Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Cool, kommt gerade recht zum 10. Hörspiel. Schön dass es das auch noch geklappt hat beim 10. Jubiläums-Hörspiel. Thumbs Up
05.07.2020 19:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Könnte man nicht die vorigen Cover jeweils darunter als kleines Cover packen wie bei den Benjaminfolgen zum Beispiel auch, das man siehts wie es vorher aussah?

Ich fand die alten nähmlich auch ganz schön...

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
05.07.2020 20:16

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bin schon sehr auf das Cover zur Kurzgeschichtensammlung gespannt Zwinker Vielleicht ja ein Gruppenfoto aller Hauptcharaktere, so widersprüchlich das auch wäre? Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.07.2020 21:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, ich auch. Bin gespannt wie das Cover aussehen wird. Vielleicht auch ein Koffer mit den Logos der Hörspiele.
05.07.2020 21:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Könnte man nicht die vorigen Cover jeweils darunter als kleines Cover packen wie bei den Benjaminfolgen zum Beispiel auch, das man siehts wie es vorher aussah?

Ich fand die alten nähmlich auch ganz schön...

Das würde ja den Sinn hinter der Coveränderung ad adsurdum führen. Zwinker

Zitat von Mangobanane:
Bin schon sehr auf das Cover zur Kurzgeschichtensammlung gespannt Zwinker Vielleicht ja ein Gruppenfoto aller Hauptcharaktere, so widersprüchlich das auch wäre? Fettes Grinsen

Das wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist. Ich werde es definitiv nicht allein entscheiden. Zwinker
05.07.2020 21:51

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH