Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG gehen erstmals auf große LIVE-Tournee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG gehen erstmals auf große LIVE-Tournee
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


TKKG gehen erstmals auf große LIVE-Tournee

Hallo zusammen,

wie die Facebook-Seite von "EUROPA-Hörspiele" heute bekannt gab, gehen "TKKG" auf große Live-Tournee:

https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspie...epLmltnKO9Chq6Q

Das ist also nach "Bibi & Tina", "Die drei ???" nun also schon die dritte Hörspiel-Reihe wo dieses Jahr ein Live-Hörspiel mit Original-Sprechern durchführen wird.

Ich frage mich: Was ist dieses Jahr nur los? Seit wann sind so viele Hörspiel-Reihen auf Live.-Hörspiele interessiert?

Jahre lang war es üblich, dass nur die drei ??? auf Live-Tournee gehen werden und plötzlich nun auch noch "Bibi & Tina" (Okay, nur einmalig) und jetzt auch noch TKKG.

Also ist diesen Herbst echt was los. Viele Hörspiele geben Live-Hörspiele.
26.03.2019 12:27

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tja, das ist der Lauf der Welt (oder der Wirtschaft).

Marktlücke entdeckt und aufgesprungen.

Nix, worüber man sich Gedanken machen muss.

Ist doch toll, die TKKG-Fans wird es freuen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.03.2019 12:46

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Joa, aber gibt es die noch so zahlreich? Nehmen wir mal die Anzahl der Amazon-Rezensionen als Vergleich, bei TKKG sind es pro neue Folge etwa ein Dutzend, bei DDF mindestens 8 Mal so viel - und das auch erst, seitdem Europa sich mit Folge 192 ins Aus katapultiert hat, vorher waren es noch ein paar Dutzend mehr. Da finde ich die Tournee etwas zu groß angelegt. Kurioserweise ist Hamburg nicht dabei - ernsthaft? Dafür Ulm und Lingen?

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.03.2019 13:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ich besuche nie Hörspiel Live Tourneen, würde mir irgendwie meine Vorstellung von den Hörspielen und Charakteren verderben. Wenn es das auch als Hörspiel gibt so wie z.b bei drei ??? Phonophobia, würde ich mir sowas dann eher als Hörspiel anhören.
26.03.2019 13:08
26.03.2019 13:08

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Gut, dass ist eine andere Frage Zwinker

Hamburger Hallen sind teurer als Lingener Säle. Das sagt dpch schon etwas aus.

Wahrscheinlich rechnet man zwar mit relativ großer Nachfrage, aber eben nicht damit, dass die Leute bereit wären stundenlang dafür anzureisen.

So kommt der Prophet eben zum Berg.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.03.2019 13:15

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Al_Stone:
Gut, dass ist eine andere Frage Zwinker

Hamburger Hallen sind teurer als Lingener Säle. Das sagt dpch schon etwas aus.

Wahrscheinlich rechnet man zwar mit relativ großer Nachfrage, aber eben nicht damit, dass die Leute bereit wären stundenlang dafür anzureisen.

So kommt der Prophet eben zum Berg.


Ja schon, aber andere Großstädte sind doch auch dabei, auch Berlin.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.04.2019 18:21

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Also DAS würde ich mir ja gern mal ansehen. Schon ob der unfreiwilligen Komik, wenn man den TKKG-Stoff vollkommen ernst vor Zeugen darbietet. Hasenzähnchen 2
15.04.2019 18:44

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Europa hat auf seinem Kanal einen Trailer veröffentlicht:

16.05.2019 00:37

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von Al_Stone:
Tja, das ist der Lauf der Welt (oder der Wirtschaft).

Marktlücke entdeckt und aufgesprungen.

Nix, worüber man sich Gedanken machen muss.

Ist doch toll, die TKKG-Fans wird es freuen.


Den Eindruck habe ich nicht wirklich ("Marktlücke entdeckt und aufgesprungen"). Die drei ??? haben 15 Jahre vorher mit den Live-Tourneen angefangen. Also bedeutet das doch eher, dass TKKG das Format sehr sehr spät auch mal ausprobiert hat, oder?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
17.01.2022 20:15

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich brauche das ganze weder bei den drei ??? noch bei TKKG, von daher ist es mir total wurscht.

Auf VPT (Vollplaybacktheater) könnte ich mich einlassen, das andere hat nichts weiter als mich desillusioniert damals beim 'Wecker'. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

18.01.2022 09:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG gehen erstmals auf große LIVE-Tournee
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH