Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Die 3 !!! werden verfilmt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich kann mich euch nur anschließen, die Mädels wirken viel zu jung und vor allem Kim passt überhaupt nicht zu unserer Kim aus den Hörspielen und Büchern. Und wer auch überhaupt gar nicht passt ist wirklich Kommissar Peters. Aaaaahhhh. Alles in allem zu kindlich aufgemacht. Vielleicht schau ich ihn mir mal an, aber auch ich werde nicht eine der ersten sein, die ins Kino rennt. Wenn er dann mal ins Streaming kommt, dann vielleicht schon.
25.05.2019 23:34

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich finde sie vom Alter her schon passend. Franzis Zurechtmachung ist mir zu krampfhaft am Cartoon orientiert.

Marie stelle ich mir beim Hören aus irgendwelchen Gründen optisch etwas älter vor.

Wie MewMew schon schrieb: hätte man ältere Schauspielerinnen gecastet, so wäre eine erwaige Fortsetzung schwierig.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.05.2019 00:15

pferdefreak ist weiblich pferdefreak
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_233-688.jpg

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 144
Spiel-Beiträge: 31

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Gestern war die Weltpremiere des Films, ich bin mal gespannt, wie es ankommt und wann ich Zeit finde um ihn zu schauen. Ich kenne die Hörspiele nicht und würde somit erst den Film sehen... Mal schauen Thumbs Up
14.07.2019 14:51

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Mit dem Trailer ist meine Entscheidung gefallen: Ich werde auf diesen Film verzichten!
Die acht Jahre alten Mädels, die lächerliche Verfolgung des Skateboarders und der „lustige“ Kommissar sind einfach zu viel!
14.07.2019 18:03

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich würde heute von meiner Tochter pünktlich zum Filmstart ins Kino geschleppt. Sie durfte heute am Geburtstag ja bestimmen was gemacht wird ☺️

Ich kenne die Hörspielfolgen nicht wirklich, daher kann ich keinen Vergleich ziehen, aber der Film an sich hat mir sehr gut gefallen. Nicht so ein Klamauk wie bei Bibi und Tina und schöner wie die ???.

Man musste auch länger rätseln wer nun das Phantom des Theaters ist.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
25.07.2019 19:50

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die 3 !!! werden verfilmt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH