Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Inspektor John Gomery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Inspektor John Gomery
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Inspektor John Gomery

Inspektor John Gomery

gesprochen von Bodo Wolf

Er taucht das erste Mal auf, als Inspektor Miller vom Dienst suspendiert ist (ca. Folge 28) und wird zunächst vorübergehend im Polizeirevier Broughton eingesetzt. Später dann bleibt er dauerhaft und ersetzt Sergeant McBrian.

Er war einmal verheiratet, ist aber dann alleinstehend.

Im Gegensatz zur Inspektor Miller ist er Lady Bedfort nicht so zugetan und liefert sich mit ihr so manches Wortgefecht. Ihm missfällt ihre Einmischung in polizeiliche Ermittlungen, wobei er hier und da dann doch auch davon profitiert und sich zu begrenztem Informationsaustausch hinreißen lässt. Meiner Meinung nach respektiert er die Lady, was er jedoch nicht so direkt zugeben würde.

Seine Ausdrucksweise ist oft etwas derb.

Er bleibt den Hörspielfolgen bis zum Ende erhalten.
09.02.2018 23:14

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Er raucht seit Folge 101. (102)
Sein Hochzeitstag ist der 2. September. (116)
06.03.2021 18:15
23.03.2021 18:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mit Inspektor Gomery musste ich zuerst warm werden, besonders nach der Aussage, die Lady sei die Pest. Aber inzwischen mag ich ihn. Sein trockener und morbider Humor ist genau mein Fall. Gomery sieht für mich aus wie Bodo Wolf zu der Zeit, als er bei der Küstenwache mitgespielt hat.
24.03.2021 20:14

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Inspektor John Gomery
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH