » DiE DR3i » 003 - Verschollen in der Zeit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH