Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Altes Skript entdeckt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Altes Skript entdeckt!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Altes Skript entdeckt!

Ich hab’s doch geahnt, wie die Rocky-Beach.com bekanntgab, ist ein altes Skript der USA-Serie wieder aufgetaucht: Mystery of the Ghost Train von M. V. Carey. Es ist das letzte noch vorhandene Skript aus den USA, seine Existenz war bekannt, es galt aber seit langer Zeit als unvollendet. Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis man das Buch auch auf Deutsch lesen kann.
Ghost Train füllt damit perfekt die Lücke aus, die das versunkene Schiff hinterlassen hat, als man es aus der Top Secret Edition 2 herausriss und fürs Planetarium benutzte, schätze mal, das hat man bewusst getan, weil intern schon Bemühungen liefen, das Skript zu finden. Einer längst überfälligen Vertonung der TSE2 steht jetzt also nichts mehr im Wege.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.10.2018 09:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Das klingt interessant! Ich hoffe, wir bekommen die Geschichte auch zu hören!
29.12.2018 15:00

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Mich würde ja interessieren, was daraus geworden ist... Happy

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
20.02.2022 19:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Altes Skript entdeckt!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH