Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Kali Bedfort (Nair) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kali Bedfort (Nair)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Kali Bedfort (Nair)

Kali Nair

gesprochen von Lara Trautmann (Folgen 92 bis 95) und Julia Kaufmann (Folgen 96 bis 100)

Max fährt sie in Folge 92 beinahe an. Sie ist Constable in Marbles Cove. Die beiden werden zu einem Paar.

In den letzten Hörspielfolgen werden die Polizeireviere von Broughton und Marbles Cove zusammengelegt, so dass ab da Kali Nair und Inspektor Gomery offiziell zusammen arbeiten.


Update:
- Sie zog mit 16 aus dem Haus ihrer Eltern aus.
- Sie heiratet Max und trägt ab Hörbuch-Folge 106 den Namen Kali Bedfort.
- Sie bekommt mit Max zusammen die Zwillinge Albert und Lilly.
- Sie hat eine beste Freundin namens Beverly.
22.02.2018 09:36
24.03.2019 14:46

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich mag Kali recht gerne.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie indischstämmig. Wurde erwähnt, ob sie eingewandert ist oder ihre Vorfahren?

Bin gerade beim Laichengarten-Hörbuch und da hat sie sich gerade frisch verlobt.
22.03.2019 18:23

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich glaube es wurde erwähnt, dass sie schon in Deutschland geboren wurde. Sie teilt aber noch manche Tradition mit ihrer indischen Verwandtschaft.
Aber war sie überhaupt schon mal in Indien? Glaube in einer der Folgen 109 oder 110 wird gesagt, dass sie nie dort war.
22.03.2019 20:17
22.03.2019 20:40

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Du meinst England, nicht wahr?
22.03.2019 20:40

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Janni:
Du meinst England, nicht wahr?


Ups, na klar, England. Fettes Grinsen
22.03.2019 20:41

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Und wieder das Thema Suchmaschine.

Wennn wir sie ab Folge 106 als Kali Bedfort listen, kommen zwei unterschiedliche Suchmaschineneinträge für denselben Chara raus.

@Basti?
27.03.2019 06:56
27.03.2019 06:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat:
Und wieder das Thema Suchmaschine.

Wenn wir sie ab Folge 106 als Kali Bedfort listen, kommen zwei unterschiedliche Suchmaschineneinträge für denselben Chara raus.


Wurde das Problem schon gelöst? @Benjamin1557

Ansonsten: Bei Wendy wurde der aktuelle Name reingeschrieben und in der ersten Folge, in der der Charakter auftaucht, eine Anmerkung in die Infobox geschrieben.


Zu Kali:

Kali kann gut kochen und hat das Kochen von ihrer Mutter gelernt. (95)
Kali ist Hindu. (95)
Sie hat einen Exfreund namens Ian. (106)
Ihre Familie lebt in dritter Generation in England. (106)
Sie hat Indien erst zweimal besucht. (106)
Sie war 1991 für ein halbes Jahr als Austauschschülerin in Deutschland. (112)
05.03.2021 15:43
19.03.2021 20:55

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Kali mag ich sehr gerne. Besonders seit dem Sprecherwechsel. Sie ist selbstbewusst und intelligent aber auch einfühlsam und sensibel. Sie passt sehr gut mit Max zusammen und ihre Beziehung ist sehr schön, mitanzuhören. In den späteren Hörbüchern rückt sie allerdings sehr in den Hintergrund und spielt kaum noch eine Rolle.
24.03.2021 20:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Kali Bedfort (Nair)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH