Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen

Hallo zusammen,

könnte man nicht im Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele" die bereits produzierten Hörspiele den jeweiligen Hörspielen zuordnen?

So, dass "Benjamin Blümchen"-Hörspiele zu "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg"-Hörspiele zu "Bibi Blocksberg usw. gehört?

Momentan sieht es dort ja so aus, das alles eine Sammelkiste ist und das ist nicht so gut, verliert man ja, wenn es mehr wird irgendwann den Überblick. Thumb Up
18.07.2018 11:30
18.07.2018 11:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Definitiv nein. Die sollen und müssen klar von den Kiddinx Produktionen getrennt sein. Normal müsste ich auch mal die Cover überarbeiten.
Außerdem kann es ja mal sein, dass wir eine komplett eigenes Hörspiel machen, ganz ohne Vorlage.

Nee also die eigenen Hörspiele gehören schon alle zusammen. Zwinker
18.07.2018 11:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mit den "KIDDINX"-Produktionen hat das doch auch gar nichts zu tun.

Ich meinte doch nur, dass man nicht alle Hörspiele in eine Kategorie macht, sondern diese zu den jeweiligen Kategorie zu ordnet.

So, dass "Benjamin Blümchen" zu "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" zu "Bibi Blocksberg" passt.

Ist das nicht möglich?

So, dass diese Unordnung beseitigt wird oder muss es eine "Sammelkiste" bleiben?

Ich meine es ja nur gut, damit es nicht irgendwann in einem Choas endet und man sich einen Wolf sucht, nur weil wir es nicht geordnet haben. Thumb Up
18.07.2018 11:40
18.07.2018 11:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Aber genau dieses Chaos hast du ja dann.
Oder wie willst du dann alle eigenen Produktionen finden?
So sind alle eigenen Hörsiele zusammen und genau so soll es auch sein.

Im Benjamin Blümchen Bereich usw. sind nur originale Hörspiele drin.
18.07.2018 12:17

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


ich könnte es mir so vorstellen z.b. einen Bereich für die eigenen in sonstige Hörspiele rein und da wären sie ja dann alle in einer Liste, den Download für die Aufnahmen könnte man ja mit Hinweis dazu im privaten Bereich lassen.

Für Gäste ist es evt. verwirrend, wenn in der Tagesempfehlung welche der eigenen vorgeschlagen werden, da man ja dort als Gast nicht reinkommt.
18.07.2018 12:24
18.07.2018 12:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Was genau ist denn da verwirrend?
Die sind eben nur für die User vorgesehen, ganz einfach Sache Zwinker

Außerdem weiß ich jetzt nicht, wie viele Gäste da tatsächlich sich die Hörspielempfehlungen ansehen... Fragend
18.07.2018 12:37

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich finde es so wie es ist genau richtig. Schließlich dürfen die eigenen Hörspiele nicht weiterverbreitet werden.

Also das wäre doch sehr paradox:

Hörspiele öffentlich ins www zu stellen und das Verbot der Weitergabe auszusprechen!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
18.07.2018 12:43

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Halte die jetzige Variante für die Bessere. Alien
18.07.2018 12:46

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Zitat:
Also ich finde es so wie es ist genau richtig. Schließlich dürfen die eigenen Hörspiele nicht weiterverbreitet werden.


sie werden doch nicht weiterverbreitet, wenn man nur wie bei den anderen Hörspielen Inhaltsangabe, Sprecher usw auflistet oder soll das auch nicht sein?
Finde dann sollte man als Gast auch die Inhaltsangabe und Sprecherlisten sehen können, weil das Cover sieht man als Gast ja doch sowieso, nur eben den Link dann nicht.

Wie gesagt den Download der Aufnahmen könnte man ja im privaten Bereich lassen oder sonst einen Hinweis bei den Tagesvorschlägen dazu schreiben. Zwinker
18.07.2018 13:00
18.07.2018 13:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dann hätten wir ja alles doppelt. Bei den Hörspieln und im Userinternen Bereich. Das ist doch völlig sinnfrei.
18.07.2018 13:16

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht ganz Kratzend

Eigene Hörspiele sind nun mal eigene produzierte Hörspiele, egal ob nun Bibi, Benjamin oder sonstiges. Und ich finde es gehört in den privaten Bereich und nicht für das breite www zugänglich.

Wir haben uns bei der Struktur hier im Forum ja schon was bei gedacht.....

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
19.07.2018 00:39

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich finde es gut so wie es ist.
19.07.2018 06:52

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Zitat:
Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht ganz


Weil es bei den Tagesempfehlungeen sonst evt. verwirrend sein könnte, nicht jeder weiß, dass z.b. Hexerei um Süsswarenladen zu den eigenen Hörspielen gehört. Als neuer Leser/Gast würde mich z.b. so etwas wundern Zwinker Sonst wäre es aber schön, wenn bei solchen Vorschlägen in der Box auch ein Hinweis dazu stehen könnte. Zwinker z.b. eigenes Hörspiel nur im Forum verfügbar oder ähnliches Zwinker
19.07.2018 09:48
19.07.2018 09:55

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Genau aus diesem Grund müssten die Cover mal überarbeitet werden.
Und ein Hinweis kommt ja, wenn man draufklickt, also dass es in einen Bereich führt, für den man sich anmelden muss Zwinker
19.07.2018 12:06

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Zitat von Basti:
Genau aus diesem Grund müssten die Cover mal überarbeitet werden.
Und ein Hinweis kommt ja, wenn man draufklickt, also dass es in einen Bereich führt, für den man sich anmelden muss Zwinker

ah ok. Danke für die Erklärung Zwinker
19.07.2018 15:07

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Seh ich genauso. Wenn es mal 25+ Hörspiele aus mehreren Reihen sind, kann man in dem Bereich „Eigene Hörspiele“ mal darüber nachdenken, die Serien voneinander abzutrennen und bei jeder mit der Zählung wieder von 1 anzufangen, aber zu den regulären Bereichen würde ich die auf keinen Fall schieben.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.07.2018 21:19
19.07.2018 21:21

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe es ja nur gut gemeint, damit es schön geordnet ist und nicht so eine "Sammelkiste" ist.

Aber lassen wir das erstmal fürs erste. Thumb Up

Und zu den regulären Hörspielen sollte dies natürlich überhaupt nicht gehören. Thumb Up
19.07.2018 21:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde auch, dass der Bereich „Eigene Hörspiele“ so wie er ist gut ist! Es handelt sich nun einmal um foreninterne Hörspiele und als diese sollten sie auch behandelt werden!
19.07.2018 22:15

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Definitiv nein. Die sollen und müssen klar von den Kiddinx Produktionen getrennt sein. Normal müsste ich auch mal die Cover überarbeiten.


Was heimlich still und leise geschehen ist. Thumbs Up
05.07.2020 16:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Boris-Baby:
Zitat von Basti:
Definitiv nein. Die sollen und müssen klar von den Kiddinx Produktionen getrennt sein. Normal müsste ich auch mal die Cover überarbeiten.


Was heimlich still und leise geschehen ist. Thumbs Up

Ja, musste mal sein. Rotwerd
05.07.2020 18:27

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Unter-Forum "Projekt: Eigene Hörspiele", Hörspiele zu den richtigen Hörspielen zuordnen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH