Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 061 - H&N bleiben am Ball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
061 - H&N bleiben am Ball


Inhalt
„Tretet gegen uns an beim großen Mädchenfußballwettkampf!“ Die Lindenhofmädchen sind entsetzt! Ausgerechnet das `Kappenkleeblatt`: Lore, Ellen und Milli der Ringmeerschule legt es darauf an, Hanni, Nanni und ihre Freundinnen herauszufordern. Doch ist den Gegenspielerinnen auch wirklich zu trauen?
Erscheinungsdatum
23. November 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 061 - H&N bleiben am Ball
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

061 - H&N bleiben am Ball

erscheint am 23.11.2018

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.07.2018 14:33

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Titel klingt erstmal ganz interessant. Da er wenig über die Story verrät, bin ich auf den Klappentext gespannt. Danke für die Information, Mangobanane.
30.07.2018 19:32

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


habe bisher noch keinen Klappentext gefunden. Hört sich aber evtl nach Sport an oder dass es um ein Handballspiel geht.
09.09.2018 12:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie man am Cover erkennen kann, wird es höchstwahrscheinlich um Sport gehen. Um Fußball vielleicht.

Ich bin jetzt kein Fan von Fußball, daher wird mich diese Folge jetzt nicht so interessieren. War aber auch klar, dass es um Sport geht, wenn es schon im Titel steht.

Vielleicht erscheint diese Folge auch wegen der Fußball-WM, wo dieses Jahr war, auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Dann warte ich mal auf die nächste Folge, vielleicht wird diese für mich wieder interessanter. Thumb Up
07.10.2018 20:32
07.10.2018 20:36

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von FamSchroeter99:
Um Fußball vielleicht.

LOL Bei dem Cover aber auch nur GANZ vielleicht. LOL
07.10.2018 21:56

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1621
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


...

Meine Theorie:

Ja, es wird um Sport gehen - und zwar um Fußball,
ja, das entnehme ich dem Cover
Nein, die Folge steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Fußball-WM, welche Happy im Sommer dieses Jahres stattfand.

Dann wäre sie nämlich schon spätestens im Frühling erschienen.

Fußball ist in Deutschland Nationalsport und von daher immer passend

Wenn etwas im Zuge eines Großereignisses wie WM oder EM vermarktet werden soll - dann wird es auch richtig vermarktet.

Happy

So, und nun kann hier weiter spekuliert werden...
Squint

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
08.10.2018 00:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Fussball ist ja jetzt nicht so mein Thema und interessiere mich da nicht für. Höre sie aber trotzdem an. Vielleicht wollen sie ja einer Jungenklasse oder Jungenfussballmanschaft beweisen, dass Mädchen genauso gut im Fussball sind , wie Jungs.Oder es geht um Frauenfussball. Oder sie spielen ein Fussballspiel für einen guten Zweck.Oder es gibt ein Crossover mit den Teufelskickern Zwinker Bisher habe ich leider noch nirgends eine Inhaltsbeschreibung gesehen
08.10.2018 00:19
09.10.2018 10:58

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Auf jeden Fall scheint eine der Freundinnen im Hintergrund nicht begeistert zu sein. Sie verdreht die Augen so nach oben.
Fußball ist auch nicht mein Thema, aber anhören werde ich mir die Folge trotzdem.
08.10.2018 13:05

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Zenzi:
Auf jeden Fall scheint eine der Freundinnen im Hintergrund nicht begeistert zu sein. Sie verdreht die Augen so nach oben.
Fußball ist auch nicht mein Thema, aber anhören werde ich mir die Folge trotzdem.


Hast du das Cover mit einer Lupe untersucht? Wäre mir im Leben nicht aufgefallen. LOL
08.10.2018 19:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Klappentext ist da

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.10.2018 19:46

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Zitat von Jessy:
Zitat von Zenzi:
Auf jeden Fall scheint eine der Freundinnen im Hintergrund nicht begeistert zu sein. Sie verdreht die Augen so nach oben.
Fußball ist auch nicht mein Thema, aber anhören werde ich mir die Folge trotzdem.


Hast du das Cover mit einer Lupe untersucht? Wäre mir im Leben nicht aufgefallen. LOL


Ne, bin mit dem Handy online gewesen und habe, um es ansehen zu können, größer gezogen. Etwas zu groß Fettes Grinsen
25.10.2018 20:30

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Der Klappentext hört sich ganz gut an. Wahrscheinlich sind das im Hintergrund auf dem Cover, wo eine die Augen hochdreht, dann das Kappenkleeblatt, sie waren das erstmal in Folge 13 geben nicht auf dabei. Fand die drei da aber eher unsympatisch. Dann könnten hier auch Mary und Fränzi evt. wieder dabei sein. Obwohl mir ja irgendwie jetzt schon klar ist, wer das Fussballspiel dann gewinnt Fettes Grinsen Zwinker
25.10.2018 23:55

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ist erschienen und sogar schon auf Spotify hörbar. Happy
25.11.2018 13:20
25.11.2018 13:20

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Oh sehr schön, ich habe jetzt doch mal wieder Premium bei Spotify. War ein Angebot, 3 Monate für 0,99 €uro.
Wieso erscheinen die Europa Reihen denn mittlerweile sofort bei Spotify ? Also natürlich freut es mich, aber es wundert mich auch sehr.
25.11.2018 13:32

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Keine Ahnung. Ich hatte zufällig geschaut.
25.11.2018 15:36

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu hören, da am WE meistens Besuch von meinen Geschwistern oder meiner jüngsten Nichte (5Jahre) bei mir ist. Die Folge ist schon seit dem 23.11 bei Spotify, aber auch bei Amazon Music, denke auch bei anderen Streamingdiensten. Hanni und Nanni erscheint immer sofort, bei den drei ??? und drei !!! soweit ich gesehen habe immer erst die Vorgängerfolge, erst wenn die Aktuelle erscheint, also wenn bei drei !!! am 30.11 Folge 58 erschient, müsste Folge 57 am 30.11 dann bei Spotify sein, Folge 58 kommt dann, wenn Folge 59 von den drei !!! erscheint, ähnlich dann auch bei den drei ??? Folgen, so habe ich es verstanden.
25.11.2018 17:54
25.11.2018 17:56

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Stimmt bei den drei !!! ist es die vorletzte Folge.
Würde sich ja auch gar nicht rentieren, deshalb wundere ich mich ja schon bei H&N.
25.11.2018 18:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 061 - H&N bleiben am Ball
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH