Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Sonderfolgen » 003 - Das Geheimnis um TKKG (Neuaufnahme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

003 - Das Geheimnis um TKKG (Neuaufnahme)



Erscheinungsdatum:16.04.2010
Länge:ca. 57 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
5.40
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Die Folge zum Kennenlernen! In dieser Folge wird die weltbekannte Vierergruppe vorgestellt. Ihr erfahrt, weshalb sich Tim-Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby zusammengeschlossen haben zu einer verschworenen Gemeinschaft und warum sie immer wieder in aufregende Abenteuer und gefährliche Situationen geraten. Außerdem geht es um die heiße Jagd nach einem der schönsten Diamanten.

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 003 - Das Geheimnis um TKKG (Neuaufnahme)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.188
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Gut, also ich kenne diese Version. Als Kennenlern-Folge würde ich sie nicht bezeichnen. Darunter habe ich mir wirklich was anderes vorgestellt. Nur weil es einen Radiobericht über TKKG gibt mit Informationen, die man eh schon weiß. Kratzend Der Fall geht allerdings für mich weitgehend in Ordnung. Nichts atemberaubendes, aber da hab ich schon schlechteres gehört. Fand den alten Mann im Krankenhaus so nett.

Weiß jemand, wieso man bei Europa die Notwendigkeit sah, die Folge neu aufzunehmen?
17.04.2019 20:13
17.04.2019 20:15

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar-2778.jpg

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 3.770
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde



Ja, die Erstfassung war 15 Jahre her und man wollte damit Rhea Harder als neue Gaby stärker etablieren. Gut möglich also, dass es 2020 ne dritte Version gibt mit Tobias Diakow...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
17.04.2019 20:27

Serienfan ist weiblich Serienfan
Bürgermeister


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 4.188
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Zitat von Mangobanane:
Ja, die Erstfassung war 15 Jahre her und man wollte damit Rhea Harder als neue Gaby stärker etablieren. Gut möglich also, dass es 2020 ne dritte Version gibt mit Tobias Diakow...


Ah ok, danke für die Info. Happy
17.04.2019 20:39

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Bewertung von Retro:

Ich dagegen hatte gelesen, dass man für die "Verstorbene" etwas widmen wollte.

Zitat:
Wir widmen diese Folge Veronika und denken gern an die gemeinsamen TKKG-Jahre! Das EUROPA-Team


Dazu wollte ich schon vor Jahren was sagen und habs mir dann doch verkniffen.

Zum Hörspiel selbst: Ich hör das Original lieber. Da ist der Günther Jerschke ne echte Größe. Allerdings, weil hier "noch" Niki Nowotny dabei ist, daher höre ich sie trotzdem auch.
14.08.2021 15:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Sonderfolgen » 003 - Das Geheimnis um TKKG (Neuaufnahme)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH