Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Sergeant / Inspektor Mathew McBrian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sergeant / Inspektor Mathew McBrian
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Sergeant / Inspektor Mathew McBrian

Sergeant McBrian

gesprochen von Michael Eickhorst (Produzent des Hörplanet, jetzt Greenskull Entertainment)

Leider erfährt man über ihn nicht allzu viel. Er spielt in einigen Folgen zwischen Folge 8 und 34 mit. Später kommt er nochmal in den Folgen 45 und 65 vor, dann als Inspektor.

Er ist der 2. Mann auf dem Polizeirevier in Broughton und arbeitet mit Inspektor Miller zusammen. Er kümmert sich meist um die Spurensuche. Später wird er dann auf dem Polizeirevier Broughton abgelöst von Inspektor Gomery. McBrian wird befördert und geht als Inspektor nach Manchester.

Er hat einen Cousin, der Bestatter ist und einen weiteren, der in der Versicherungsbranche arbeitet.

Mir hat es sehr leid getan, dass die Figur aus der Serie gestrichen wurde.
09.02.2018 22:58
24.03.2019 14:39

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Sein Vorname ist Mathew, er wird aber von seinen Kollegen oft nzr bei seinem Nachnamen genannt, seit neuestem auch beim Spitznamen Mat.

Wie ich schon schrieb, hätte ich nicht gedacht, dass er noch einen bekommt.

Als die Hörbücher kamen, wurde glaube ich angekündigt, mehr auf die Hintergründe der Charas eingehen zu wollen. Ich hatte mich ja erst gefragt wie, weil mir die Charas bei LB schon sehr ausgebaut vorkommen, aber inzwischen bin ich recht begeistert.

Zumindest das ist ein deutliches Plus für die Hörbücher.
22.03.2019 20:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Sein Lieblingsgetränk ist Aperol Spritz. (105)
Er trägt eine Brille. (105)
07.03.2021 19:20
07.03.2021 20:18

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mathew McBrian bleibt in seiner Zeit als Sergeant in Broughton ein sehr blasser Charakter, sodass er mir zunächst weder besonders sympathisch noch unsympathisch ist. Trotzdem finde ich schade, dass er geht und durch Inspektor Gomery ersetzt wird. Da sich Max und McBrian zuerst sehr ähnlich anhören, habe ich mir McBrian wie eine dünnere und kleinere Version von Max vorgestellt.
24.03.2021 20:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Sergeant / Inspektor Mathew McBrian
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH