Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Stanley Eastman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stanley Eastman
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Stanley Eastman

Er ist in den Hörbüchern ein neuer Bekannter von Lady Bedfort, mit dem sie dann und wann etwas unternimmt.

Wenn ich mich recht erinnere, ist er verwitwet.

Momentan fällt mir nicht mehr zu ihm ein, aber er kommt immer wieder vor.

Bitte gerne ergänzen. Hat noch jemand im Ohr, wie sie sich kennen gelernt haben?
26.03.2019 20:38

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe ihn neulich kennen gelernt.

Direkt nach Lady Beforts letzten Krebsuntersuchungstermin im Krankenhaus. Hat mich stark an das Kennenlernen mit Tim erinnert.

Wirkt auf mich irgendwie noch nicht sehr sympatisch.
27.03.2019 06:50
27.03.2019 18:35

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Janni:
Hat mich stark an das Kennenlrnen mit Tim erinnert.
Wirkt auf mih irgendwie noch nicht sehr sympatisch.


Stimmt, ähnlich wie bei Tim damals. Und ich verstehe auch noch nicht, wozu er da ist und ein Prof. Portman z. B. gehen muss. Mir kam schon kurz der Gedanke, ob man der Lady auf ihre alten Tage noch einen Lebenspartner an die Seite stellen will. Irgendwie kommt mir das alles sehr familiär vor in letzter Zeit.
27.03.2019 09:37

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.412
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Stanleys voller Name ist: Stanley Arthur Robert Eric Eastman. (105)
Er hat einen Freund namens Bobby, der im Krieg verletzt wurde. (105)
Er interessiert sich für alternative Heilmethoden. (105)
Er liebt die Oper und die italienische Literatur. (110)
Er hat einen Freund namens David Michael Knight. (116)
Sein Spitzname ist "Beastman". (116)

Achtung: Laut Hörbuch 116 heißt er "Stanley Barnabas Eastman."
07.03.2021 19:29
23.03.2021 19:16

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.412
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Wie die Lady Stanley Eastman kennenlernt, erinnert stark an ihr Kennenlernen mit Tim, sodass unwillkürlich die Frage aufkommt, ob man Tim durch Stanley ersetzen will. Vielleicht bin ich ihm deshalb nicht sehr zugetan, vielleicht liegt das aber auch an seiner aufdringlichen und neugierigen Art.
24.03.2021 20:21

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Stanley Eastman
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH