Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Live-Hörspiele » 002 - und der seltsame Wecker 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005

002 - und der seltsame Wecker 2009



Erscheinungsdatum:24.10.2009
Länge:ca. 141 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.88
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Es gibt Wecker, die klingeln, Wecker, die schnarren, Wecker, die Musik ertönen lassen oder einen mit Glöckchengeläut aus dem Schlaf holen. Einen Wecker aber, der einen furchterregend schrillen Schrei ausstößt, haben Justus, Bob und Peter noch nie erlebt. Und ein solches Unding haben sie soeben auf dem Schrottplatz aufgestöbert! Kein Wunder, dass diese seltsame Konstruktion die Neugier und die Fantasie der drei Detektive anstachelt: Wer hat einen solchen Wecker gebaut und warum?

Rollen & Synchronsprecher

Anmerkungen
* Von jeder Aufführung waren Mitschnitte erhältlich, deren Länge sich zwischen ca. 134 und 144 Min bewegt.

*1 als Victor Hugenay
Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 002 - und der seltsame Wecker 2009
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.057
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Ich wurde 2012 Fan und habe von einem Bekannten drei Livemitschnitte bekommen. Als ich es hörte spielte natürlich auch meine Fantasie mit. Ich muss da zu sagen das ich mich danals noch nicht damit beschäftigt hatte wie die drei aussehen. Da ich nur die Hörspiele kannte war ich ein wenig von den vielen sexuellen Anspielungen geschockt. Und WortenurWorte mochte ich gar nicht. Trotzdem hörte ich es 2-3 Mal. Dann wurde ich neugierig und kaufte die DVD. Ich war von Anfang an begeistert und ab dem Moment mochte ich auch die Szenen die mich zuvor verwirrten. Die Hörspiel Version des Weckers kannte ich noch nicht. Ich war von den schauspielerischen Leistungen der Sprecher beeindruckt. Neben Oliver, Jens und Andreas gefiel mir Sascha Rothermund am besten. Bei dieser Show würde ja schon viel mehr auf Technik gesetzt. Trotzdem konnte man seine Fantasie spielen lassen wie sie Rad fahren und in der Telefonzelle sich drängen. Als Justus unter Drogen gesetzt werden sollte war ein wenig gruselig. Aber das gefällt uns ja an den drei Detektiven. Hals sie diese riesige Uhr finden find ich sehr spannend. Und der Schluss ist gut. Was mir auch gefällt sind die Outtakes die ich schon auswendig kann aber ich kann sie immer wieder gucken.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.01.2020 16:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Live-Hörspiele » 002 - und der seltsame Wecker 2009
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH