Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 064 - Der Graffiti-Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
064 - Der Graffiti-Code


Inhalt
Gesprayte Drohungen an der Wand des neuen riesigen Supermarkts in Kims Wohngegend und Sabotage im Laden machen die drei !!! stutzig. Wer steckt dahinter? Als eines Nachts eine riesige Spinne an die Fassade des Supermarkts gesprüht wird und der Markt am nächsten Tag evakuiert werden muss, wird klar, dass es sich hier um bitteren Ernst handelt ... Kim, Franzi und Marie müssen den Täter so schnell wie möglich dingfest machen!

Trackliste:

1. Schock im Supermarkt
2. Tante Emma in Not
3. Angriff auf die Gesundheit
4. Spinnengraffiti
5. Tappen im Dunkeln
6. Spinnenalarm!
7. Ganz nah dran
8. Gefährliche Aktion
9. Geständnis und Überführung
10. Alfred, der Retter in der Not
11. Code geknackt!
Erscheinungsdatum
06. Dezember 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 064 - Der Graffiti-Code
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

064 - Der Graffiti-Code

... erscheint vrsl. am 06.12.2019.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
14.05.2019 10:12

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Von Europa wieder am 06.12.19 gelistet, wie ursprünglich auch geplant.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.10.2019 10:01

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Also Mangolein hält auch so gar nichts von der Editfunktion Popcorn

Oder führt er gar gerne Selbstgespräche? Schockiert
01.10.2019 11:59
01.10.2019 12:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Gut gemeinter Rat, fahre deinen Zynismus mal etwas zurück, damit schafft man sich keine Freunde. Und nein, würde ich jetzt nicht anmerken, wenn es das erste Mal wäre.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.10.2019 12:42

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Das lass mal meine Sorge sein und ich suche hier bestimmt keine Freunde.
Und damit es dich beruhigt, ich habe in der realen Welt genügend.

Sind wir heute was zart beseitet das wir keinen Spaß verstehen?
Zumal das nichts mit Zynismus zu tun hat, die Admins sagen selbst man soll editieren, also solltest auch du dich dran halten.
.
01.10.2019 12:59
01.10.2019 13:19

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jessy, es ist ein offenes Geheimnis, dass du hier nicht gerade selten - vor allem gegenüber Fammi und BenFan18 - extrem unsensibel/unwirsch mit der Tür ins Haus fällst und ziemlich leicht auf 180 hochfährst. Wo da für dich Spaß ist (den nicht jeder verstehen muss, vor allem nicht bei extrem unverschämten Kommentaren) und wo Ernst (den sich in deinem Fall nicht jeder zu stark zu Herzen nehmen sollte), weißt wohl nur du selbst am besten.
Die mahnenden Worte von Eponine im Adventskalender 2018-Thread sollten Dir eigentlich zu denken gegeben haben, sich mal etwas zu zügeln.
Keine Sorge, mir geht es gut und ich kann damit umgehen, was nichts daran ändert, dass du deine Art vielleicht mal etwas überdenken solltest, mit anderen hier kann man schließlich auch ganz normal und sachlich kommunizieren.
Und doch, es hat sogar sehr viel mit Zynismus zu tun, wenn man das, was man aussagen möchte, auch wesentlich freundlicher und weniger wertend zum Ausdruck bringen kann.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.10.2019 15:12

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



LOL LOL LOL Die mahnenden Worte von Epo, ich kann nicht mehr. LOL

@Eponine kläre das bitte mal auf, wer da die mahnenden Worte an mich geschrieben hat. LOL

Der Knaller..
Wie kann man sowas nicht verstehen. LOL Danke, made my Day

Wobei nein, wenn Epo das auflöst habe ich nachher doch noch Freunde hier.
So ein Mist..

Ich wurde hier noch nie ermahnt, verwarnt oder sonst was. Zumindest nicht dass ich mich erinnere.

Und ich werde weiter so bleiben wie ich es für gut befinde und ja ich falle gerne mit der Türe ins Haus wenn es der Gegenüber nicht anders versteht. Da wirst du und niemand anderes was ändern. Ich bin ich und ich bin gerne mal zynisch, sarkastisch oder auch ironisch.

Wenn es nicht passt überlesen es und gut, glaub mir, mir passt so einiges an dir auch nicht.
01.10.2019 15:34
01.10.2019 15:38

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Leute, ganz ehrlich? Das ist gerade Kindergarten was ihr hier schon wieder treibt und hat rein gar nichts hier mit dem Hörspiel zu tun. Kann man das nicht anders klären?

@Mangobanane Grundsätzlich hat Jessy Recht damit, dass man nicht zwei Posts untereinander erstellen soll, sondern editieren. ABER falls das nicht mehr möglich ist, dann ist ein zweiter Post in Ordnung.
Jessy wurde von mir nicht verwarnt, sondern das war nur, damit der Kinderzirkus da auch mal aufgehört und wieder zum Urthema zurückgefunden wird.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
01.10.2019 15:51

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.077
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Eponine Danke, ich habe mit dem Editieren auch absolut kein Problem. Ein Problem habe ich, wenn jemand meint, mir extrem dumm kommen zu müssen, was gerade hier an Unnötigkeit kaum zu übertreffen ist.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.10.2019 18:59

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Dumm kommen, nur weil man keinen Spaß versteht (wobei sogar Smiles benutzt wurden um es zu verdeutlichen). Schon ein Armutszeugnis, ich hatte das Verhältnis halt falsch eingeschätzt, thats it.
Aber ich habe es verstanden Mango und werde meine Konsequenzen dir gegenüber ziehen. Ich denke dazu habe ich jegliches Recht.

Und ja, ich bin jetzt auch still, von mir aus kann die Diskussion gerne verschoben werden sollte sie hier stören.
01.10.2019 19:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Thema sollte hier dann gegessen sein. Alles Weitere bitte per PN.

Ich persönlich freue mich auf die Folge. Hat etwas von "Bibi und der Supermarkt" Fettes Grinsen
Mag auch das Cover. Thumb Up
01.10.2019 19:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Fühle mich vom Klappentext her auch an "Bibi und der Supermarkt" erinnert. Freue mich schon auf übermorgen. Happy
04.12.2019 18:28

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Fühle mich vom Klappentext her auch an "Bibi und der Supermarkt" erinnert. Freue mich schon auf übermorgen. Happy


Stimmt, musste auch direkt daran denken. Interessant auch den vermeintlichen Täter mit auf dem Cover zu sehen, kam bisher meine ich ja so auch noch nicht vor.
06.12.2019 07:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 064 - Der Graffiti-Code
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH