Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Eponine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eponine
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.137
Spiel-Beiträge: 78
Herkunft: WW


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 16/400

Eponine

Name: Darlene
Geburtstag: 19.04.1981
Lieblingshörspiele: Bibi locksberg, Benjamin Blümchen, Die ???, Barbie
Hobbies: Musicals

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Dank Basti, der uns hier alles so lieb zur Verfügung stellt.

Und ich freue mich hier wieder viele alte Bekannte Gesichter zu begrüßen!!!!!

__________________
Kinder.... Fettes Grinsen





10.08.2010 22:01

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



"Damit die Vorstellngsbeiträge nicht ganz ohne Kommentare da stehen, schaue ich jetzt mal durch, ob ich nicht dem ein oder anderen etwas sagen möchte. Wenn sonst neue User sich vorstellen werden sie ja zumindest nett Willkommen geheißen, da wir alles "alte Hasen" sind, sehen die Beiträge so als als wären sie noch nicht einmal gelesen worden."

Zu dir Eponie: Ich meine mich noch erinnern zu können, dass du im alten Forum sehr sehr viel gemacht hast. schön, dass du nach dem verschwinden des alten Forums nicht aufgibst, sondern hier neu mit aufbaust und das alles neben Familie.
Hört deine Kleine denn auch schon fleissig mit? Bin mir nicht sicher, aber ist sie dieses Jahr 2 geworden? Auf jeden Fall rast die Zeit unendlich schnell und schneller als wir gucken können wollen sie wahrscheinlich nichts mehr mit Bibi Blocksberg zu tun haben. (Vielleicht hören sie trotzdem noch heimlich?) Wer weiß,....

__________________

Liebe Grüße amentia



16.08.2010 22:58

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.137
Spiel-Beiträge: 78
Herkunft: WW


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 16/400


Huhu amentina,

wie Du in meiner Signatur (hoffentlich) sehen kannst ist meine Kleine bereits 2 geworden. Und Bibi und Benjamin sind bei ihr neben der Biene Maja :doubleup:

__________________
Kinder.... Fettes Grinsen





17.08.2010 09:10

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir der Ticker auch auf. Zwinker
Wollte eigentlich bei mir auch einen rein machen, bzw. zwei, aber das passte Länge mäßig nicht, aber vielleicht ist Basti ja so lieb das zu ändern.

__________________

Liebe Grüße amentia



17.08.2010 11:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Eponine
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH