|
166 - Das Mädchen mit der Kristallkugel
|
|
|
Mangobanane
Juniordetektiv

Spiel-Beiträge: 100
1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde
 |
|
Bin ich jetzt völlig blöd oder fehlt hier in der Sprecherliste Frau Klamm?
__________________ „Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer
„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
|
|
|
09.10.2023 06:52
|
|
|
|
HildaW
Karo Töröö

Spiel-Beiträge: 25
1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: TKKG
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Mathenachhilfe. Oder auch nicht. Ein Blick mittels Kristallkugel in die Zukunft, es geht um eine Mathezensur. Überzogenes Getue, ächz und stöhn.
Wieder so viel Vorlauf, hin und her, immer noch eine Vorhersage… , der Fall um Ortrud gefällt mir gar nicht, das ist einfach nur lästig-anstrengend und um die Einbrüche geht es kaum. Der wichtigste Hinweis wird komplett zufällig erlauscht, wie lahm. Danach wird es kurz spannend, wird wirklich bei Sauerlichs eingebrochen werden?
Dann Showdown, Einbruchsversuch, Schimpfen und Erklären… Hat mich nicht gepackt.
|
|
|
29.01.2025 21:14
|
|
|
|
Volker_Mars
Punkerhexe

Spiel-Beiträge: 256
Herkunft: Hannover
1. Experte: TKKG
2. Experte: Fünf Freunde
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
Zitat von HildaW: | Mathenachhilfe. Oder auch nicht. Ein Blick mittels Kristallkugel in die Zukunft, es geht um eine Mathezensur. Überzogenes Getue, ächz und stöhn.
Wieder so viel Vorlauf, hin und her, immer noch eine Vorhersage… , der Fall um Ortrud gefällt mir gar nicht, das ist einfach nur lästig-anstrengend und um die Einbrüche geht es kaum. Der wichtigste Hinweis wird komplett zufällig erlauscht, wie lahm. Danach wird es kurz spannend, wird wirklich bei Sauerlichs eingebrochen werden?
Dann Showdown, Einbruchsversuch, Schimpfen und Erklären… Hat mich nicht gepackt. |
Also da hätte ich gedacht - WARUM AUCH IMMER - die wirst du mögen... aber lese weiter mit Spannung deine Rezis!
|
|
|
30.01.2025 00:06
|
|
|
|
|
| |