Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Luzifer Jr/ Faustinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Luzifer Jr/ Faustinchen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Luzifer Jr/ Faustinchen

Kennt ihr Die neue Hörspielserie oder besser Hörbuch Serie 'Luzifer jr'. Gerad bei Amazon entdeckt. Der Sohn des Teufels wird auf die Erde geschickt um zu lernen wie man richtig böse wird. Hört ich interessant an. Kann Sie jemand empfehlen?

Ausserdem habe ich bei Tauschticket 'Faustinchen' angefordert. Dieses Hörspiel erzählt Faust aus der Sicht von Mephistos Tochter. Bin gespannt!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
31.03.2019 14:13

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 478
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin


RE: Luzifer Jr/ Faustinchen

Faustinchen kenne ich. Ist aber Fausts Tochter, Johanna, nicht Mephistos. Kann man mal hören, muss aber nicht. Manches ganz nett, anderes... nicht so sehr. Besonders die Gretchen-Stimme ist schrecklich. Ernst Konarek als Mephisto dagegen macht Spaß.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
23.04.2020 22:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Luzifer Jr/ Faustinchen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH