Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » DiE DR3i » 008 - Der Jahrhundertstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
999

008 - Der Jahrhundertstein



Erscheinungsdatum:30.11.2007
Länge:ca. 77 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.70
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Durch Zufall gelangen die drei Juniordetektive aus Rocky Beach in den Besitz eines Fragmentes des sogenannten Jahrhundertsteins, einer spätmittelalterlichen Steintafel. Noch bevor sie weiterführende Ermittlungen anstellen können wird der Stein gestohlen. Für Jupiter, Peter und Bob ist das aber noch lange kein Grund aufzugeben. Doch sie sind nicht die Einzigen, die hinter ihm her sind. Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte, der im Hintergrund die Fäden zieht und die Dr3i wie Schachfiguren dahin schiebt, wo sie ihm am meisten nützen? Wer steckt hinter der Maske des einarmigen Bogenschützen, der Ihnen stets einen Schritt voraus ist? Urplötzlich spitzt sich die Situation zu und sie befinden sich in Lebensgefahr.

Rollen & Synchronsprecher

#Akzent

#Amerika

#Asien

#Auto

#Computer

#Diebstahl

#Disco

#Einbruch

#Garten

#Geldsorgen

#Internet

#Kuchen

#Legende

#Museum

#Musik

#Nacht

#Polizei

#RockyBeach

#SchlossKnacken

#Schrottplatz

#Schuss

#Taxi

#Verfolgungsjagd

#Waffe

#Wohnwagen


Zum Ende der Seite springen 008 - Der Jahrhundertstein
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 008 - Der Jahrhundertstein Info-Box 08.02.2018 22:28
 RE: 008 - Der Jahrhundertstein Peter+Shaw 30.03.2020 20:09
 RE: 008 - Der Jahrhundertstein Wernerbros 12.08.2020 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter+Shaw ist weiblich Peter+Shaw
Klein Töröö




Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Die drei ???


Bewertung von Peter+Shaw:

Für mich ist diese Folge eine der besten Folgen der DR3i. Der Fall ist total spannend und die Atmosphäre ist irgendwie schön. Das Cover mag ich aber nicht so.
30.03.2020 20:09

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Bewertung von Wernerbros:

Ich habe mir die Folge wirklich schon öfters angehört und muss sagen, ich mag sie überhaupt nicht.

In der gesamten Folge kommt wirklich keine Atmosphäre auf und absolut Null Spannung.

Stattdessen wird die Folge durch langweilige Dialoge derart künstlich aufgebläht, der eigentliche Mysteryfaktor in Person des Bogenschützen kommt viel zu kurz.


Neben der "Tödlichen Regie" für mich die Schlechteste Dr3i Folge.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
12.08.2020 15:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » DiE DR3i » 008 - Der Jahrhundertstein
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH