Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Katja Primel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Katja Primel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Katja Primel

Jetzt bin ich erstaunt, dass sie noch keinen Thread hier hat, wo sie doch seit Jahrzehnten eine Hauptrolle bei Benjamin hat Erstaunt Kratzend .
Habe mich heute über sie informiert, jedoch bin ich bei der Bildersuche nicht wirklich weiter gekommen.
Gibt es ein Bild von ihr?
27.03.2019 11:33
27.03.2019 11:33

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



https://voice-actors-from-the-world.fand...ki/Katja_Primel
27.03.2019 11:52
27.03.2019 12:45

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank @Quadro diese Bilder habe ich auch gefunden, habe die aber für zwei verschiedene Personen gehalten Schockiert Fragend
Wenn das wirklich Katja Primel ist, dann Hut ab, auf dem zweiten Bild ist sie ja eine wahre Augenweide Roll Eyes Verliebt
27.03.2019 11:58

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Das zweite ist Kirsten Dunst, die hat Katja Primel in Wag the Dog gesprochen.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
27.03.2019 12:08
27.03.2019 12:09

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Dominik:
Das zweite ist Kirsten Dunst, die hat Katja Primel in Wag the Dog gesprochen.

Du hast Recht, ich habe es entsprechend geändert. Es scheint dass sie dann, wie manche in der Branche, inkognito bleiben möchte. Daher ist auch der Wahrheitsgehalt des verbliebenen Fotos mit Vorsicht zu genießen. Erstaunt
27.03.2019 12:48

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Kirsten Dunst könnte hinkommen Thumb Up
27.03.2019 12:48

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Habe zwar keine Bilder gefunden, aber Katja Primel spricht u.a. auch Prinzessin Eilonwy im Disneyfilm Taran und der Zauberkessel https://www.synchronkartei.de/film/3214


hier weitere Rollen, als Sprecherin in Filmen & Serien:
https://www.synchronkartei.de/sprecher/524/2

Warum heißt sie eigentlich manchmal Kai Primel, ist das ein Spitzname der häufig für Katja verwendet wird oder einfach nur so als Künstlername ?
27.03.2019 15:49
27.03.2019 15:54

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Sepithane:


Warum heißt sie eigentlich manchmal Kai Primel, ist das ein Spitzname der häufig für Katja verwendet wird oder einfach nur so als Künstlername ?


Ich meine das hat man damals gemacht, damit es nicht zu offensichtlich ist, dass Otto von einem Mädchen gesprochen wird.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
27.03.2019 16:03

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Interessant finde ich , ist mir nie aufgefallen,
das Katja Primel in der Serie
CLARISSA Melissa Joan Hart gesprochen hat,
die ja später dann durch Sabrina total verhext noch
berühmter wurde, eine meiner Lieblings-90s-Serien !

In Disneys Taran und der Zauberkessel ist sie die Prinzessin
neben Frank Schaff-Langhans (Otto 2.0 vs Otto 3.0) !!

__________________
AL
30.06.2020 22:30

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe bei Kai Primel auch immer gedacht das sei ein Junge Fettes Grinsen

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
16.07.2020 16:52

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ab wann war sie Otto ?

Ohne nachzuschauen, würde ich auf Benjamin als Lokomotivführer tippen, bin nicht sicher.

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

30.06.2021 19:27

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Ich hab mir einfach die 33 gemerkt. Ist bei TKKG mit der Musik auch die 33 - ab 34 dann Katja Primel als Otto und ab 34 neue Musik bei TKKG.
30.06.2021 19:46

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von City_Uhu:
Ab wann war sie Otto ?

Ohne nachzuschauen, würde ich auf Benjamin als Lokomotivführer tippen, bin nicht sicher.


Jap, Folge 34 ist korrekt. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
30.06.2021 19:51

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Danke, meinte, F.S.L. im Osterfest, der 33, zuletzt als Otto gehört zu haben, ist aber länger her.

Da röhrt er schon wie ein Septemberhirsch...

Kam Cousine Kiki eigentlich nochmal vor ? Wer war das nochmal, sprechertechnisch ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

30.06.2021 19:56
30.06.2021 19:57

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von City_Uhu:
Danke, meinte, F.S.L. im Osterfest, der 33, zuletzt als Otto gehört zu haben, ist aber länger her.

Da röhrt er schon wie ein Septemberhirsch...


1-5 war Alexander Rosenberg
6 - 33 Frank-Shaff Langhans
34 bis heute Katja Primel

Ich finde dass es langsam Zeit für einen neuen Otto wird, nichts gegen sie, aber sie klingt mittlerweile immer mehr und mehr nach Mädchen und nicht wie Otto. Das hat sie mal besser hingekriegt, mit dem Verstellen. Schade irgendwie, mag sie sonst recht gerne mittlerweile.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
30.06.2021 20:00

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Constanze Ott - noch in der Verkehrsschule und dann als "KInd" im Weihnachtsabend....
30.06.2021 20:00

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Ich finde dass es langsam Zeit für einen neuen Otto wird, nichts gegen sie, aber sie klingt mittlerweile immer mehr und mehr nach Mädchen und nicht wie Otto. Das hat sie mal besser hingekriegt, mit dem Verstellen. Schade irgendwie, mag sie sonst recht gerne mittlerweile.


@BenjaminFan2018 :

Ganz deiner Meinung. Ich finde auch, dass sich Katja leider in den neueren Hörspielen den Otto nicht mehr ganz so gut hinkriegt. Da sollte mal ein Wechsel her, vielleicht wieder zu einem männlichen Otto-Sprecher, obwohl wir da ja das Stimmburch-Problem haben werden. Happy
30.06.2021 22:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Katja Primel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH